Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amazon - New World

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amazon, MMO, New World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Amazon - New World

17.09.2018 um 16:24
Moin,

Amazon wird wohl noch dieses Jahr ein eigenes Spiel auf den Markt bringen namens New World.
Und zwar handelt es sich hierbei um ein Sandbox-MMO in der Zeit der Besiedlung von Nordamerika mit Fantasiecharakter und einer düsteren Umgebung.
In dem Spiel gibt es keine Klassen sondern Ihr skillt euren Charakter wie es euch gefällt, Magie, Nahkampf, Schützen etc.
Es wird ähnlich wie Ark aufgebaut sein da Crafting sehr wichtig ist, auch das Kampfgeschehen unterscheidet sich wohl nicht großartig.. Natürlich ist PvP Hauptbestandteil des Games.
Aber im Gegensatz zu Ark und Co soll Amazon es schaffen das 1000 Spieler auf einen Server online sein können ( Die Servererfahrung und die nötigen Mittel haben sie ja).
Bei Amazon kann man sich bereits für die Aplha kostenlos anmelden.

Was haltet Ihr davon?
Ich bin recht gespannt was daraus wird, denn Amazon hätte die finanziellen Mittel um ein echtes gutes Game zu entwickeln.. Allein schon das sie sich an derselben Engine wie Star Citizen bedienen macht es interessant 😊

Hier mal ein paar Bilder..

New-World-Baer-1Original anzeigen (0,2 MB)


newworld-Landschaften-1


newworld-Landschaften-3


newworld-Landschaften-5


newworld-Landschaften-8


newworld-Landschaften-7


1x zitiertmelden

Amazon - New World

17.09.2018 um 18:48
Der typische Survivalquatsch, wird es mMn werden.
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Allein schon das sie sich an derselben Engine wie Star Citizen bedienen macht es interessant
Die Lumberyard gehört ja auch Amazon, daher wäre es nicht sinnvoll eine andere Engine zu nutzen. Lizenzkosten und so.


1x zitiertmelden

Amazon - New World

17.09.2018 um 19:39
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Die Lumberyard gehört ja auch Amazon, daher wäre es nicht sinnvoll eine andere Engine zu nutzen. Lizenzkosten und so.
Lumberyard ist eine Weiterentwicklung einer älteren CryEngine Version und so gesehen für jeden frei verfügbar. Dachte das Spiel wäre schon eingestellt worden aber 1000 Spieler sind mir für ein MMO so gesehen zu wenig.


1x zitiertmelden

Amazon - New World

17.09.2018 um 21:20
Zitat von tarentaren schrieb:Lumberyard ist eine Weiterentwicklung einer älteren CryEngine Version und so gesehen für jeden frei verfügbar.
NEIN? DOCH? OHH!

Ja das ist mir schon bekannt, als Star Citizen Backer. Ändert aber auch wenig daran, das sie Amazon gehört und es somit auch sinnvoll ist, sie in eigenen Spielen anzuwenden. ;) Open Source ist sie trotzdem nicht.
Zitat von tarentaren schrieb:Dachte das Spiel wäre schon eingestellt worden aber 1000 Spieler sind mir für ein MMO so gesehen zu wenig.
Es wird ja auch ein typisches Survivalspiel ala Rust, Ark etc. Und da noch mehr als 1000 Spieler geplant sind, in der Zukunft, kann man wohl sagen, doch das ist viel für einen Server.


melden

Amazon - New World

17.09.2018 um 22:05
Schon wieder ein Survival-, Crafting-, PVP/PVE- MMO -Spiel.
Na, ich glaube nicht, daß die da mit durchschlagenden Innovationen daherkommen,
wie sich das bis jetzt liest. Betreiber/Studios anderer Spiele desselben oder ähnlichen Genres klagen über
schwindende Spielerzahlen, ein anderes MMO schließt gerade die Server und macht Feierabend.
Nun, ich glaube kaum, daß die sich in der momentanen Marktlage lange halten werden bzw.
anderen ähnlichen Genres dauerhaft große Spielerzahlen abluchsen können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Non Pay-to-Win Games
Gaming, 19 Beiträge, am 25.07.2020 von BuBbLe25
NordicStorm am 08.04.2016
19
am 25.07.2020 »
Gaming: Suche ein MMORPG ... schwerer als gesagt!
Gaming, 24 Beiträge, am 16.05.2019 von Zerox
NordicStorm am 31.07.2018, Seite: 1 2
24
am 16.05.2019 »
von Zerox
Gaming: Gutes Asia MMO gesucht!
Gaming, 15 Beiträge, am 28.03.2019 von yong
yong am 24.09.2016
15
am 28.03.2019 »
von yong
Gaming: Valnir Rok?
Gaming, 9 Beiträge, am 09.08.2018 von NordicStorm
NordicStorm am 28.05.2018
9
am 09.08.2018 »
Gaming: Spielt ihr auch "The Secret World" (MMO) ?
Gaming, 18 Beiträge, am 01.07.2017 von Spookywoman
IndrenCole am 22.12.2012
18
am 01.07.2017 »