Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird das Gothic Remake?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic, LEE, Schläfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:21
Zitat von EselchenEselchen schrieb:sonst bekommt man aufs Maul
Volles Pfund! Morra.
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:dieser Mud quatscht einen ja echt richtig voll.
Mud und alle Spieler, das ist so ne Hassliebe. :D okay, nur Hass. Ohne Liebe. Niemand mag Mud mit seinen Gequatsche. Ist nur lustig bei anderen. Ansonsten nervt er echt in den unmöglichsten Situationen. :D

melden

um 08:36
@Eselchen
@Rattensohn
@Xsaibotx

Man kann jetzt wohl einen Scavenger zähmen und diesen als Reittier nutzen. o___O Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder ganz schlimm finden soll.

3x zitiertmelden

um 08:38
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Man kann jetzt wohl einen Scavenger zähmen und diesen als Reittier nutzen. o___O Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder ganz schlimm finden soll.
Fliegen geht wohl auch ( zumindest gibt es eine Tastenbelegung dafür). Was zum Henker haben die sich dabei gedacht?

2x zitiertmelden

um 08:39
Zitat von EselchenEselchen schrieb:Fliegen geht wohl auch
Wtf? Wie passt das denn in die Story rein?

melden

um 08:39
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Man kann jetzt wohl einen Scavenger zähmen und diesen als Reittier nutzen. o___O Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder ganz schlimm finden soll.
Zitat von EselchenEselchen schrieb:Fliegen geht wohl auch ( zumindest gibt es eine Tastenbelegung dafür). Was zum Henker haben die sich dabei gedacht?
Ich habe Reiten und Fliegen auch in den Tastenbelegungen gesehen und es erstmal verdrängt..... :|

melden

um 09:18
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Man kann jetzt wohl einen Scavenger zähmen und diesen als Reittier nutzen. o___O
Wo Ratte doch so glänzend mit Veränderungen klar kommt *.*

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Gaming: Risen 3 oder Gothic 5
Gaming, 173 Beiträge, am 14.08.2015 von Zerox
Zerox am 23.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 14.08.2015 »
von Zerox
Gaming: ELEX - Neues Game der Gothic/Risen Macher Piranha Bytes
Gaming, 194 Beiträge, am 07.04.2026 von Teegarden
Zerox am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 07.04.2026 »
Gaming: Piranha Bytes ade, Pithead Studios juchhe!
Gaming, 22 Beiträge, am 15.10.2025 von Teegarden
Teegarden am 11.07.2024, Seite: 1 2
22
am 15.10.2025 »