Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA VI

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA 6, GTA VI, Vice City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EZTerra Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA VI

gestern um 08:04
Zitat von suffelsuffel schrieb:Heute ist es soweit das netflix special zu GTA 6 erscheint um 21 uhr also nicht verpassen es erwarten uns sicherlich eine menge neuer Infos
Bin gehyped. :Y: :D

1x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 08:06
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Bin gehyped. :Y: :D
Ja bin auch sehr gespannt aber sicher das es sehr gut wird :D

melden

GTA VI

gestern um 16:03
Ich werde auf jeden Fall einschalten. 👍🏻

melden

GTA VI

gestern um 22:56
Also wie ist eure Meinung zum gameplay? Und hant ihr auch schon die exklusiven Infos von IGN und TGG geschaut? :)

1x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 23:31
Es sieht so verdammt gut aus, würde es am liebsten direkt schon zocken.

melden

GTA VI

um 06:08
Zitat von suffelsuffel schrieb:Also wie ist eure Meinung zum gameplay?
Habe es gestern Abend noch geschaut, aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen.

Die Grafik ist geil, ja, aber das ist ja nichts Neues. Ich persönlich finde Details immer richtig geil und achte da auch drauf und da wird man von Rockstar natürlich wieder mal nicht enttäuscht.

Vom Gameplay her hätte ich mir mehr Einblicke in die Open World erhofft und nicht nur in irgendwelche Missionen und Cutscenes mit Schießereien. Gibts da eigentlich auch was anderes als Schießereien oder ist es ein Shooter geworden? :D Hab mir gefühlt 30 Minuten nur Raubüberfälle und Polizei/Gang Streitigkeiten angesehen.
Mir wäre lieber gewesen, einfach mal paar Minuten zu sehen, wie es ist, durch die Welt zu gehen.

Paar Sachen wurden aus RDR2 übernommen, hab ich gesehen, unter anderem Dead Eye. Find ich nicht schlecht.

1x zitiertmelden

GTA VI

um 07:28
Zitat von CielaCiela schrieb:Habe es gestern Abend noch geschaut, aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen.
Also mich hat es schon vom hocker gerissen finde die grafik aber auch die imersion wie die spielwelt auf einen reagiert großartig :)

Das man weniger von der welt gesehen hat fand ich tatsächlich eher positiv da ich die welt selbst entdecken will und noch nicht wissen will vorher wie es sich anfühlt durchzugehen :D so wurde halt einfach nur viel angeteased ohne es direkt zu zeigen :D

1x zitiertmelden

GTA VI

um 07:57
Zitat von suffelsuffel schrieb:Also mich hat es schon vom hocker gerissen finde die grafik aber auch die imersion wie die spielwelt auf einen reagiert großartig :)
Wo hat man denn da gesehen, wie die Spielwelt auf einen reagiert? Das waren doch nur fertige Cutscenes und Dialoge :D

melden