Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Amazon - New World

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Amazon, MMO, New World
Seite 1 von 1

Amazon - New World

17.09.2018 um 16:24
Moin,

Amazon wird wohl noch dieses Jahr ein eigenes Spiel auf den Markt bringen namens New World.
Und zwar handelt es sich hierbei um ein Sandbox-MMO in der Zeit der Besiedlung von Nordamerika mit Fantasiecharakter und einer düsteren Umgebung.
In dem Spiel gibt es keine Klassen sondern Ihr skillt euren Charakter wie es euch gefällt, Magie, Nahkampf, Schützen etc.
Es wird ähnlich wie Ark aufgebaut sein da Crafting sehr wichtig ist, auch das Kampfgeschehen unterscheidet sich wohl nicht großartig.. Natürlich ist PvP Hauptbestandteil des Games.
Aber im Gegensatz zu Ark und Co soll Amazon es schaffen das 1000 Spieler auf einen Server online sein können ( Die Servererfahrung und die nötigen Mittel haben sie ja).
Bei Amazon kann man sich bereits für die Aplha kostenlos anmelden.

Was haltet Ihr davon?
Ich bin recht gespannt was daraus wird, denn Amazon hätte die finanziellen Mittel um ein echtes gutes Game zu entwickeln.. Allein schon das sie sich an derselben Engine wie Star Citizen bedienen macht es interessant 😊

Hier mal ein paar Bilder..

New-World-Baer-1


newworld-Landschaften-1


newworld-Landschaften-3


newworld-Landschaften-5


newworld-Landschaften-8


newworld-Landschaften-7


melden
Anzeige

Amazon - New World

17.09.2018 um 18:48
Der typische Survivalquatsch, wird es mMn werden.
Googleme schrieb:Allein schon das sie sich an derselben Engine wie Star Citizen bedienen macht es interessant
Die Lumberyard gehört ja auch Amazon, daher wäre es nicht sinnvoll eine andere Engine zu nutzen. Lizenzkosten und so.


melden

Amazon - New World

17.09.2018 um 19:39
jabberwocky schrieb:Die Lumberyard gehört ja auch Amazon, daher wäre es nicht sinnvoll eine andere Engine zu nutzen. Lizenzkosten und so.
Lumberyard ist eine Weiterentwicklung einer älteren CryEngine Version und so gesehen für jeden frei verfügbar. Dachte das Spiel wäre schon eingestellt worden aber 1000 Spieler sind mir für ein MMO so gesehen zu wenig.


melden

Amazon - New World

17.09.2018 um 21:20
taren schrieb:Lumberyard ist eine Weiterentwicklung einer älteren CryEngine Version und so gesehen für jeden frei verfügbar.
NEIN? DOCH? OHH!

Ja das ist mir schon bekannt, als Star Citizen Backer. Ändert aber auch wenig daran, das sie Amazon gehört und es somit auch sinnvoll ist, sie in eigenen Spielen anzuwenden. ;) Open Source ist sie trotzdem nicht.
taren schrieb:Dachte das Spiel wäre schon eingestellt worden aber 1000 Spieler sind mir für ein MMO so gesehen zu wenig.
Es wird ja auch ein typisches Survivalspiel ala Rust, Ark etc. Und da noch mehr als 1000 Spieler geplant sind, in der Zukunft, kann man wohl sagen, doch das ist viel für einen Server.


melden

Amazon - New World

17.09.2018 um 22:05
Schon wieder ein Survival-, Crafting-, PVP/PVE- MMO -Spiel.
Na, ich glaube nicht, daß die da mit durchschlagenden Innovationen daherkommen,
wie sich das bis jetzt liest. Betreiber/Studios anderer Spiele desselben oder ähnlichen Genres klagen über
schwindende Spielerzahlen, ein anderes MMO schließt gerade die Server und macht Feierabend.
Nun, ich glaube kaum, daß die sich in der momentanen Marktlage lange halten werden bzw.
anderen ähnlichen Genres dauerhaft große Spielerzahlen abluchsen können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

652 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt