Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird das Gothic Remake?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic, LEE, Schläfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:11
Zitat von suffelsuffel schrieb:Aber warum ? Oo erkläre es mir :D
Weil das ein Teil des besonderen ist. Niemand kennt den Namen des namenlosen Helden. Mich nervt zum Beispiel eine Charaktererstellung, ich meine ich will zocken und nicht meine Augenbrauenform bestimmen oder die Länge meines linken Mittelfingers. Wasn das für ne Katastrophe. Das dauert dann ja drei Stunden bis ich überhaupt zocken kann.

Dazu kommt das man bei einem festgelegten Chatakter es schwieriger hat, man kann nicht einfach das nehmen was man eh schon kann. Da muss man etwas schauen wie und wo man seine Werte erhöht.

Und dann kommen noch die Insider VTs zum namenlosen Held und Mike Hoge. Wird auch irgendwie nicht alt und bleibt einfach eine lustige VT.

1x zitiertmelden

um 14:15
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Weil das ein Teil des besonderen ist. Niemand kennt den Namen des namenlosen Helden. Mich nervt zum Beispiel eine Charaktererstellung, ich meine ich will zocken und nicht meine Augenbrauenform bestimmen oder die Länge meines linken Mittelfingers. Wasn das für ne Katastrophe. Das dauert dann ja drei Stunden bis ich überhaupt zocken kann.
Mhm....und ich liebe es so sehr erstmal 1-2 stunden im char Editor zu hängen und jedes kleinste Detail zu individualisieren :D

Mhm.....also berichtet erstmal ob es genial ist und alles perfekt läuft dann kann ich ja immer nochmal überlegen :melden:

1x zitiertmelden

um 14:20
Zitat von suffelsuffel schrieb:Mhm....und ich liebe es so sehr erstmal 1-2 stunden im char Editor zu hängen und jedes kleinste Detail zu individualisieren :D
Furchtbar, ich wollte mal Skyrim spielen. Nach ner Stunde hatte ich keinen Bock mehr, mir hat dann jemand den Chatakter erstellt, da ich des Todes genervt war. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:Mhm.....also berichtet erstmal ob es genial ist und alles perfekt läuft dann kann ich ja immer nochmal überlegen
Kein Piranha Bytes, sondern Alkimia Interactive, da wird es wohl hoffentlich nicht zu sehr verbuggt sein. Wir werden berichten wie genial es ist.

1x zitiertmelden

um 14:22
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Furchtbar, ich wollte mal Skyrim spielen. Nach ner Stunde hatte ich keinen Bock mehr, mir hat dann jemand den Chatakter erstellt, da ich des Todes genervt war. :D
Echt? Ich liebe es si sehr und hoffe das GTA online einen extrem komplexen Charakter Editor haben wird :D
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Kein Piranha Bytes, sondern Alkimia Interactive, da wird es wohl hoffentlich nicht zu sehr verbuggt sein. Wir werden berichten wie genial es ist.
Ja macht das mal dann habe ich ein paar seriöse Meinungen :D

1x zitiertmelden

um 14:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ja macht das mal dann habe ich ein paar seriöse Meinungen :D
Meine Meinung wird vermutlich sehr subjektiv und voller Nostalgie sein. :lolcry:

1x zitiertmelden

um 14:30
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Meine Meinung wird vermutlich sehr subjektiv und voller Nostalgie sein. :lolcry:
Das ist ok :D

melden

um 16:41
Gothic Remake interessiert mich sehr für mein Xbox Ally x

melden

um 17:53
1 Stunde und 7 Minuten :D

melden

um 17:58
Ich weiß nicht ob ich es einfach vor lauter Aufregung vergessen habe oder es einfach nicht wusste, aber Xardas wird wieder von Bodo Henkel synchronisiert und der namenlose Held von Christian Wewerka da habe ich echt Pipi in den Augen.

1x zitiertmelden

um 18:07
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Bodo Henkel
Der ist 74 jetzt

1x zitiertmelden

um 18:08
Zitat von EselchenEselchen schrieb:Der ist 74 jetzt
Und hört sich noch genauso an wie vor 25 Jahren!

melden

um 18:26
@Teegarden
Wann kommt das Spiel raus und wie teuer?

1x zitiertmelden

um 18:40
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wann kommt das Spiel raus und wie teuer?
In zwanzig Minuten.
Spielt ihr auf PC, müsst ihr zehn Euro weniger zahlen. Werden auf PS5 und Xbox Series 59,99 Euro fällig, sind es auf PC "nur" 49,99 Euro.
Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/gothic-remake-alle-infos-zum-release,3453870.html

melden

um 18:56
@Eselchen

Welches Lager wirst du zuerst spielen?

1x zitiertmelden

um 18:57
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Welches Lager wirst du zuerst spielen?
das alte Lager, wie immer

melden

um 18:58
3 Minuten, die lassen sich feiern

melden

um 19:01
19 Uhr.... nichts passiert bei Steam
-.-

melden