Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armschmerzen am Schreibtisch

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Schreibtisch, Armschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Lese den letzten Beitrag! Wir sind kein medizinisches Forum.
Seite 1 von 1

Armschmerzen am Schreibtisch

28.11.2017 um 00:29
Guten Abend,
Ich hoffe mein Anliegen passt hier in diese Rupbrig rein. Es geht darum, dass ich Arm- und Schulterschmerzen bekomme, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Ich sitze nicht lange am PC, da die Schmerzen schon nach ca. 10 Min anfangen. Ich beobachte folgendes: Der Arm und das Handgelenk werden schlapp und dann fängt die Schulter an zuschmerzen. Kurz danach ist auch die Innenseite des Ellbogens belastet. Es fühlt sich so an, als ob man den Arm für eine lange Zeit "steif" nach vorne streckt. Dann kann ich die Maus kaum noch bewegen und es nervt einfach! Wo anders habe ich diese Probleme nicht....

Ich zeig euch mal ein Bild, wie mein Arbeits/ zocker Platz aussieht. Momentan nutze ich noch diesen Stuhl, der im Bild zu sehen ist...
DSC 0247Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Armschmerzen am Schreibtisch

28.11.2017 um 07:41
Ab zum Arzt, das kann auch von eingeklemmten Nerven im Rücken/Bandscheibenproblemen kommen, und damit sollte man nicht spaßen.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Lese den letzten Beitrag! Wir sind kein medizinisches Forum.