Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unmenschlich, Online-games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:48
@Shaverx3

das kann helfen, wenn man sich mit leidensgenossen unterhalten kann, ja. ich wünsch dir, dass du sie noch findest.

Anzeige
melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:52
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Dann verstehe ich nicht das Problem.
Naja, dem TE lag das Spiel eben sehr am Herzen, das merkt man allein an den Unmengen an Tickets, die da täglich reingekommen sind, man kann also nicht von einem Troll sprechen. Er hat das Spiel wirklich häufig und ausgiebig gespielt und viel Zeit und Geld investiert. Sein Verhalten, dass er an den Tag gelegt hat den anderen Mitspielern gegenüber war allerdings sehr "toxisch" und nciht für solch eine freundliche und nette Community geeignet.
Der vergleich soll jetzt nicht abwertend klingen, aber das ist wie das Kind im Kindergarten, dass alle Spielzeuge kaputtmacht, sich dann aber noch beschwert, weil niemand mit ihm spielen möchte.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:54
Demnach war er wohl süchtig nach dem Spiel. Da ist es doch eigentlich sogar gut für ihn, wenn er es nicht mehr spielen kann.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 22:59
na ja, aus der ferne wäre ich eher vorsichtig mit nem urteil, ob jemand viel spaß hatte oder es ihm einfach sehr am herzen lag, wie @Aniara passend sagt.
oder ob er süchtig war.
das wäre dann wieder n anderes thema, ohne not dafür.
vl findet der TE ja noch leute mit anderen oder ähnlichen erfahrungen.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 23:17
@Shaverx3
Ernsthaft?!
Nutz die Zeit und geh an die frische Luft.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

29.07.2017 um 23:26
@Shaverx3
Keine Ahnung, was du mit deinem seltsamen Video erreichen willst?
Daraus geht klar hervor, dass DU im Unrecht warst und gemäß der Regeln - denen du garantiert vor Spielbeginn zugestimmt hast - zu Recht ausgeschlossen wurdest.

Deine Behauptung, du hättest die ausdrückliche Erlaubnis gehabt, dir einen neuen Account zu machen, finde ich schon ziemlich dreist. Dir hat ein Mod in nem Chat gesagt, dass das in der Regel möglich ist. Du hattest da aber nur allgemein gefragt und dich nicht auf deinen konkreten Fall bezogen, weshalb dir selbst klar sein müsste, dass du dich da sicher nicht auf eine angebliche "Erlaubnis" beziehen kannst.

Im Übrigen würde ich an deiner Stelle echt aufhören das zu verbreiten. Du stellst ausdrücklich die - nachweislich unwahre - Behauptung auf, du wärst zu Unrecht gesperrt worden und lieferst die Beweise dazu gleich mit.
Wenn da gameforge der Geduldsfaden reißt und falls du schon strafmündig bist, könnte das erheblich teurer werden, als die 350€ für das Spiel...


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

30.07.2017 um 02:06
Auch ich verstehe das Problem nicht wirklich.

"Unmenschlich" in Verbindung mit einem Onlinespiel? Es ist ein virtuelles Spiel. Ein Spiel! Nicht die Realität.

Natürlich blöd wenn man vielleicht reales Geld investiert hat - aber dazu wird man ja nicht gezwungen.
Auch blöd wenn man für dieses Spiel sehr viel reale Zeit investiert hat - aber auch das ist freiwillig vom Spieler selbst.

In den AGB jedes Forums, jedes Onlinespieles in dem mehrere Spieler mitmischen, steht drin unter welchen Umständen ein Account gesperrt wird - üblicherweise akzeptiert man diese AGB entweder durch einen Klick oder automatisch durch die Anmeldung.

Ja mei, was wäre denn wenn dieses Spieleportal plötzlich dieses eine Spiel unwiderruflich für alle Zeit schließen würde?
Ich denke zwar das dann der eine oder andere User Entzugserscheinungen und Sehnsucht bekäme - aber ich glaube kaum das da jemand schreien würde "Baaaah, wie unmenschlich! Wie können die uns das nur antun!"

Nein, mal ernsthaft... Es ist ein Spiel. Und wenn es nicht grade um den Gewinn von realem Geld/ Sachgegenständen geht (man also nur in virtuelles Guthaben investieren könnte, das einem nur in diesem Spiel etwas bringt und man auch keine Chance auf Rückerstattung oder Auszahlung hat) - dann ists Pech.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

30.07.2017 um 08:12
Da ist nichts unmenschlich, und auch nicht, weil dich keiner mag. Du hast den Grund doch selbst geschrieben: "
sondern ich wurde wegen einem AGB Verstoß gesperrt"

Da ist es dann ja wumpe, ob dir irgendwer gesagt hat, dass du das darfst. Wenn das die Regeln sind und du dagegen verstößt, fliegste halt. Und wenn du den Adminkanal so vollgelabert hast, wie du das hier in einer Tour im Thread machst, mit absolut keiner Einsicht, würd ich dich auch gesperrt lassen.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

30.07.2017 um 08:20
@Shaverx3
Es gibt so viele sinnvolle Beschäftigungen. Versuch es doch einfach mal mit Arbeiten gehen. Das macht auch nicht so süchtig. Obwohl, auf Arbeit muss man sich auch manchmal ärgern.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

30.07.2017 um 12:28
Ich wünschte ich hätte ein Leben in welchem solch Kleinigkeiten mich noch aufregen könnten.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

31.07.2017 um 00:34
Naja... vielleicht können die meisten nicht nachvollziehen was ich erlebt habe (wenn man sowas noch selbst nie erlebt hat ist das natürlich so) und wo ich jünger war dachte ich auch immer dass es keine ungerechtfertigten Sperren gibt... - aber die gibt es doch.

Um nochmal zusammenzufassen: Ich wurde aufgrund eines AGB Verstoßes gesperrt den ich nicht begangen habe (weil ich die Erlaubnis hatte und die GMs dort, dürfen den Spielern keine falschen Infos geben).

Ich frage mich halt jetzt nur ob die gegen mich vorgehen könnten, was ich eher nicht glaube, da ich alle Namen im Video zensiert habe...

Ein Hausverbot habe ich ja NOCH nicht in dem Sinne...

Es kommt mir manchmal so vor als hätte ich irgendwas an mir, wodurch ich auf andere sehr unsympathisch wirke und die anderen anfangen mich sofort zu hassen... war irgendwie immer so und ist schon nervig irgendwie. :/

Es ist aber traurig dass die Welt so ist, voller ignoranter und gleichgültiger Menschen (erlebt man auch meist in Online Spielen wenn man sich an den Support wendet)


2x zitiertmelden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

31.07.2017 um 06:51
@Shaverx3
Lies doch einfach noch mal dein letztes Post und denk a bisserl nach.

Du bist erwachsen, scheinst nicht so sehr dumm, da du ja jetzt zum Studium gehst, da wird es doch wohl möglich sein, einzusehen, dass du einen Fehler gemacht hast.

Jetzt nachzutreten und rumzujammern, das sei unmenschlich, ist wirklich ignorant und zeigt deine Gleichgültigkeit gegenüber Regeln einer Gemeinschaft. Das alles sind halt keine Eigenschaften, die im Gegenüber Sympathie erzeugen.
Wenn du schon immer so warst und Probleme damit hast, Konsequenzen aus deinem Handeln zu tragen, dann ist es kein Wunder, dass das schon öfter in deinem Leben so war. Lerne was draus, mach nicht immer die Anderen verantwortlich.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

31.07.2017 um 11:17
@Shaverx3
Oh Man, deine Probleme möchte ich haben. Lass es einfach gut sein. Wenn du dich über rechtliche Konsequenzen sorgst, dann lösche das Video einfach. Du fühlst dich ungerecht behandelt? Nenne mir jemanden der sich nicht irgendwann mal ungerecht behandelt gefühlt hat. Du redest von Hass und Unmenschlichkeit? Du hast keine Ahnung wie es ist gehasst zu werden, geschweige denn von Unmenschlichkeit. Da gibt es echt grausamere Geschichten in der Vergangenheit als dieser Quark hier. Das hier ist kein Vergleich.

Du scheinst noch relativ jung und unerfahren zu sein. Reg dich ab, lass ein wenig Zeit verstreichen und konzentriere dich auf andere Sachen. Das hier wird irgendwann keine Relevanz mehr haben.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

31.07.2017 um 13:40
Sowas ist üblicherweise immer eine gute Gelegenheit, um wieder Bezug zur Realität zu bekommen.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

03.08.2017 um 13:25
Zitat von Shaverx3Shaverx3 schrieb am 31.07.2017:Naja... vielleicht können die meisten nicht nachvollziehen was ich erlebt habe
Hungersnot in Äthiopien? Krieg in Syrien?

Mensch, es geht um einen Account und dann noch bei Gameforge. Außer dieses 08/15-FreeToPlay-PayToWin-Zeugs wird doch da eh nichts vernünftiges angeboten.

Fang bitte nie mit WoW an. ^^


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

04.08.2017 um 00:22
Zitat von Shaverx3Shaverx3 schrieb am 31.07.2017:Es kommt mir manchmal so vor als hätte ich irgendwas an mir, wodurch ich auf andere sehr unsympathisch wirke und die anderen anfangen mich sofort zu hassen... war irgendwie immer so und ist schon nervig irgendwie. :/
Versuch herauszufinden was es sein könnte und dann ändere Dich. :Y:
Vielleicht mußt du nur etwas Lockerer werden und nich immer alles so ernst nehmen........Und Kauf dir richtige Spiele!


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

04.08.2017 um 07:37
Ne bessere Antwort* zu diesem belanglosen Quatsch hätte ich auch nicht zusammenschustern können ^^:
*40uPg8P


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

04.08.2017 um 16:28
also nochmal zusammengefasst. du wurdest gebannt weil du dich daneben benommen hast. dann hast du einen neuen account erstellt, weil du geglaubt hast dass du das darfst? hat dir ein Mitarbeiter ausdrücklich gesagt, dass du nach deinem bann einen neuen account erstellen darfst? nein. dir hat nur ein mitarbeiter gesagt dass der account vermutlich nicht gesperrt wird, wenn man sich nicht daneben benimmt. da aber auch bei dem account reports reinkamen, wurde dieser gebannt mit dem verstoß des accounts welchen du ohne ausdrücklicher erlaubnis erstellt hast. und nein! wenn dir ein mitarbeiter nach dem ersten bann direkt geschrieben hätte wie sowas hier in der art" Ich erlaube ihnen hiermit einen neuen account zu erstellen" dann wäre der banngrund des neuen accounts nachzuvollziehen. in diesem von dir beschriebenen fall hingegen hast du einfach nen neuen account erstellt. weitere 350€ Investiert ( warum auch immer man soviel in son dreck stecken sollte ) dich dann weiterhin so benommen das andere genervt waren. und dadurch einen weiteren bann bekommen, mit einer anderen begründung da ihnen aufgefallen ist das du schoneinmal gebannt wurdest und die betreiber dir keine erlaubnis für einen neuen account gegeben haben.

tut mir leid ( nicht ) aber du heulst nur auf ziemlich niedrigem niveau herum weil du nicht mehr spielen kannst und gleichzeitig viel geld verbrannt hast.

die betreiber haben in diesem fall einzig und allein nach ihren regeln gehandelt und nicht anders, wobei ich es denen bei deinen ganzen texten und rumgeheule nichtmal verdenken könnte.


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

04.08.2017 um 17:45
Die Antwort steckt ja eigentlich schon in deinem Video:

Nc67hrXOriginal anzeigen (0,7 MB)

Dann noch was von "ungerechtfertigter Sperre" zu schreiben, ist schon besonders frech :D


melden

Ungerechtfertigte Sperre bei Online-Spielen unmenschlich?

05.08.2017 um 09:36
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb am 29.07.2017:Ungerechtigkeit
Das Wort passt besser als Unmenschlich(keit). Zumindest fühlt er sich Ungerecht behandelt, unmenschlich ist einfach unpassend^^

In dem Bild über mir ist der Supportmitarbeiter doch sehr bemüht und klingt ziemlich vernünftig; hätte ich der GF gar net zugetraut^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Weiß jemand, wie dieses Horror-Spiel heißt?
Gaming, 30 Beiträge, am 21.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 20.09.2016, Seite: 1 2
30
am 21.09.2016 »