Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unmenschlich, Online-games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 21:46
@Shaverx3
Meine Güte, jetzt habe ich mir doch echt dieses Video angeschaut, zumindest die erste Minute, mehr muss an nicht anschauen und darin wird doch alles gut beschrieben. Du hast deine zweite Chance nicht genutzt, es gab zu viele Beschwerden über dich und damit hast du halt das Recht auf Teilnahme in dem Spiel verloren, damit ist das Thema durch.
Der Support-Mitarbeiter hat es dir doch freundlich und sachlich geschildert, musst du dir halt ein anderes Online-Spiel suchen und dich dann auch besser führen.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 21:58
Ich gehe davon aus hier wird es mit der "Unmenschlichkeit" weiter gehen - weil der Titel nicht zum Inhalt passt...weil nicht klar ist was hier diskutiert werden soll...wird das geschlossen ;)


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:00
@Shaverx3
Eine große Ungerechtigkeit, die dir da widerfahren ist. Monströs.

Wenn Leute sich wundern, wieso sie grundlos gesperrt werden, dann hapert es meist an der Selbstreflexion. Such dir ein neues Game oder ein neues Hobby.


2x zitiertmelden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:00
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Wenn Leute sich wundern, wieso sie grundlos gesperrt werden, dann hapert es meist an der Selbstreflexion.
Kann ich bestätigen.


1x zitiertmelden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:13
Zitat von NerokNerok schrieb:Kann ich bestätigen.
wieso? aus eigener erfahrung?


1x zitiertmelden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:17
Ich habe doch 100x gesagt dass ich mit einem FALSCHEN Grund gesperrt wurde...

Ich wurde NICHT wegen meines Verhaltens gesperrt, sondern weil ich mir den Acc. nicht erstellen durfte, ABER ich hatte früher die Erlaubnis bekommen den Account zu erstellen!

Ich hatte 1x perma. vorher (wegen Hacking), aber danach habe ich die Erlaubnis bekommen mir einen neuen Account zu erstellen, aber dieser wurde gesperrt, weil die dachten dass ich die Erlaubnis nicht hätte, aber DIE ERLAUBNIS hatte ich!

Das sieht man auch am Video. Deswegen versteh ich das einfach nicht.

Wenn die Supporter menschlich gehandelt hätten, dann würden die mich auch entsperren, aber die mögen mich nicht.
(Ich hatte früher eine Auseinandersetzung mit einem Ex-supporter und deswegen können die mich jetzt nicht ab)


1x zitiertmelden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:20
Zitat von Shaverx3Shaverx3 schrieb:Wenn die Supporter menschlich gehandelt hätten, dann würden die mich auch entsperren, aber die mögen mich nicht.
Lass mich deinen Satz korrigieren bitte: "Wenn ich mein Verhalten gebessert hätte, dann hätte es keinen Grund gegeben, mich zu sperren"

Das du es trotz der netten und sachlichen Antworten des Supportes immer noch nicht verstanden hast...


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:20
@Shaverx3
Selbst wenn du willkürlich gesperrt wurdest und dich jetzt ärgerst, dagegen tun kannst du eh nichts. Kannst ja versuchen dich an den Betreiber zu wenden, ich vermute nur, dass deine Erfolgschancen sehr schlecht stehen.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:27
Mein Verhalten hat mit dem Bann nix zutun, ich hab mich nur wie 80% der Spieler in Elsword verhalten, und die meisten haben mir viel schlimmere Sachen gesagt und ich nur so ganz leichte Sachen wie "ez" ... das ist einfach unfair

Ich bin schon mal zum Japantag nicht gekommen weil mir so viele aus der community gedroht haben mich zsmzuschlagen.

naja, vor ein paar tagen hat mir noch ein gf arbeiter gedroht auf discord wegen dem video (ich zensiere den namen)

[19:58] -Name zensiert-: pass mal auf shaver, ich sage dir das jetzt wirklich im guten. Du solltest aufhören das Video zu verbreiten. Das kann böse folgen haben, da es mittlerweile schon bei der Gameforge bekannt ist. An deiner Stelle würde ich sowas wirklich unterbinden das kann dir große schwierigkeiten bringen

Anstatt mich einfach wie jeden anderen früher zu behandeln, machen die das einfach nicht und ich werde wie der letzte Dreck behandelt.

So viel zum Thema Menschlichkeit, es regt einfach nur noch auf und macht traurig


1x zitiertmelden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:28
@Shaverx3
Das Thema ist durch, verabschiede dich von deinem Account und suche dir ein neues Hobby.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:29
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wieso? aus eigener erfahrung?
Mir sind in meinen bald 13 Jahren online gaming schon genug Leute vom schlag des TE begegnet.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:30
Naja, aber wenigstens weiß ich jetzt eins: ich werde nie wieder ein Online Spiel anfassen wenn ich dort keine "connections" habe...

Neues hobby habe ich (programmieren) seit ca. 2 Monaten. Aber ich finde es so unfair was mir damals angetan wurde.

Vielleicht gibt es noch Gleichgesinnte hier denen sowas Ähnliches passiert ist.

Das Spiel hat mir so viel Spaß gemacht und jetzt kann ich es eh nicht mehr spielen... naja...

bald fängt mein Studium an dann hätte ich sowieso keine Zeit mehr für sowas


1x zitiertmelden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:35
@Nerok

ach so, ok, ich hatte schon gedacht, du seist selbst so n richter, ich hab da nicht so viel erfahrung, wusste nicht wie du es gemeint hattest.

@Shaverx3

verstehe wie du dich fühlst. mit der selbsteinschätzung (hab mich wie 80% verhalten) ist das mitunter so ne sache, aber mehr transparenz von der andern seite wäre auch manchmal hilfreich, ja.
Zitat von Shaverx3Shaverx3 schrieb:bald fängt mein Studium an
hört sich gut an.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:35
@Shaverx3
Schön, dass du nach vorne blicken kannst.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:38
Wenn die mir vorher gesagt hätten, dass ich mich wie ein Vorbild für die Community verhalten soll dann hätte ich das gemacht... aber die hat das nicht gejuckt und wollten mich loswerden.

Ich werde trotzdem nie vergessen was die mir angetan haben, ich hasse diese Firma so und die Firma hat sowieso einen sehr schlechten Ruf.

Warum hat punk eigentlich cm im Namen was bedeutet das? O.o oder warum haben manche verschiedene Farben?


1x zitiertmelden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:41
Zitat von Shaverx3Shaverx3 schrieb:Wenn die mir vorher gesagt hätten, dass ich mich wie ein Vorbild für die Community verhalten soll
In jedem Online-Spiel soll man sich freundlich und angemessen verhalten, das ist "Grundgesetz". Mit deinem verhalten hast du die Community aber ganz schön genervt und gestört.
Zitat von Shaverx3Shaverx3 schrieb:Ich werde trotzdem nie vergessen was die mir angetan haben, ich hasse diese Firma so und die Firma hat sowieso einen sehr schlechten Ruf.
Klingt, als hätten sie deinen Hund überfahren, oder so...
Zitat von Shaverx3Shaverx3 schrieb:Warum hat punk eigentlich cm im Namen was bedeutet das?
Das gehört zu meinem Namen. :D
Zitat von Shaverx3Shaverx3 schrieb:oder warum haben manche verschiedene Farben?
Farben stehen für Anzahl Beiträge, ab einem bestimmten Wert kann man seine Farbe selbst bestimmen.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:44
Aber ich versteh dann nicht warum die GMs in dem Spiel den Spielern erlauben zb so Sachen wie "easy" und "noob" etc zu schreiben (habe im Video auch ein Beispiel davon gezeigt)

das macht doch keinen Sinn ...

naja, ich wurde sehr ungerecht behandelt, vielleicht finden sich ja hier noch welche die sowas Ähnliches durchgemacht haben.

und danke für die Info. (Dachte man kann den Namen von sich aus irgendwo in den Einstellungen ändern) o_O

Naja, viel Spaß noch beim diskutieren, ich bin mal afk owo


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:46
Vom Video habe ich nur ein paar Sekunden gesehen, weil mir der Text zu klein war. Aber:
Zitat von Shaverx3Shaverx3 schrieb:naja, vor ein paar tagen hat mir noch ein gf arbeiter gedroht auf discord wegen dem video (ich zensiere den namen)

[19:58] -Name zensiert-: pass mal auf shaver, ich sage dir das jetzt wirklich im guten. Du solltest aufhören das Video zu verbreiten. Das kann böse folgen haben, da es mittlerweile schon bei der Gameforge bekannt ist. An deiner Stelle würde ich sowas wirklich unterbinden das kann dir große schwierigkeiten bringen
Das ist keine Drohung, sondern eine wohlwollende Mahnung. Wenn du solche Videos auf Youtube verbreitest, könnte das eventuell rechtliche Schritte nach sich ziehen.

Wenn du aber der Ansicht bist, du wärst abgezockt und dann ohne wirklichen Grund gesperrt worden, frage einen Anwalt, ob du dein Geld zurückbekommen kannst.
Hier im Forum wird dir niemand helfen können.


1x zitiertmelden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:47
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Wenn du aber der Ansicht bist, du wärst abgezockt und dann ohne wirklichen Grund gesperrt worden, frage einen Anwalt, ob du dein Geld zurückbekommen kannst.
Hier im Forum wird dir niemand helfen können.
Nein, das ist nicht der Fall. Geld wurde freiwillig in dem Online-Spiel ausgegeben und die Sperrung war final auch gerechtfertigt.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:48
@Aniara
Dann verstehe ich nicht das Problem.


1x zitiertmelden