Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein MMORPG ... schwerer als gesagt!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, RPG, MMO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche ein MMORPG ... schwerer als gesagt!

08.04.2019 um 15:35
Black Desert Online!

Anzeige
melden

Suche ein MMORPG ... schwerer als gesagt!

08.04.2019 um 16:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.03.2019:Da kann ich Mass Effect 3 Empfehlen da gibt es einen Multyplayer Teil und dann the Elder Scrolls online. Schöne Sache. ME ist shooter, Elder Scrolls Mittelalter ;)
Geht der Multiplayer Teil von Mass Effect 3 denn noch? Immerhin ist das Spiel jetzt schon 7 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Suche ein MMORPG ... schwerer als gesagt!

08.04.2019 um 19:02
Zitat von blizzblizz schrieb:Geht der Multiplayer Teil von Mass Effect 3 denn noch? Immerhin ist das Spiel jetzt schon 7 Jahre alt.
Na klar gibt es den noch! Noch immer gut besucht. Man kann aber auch private Match machen und da soweit ich weiß nicht mehr als 8 / 10 Spieler in einem spielen können ist es noch immer ziemlich erfolgreich, wenn man auch nur mit 5 Leuten spielt. Ich spiele meistens in einer festen Gruppe, weil wir uns kennen und unsere Spielweise sich gegenseitig ergänzen. Aber so was ist bei jedem Spiel so.

Edit: Es sind noch genügend Leute dort am spielen - darüber musst Du Dir also keine Sorgen machen :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein MMORPG ... schwerer als gesagt!

16.05.2019 um 11:13
@NordicStorm
Nach deiner langen Liste fiele mir eigentlich auch nur noch The Elder Scrolls Online ein.
Wobei, der Punkt an dem das Spiel wirklich herausfordernd und anspruchsvoll wird, erst nach vielen, vielen Leveln beginnt.

Es war neben Guild Wars 2 das einzige MMO, dem ich lange treu geblieben bin. Auch wenn sie sich wirklich stark unterscheiden.
Daneben habe ich auch Rift, Tera, Black Desert Online, Neverwinter und einige andere ausprobiert, die haben mich aber nicht lange halten können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: ELEX - Neues Game der Gothic/Risen Macher Piranha Bytes
Gaming, 185 Beiträge, am 18.12.2023 von Teegarden
Zerox am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 18.12.2023 »
Gaming: Vampires Dawn
Gaming, 87 Beiträge, am 19.05.2021 von DesmondAlucard
IncubusWolf am 07.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.05.2021 »
Gaming: The Elder Scrolls Online
Gaming, 667 Beiträge, am 13.05.2015 von enigma1441
Primordium am 13.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
667
am 13.05.2015 »
Gaming: Torchlight (I + II)
Gaming, 13 Beiträge, am 09.08.2013 von DUKONIS
Mr.Dextar am 28.09.2012
13
am 09.08.2013 »
Gaming: Soul of Guardian
Gaming, 1 Beitrag, am 03.08.2012 von NordicStorm
NordicStorm am 03.08.2012
1
keine Antworten