Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-RPG gesucht

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Game, RPG, Wölfe

PC-RPG gesucht

14.12.2018 um 07:04
@Cantaloupe
Leider auch nicht.

@all Hab auch schon unter Echtzeit-taktik Rpg alles durch gesucht in Google allerdings finde ich es da auch nicht.

Was ich noch dazu sagen kann ist dass wenn du jetzt z.B den wolf geschlagen hast hatte der das Blut am Körper kleben gehabt also der Wolf.
Und die Chars sind etwas hässlich "agressiv" vom aussehen her.


melden
Anzeige

PC-RPG gesucht

14.12.2018 um 15:56
baldurs gate vielleicht?


melden

PC-RPG gesucht

15.12.2018 um 08:05
@Laila19
Könnte es evtl 'TechnoMage' gewesen sein ?



melden

PC-RPG gesucht

15.12.2018 um 09:24
@Boris420
Leider nein.

@Braintickle
Technomage ist der Hammer aber
leider ist es auch nicht Technomage, der char ist nicht blond und kriechen bzw am Boden liegen und um zu schleichen kann er ja auch nicht. :D

@all also ich schätze es als echtzeit taktik rpg ein. Noch was: Der Mauszeiger ist eine Hand die zu und aufgeht wenn man was durchsuchen will.


melden

PC-RPG gesucht

17.12.2018 um 11:18
@Laila19

Start des Spiels war an einer Küste/Strand und man musste erstmal rechts rumlaufen?

Und da gab es zu Beginn grüne froschartige Gegner am Strand?

Und wenn man zum nächsten Kartenabschnitt wollte gabs da an den Rändern so glitzer Wolken durch die man durch musste?


melden

PC-RPG gesucht

08.01.2019 um 02:14
Laila19 schrieb am 12.12.2018:Das ganze spielt sich im Wald ab und du kämpfst gegen wölfe und anderen Kreaturen.
Aber nicht die ganze Zeit, oder? Was kommt denn nach dem Wald?


melden

PC-RPG gesucht

08.01.2019 um 08:36
Dragon age?


melden

PC-RPG gesucht

08.01.2019 um 14:03
stereotyp schrieb:Dragon age?
Ist nicht isometrisch. Sie schrieb "3rd person in vogelperspektive und hat spellforce ähnliche Grafik".

Vielleicht irgendein Teil von Divinity? Divinity 2: Ego Draconis hatte so ein Blondchen als Hauptfigur, wenn ich mich jetzt nicht total irre, und ist 2009 erschienen. - okay, ich sehe grad, Divinity 2 war auch nicht mehr isometrisch (anders, als die Vorgänger).

Ansonsten wäre mir auch noch Pillars of Eternity eingefallen, allerdings hat das freie Charaktererstellung und erschien erst 2015. Bei viel Wald musste ich auch an Arcanum denken, erschien 2001, hatte allerdings auch Charakterwahl zu Beginn.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden