Wie wird das Gothic Remake?
05.06.2026 um 19:16Ui 50 Euro ist kein Pappenstiel
Sagt Mal wie euchs gefällt, ob sich's lohnt😁
Sagt Mal wie euchs gefällt, ob sich's lohnt😁
ich bin mir noch nicht sicher. Die Welt ist voll mit Dingen die man entdecken kann. Wie damals bin ich in jeder Ecke und hebe alles auf. Die Musik ist wie damals, die Stimmen, die Map und die Dialoge, alles wie früherTeegarden schrieb:Doch schon am zocken? Wie ist es? Kommt es nah ans Original bis jetzt?
Damit wird man mich schon haben. :lv: 🥹🥹Eselchen schrieb:Die Musik ist wie damals, die Stimmen, die Map und die Dialoge, alles wie früher
Die Grafik muss für mich nicht extrem gut sein. Wenn ich die Musik höre und die gleichen Stimmen, dann triggert mich das schon ziemlich und versetzt mich in die Zeit zurück.Siegelschild schrieb:Eine noch so gute Grafik kommt glaube ich nicht an das Original heran, oder an die Erinnerungen.
Kannst es dir auch für eine Konsole holen, falls vorhanden. Wenn nicht ein paar Gameplays anschauen, da kommt dann auch bei den richtigen Spielen ein gutes Feeling auf.Siegelschild schrieb:Muss gestehen, ich könnte es garnicht spielen, weil ich keinen modernen PC habe.
Sein Gequatsche, der wird aber mit Sicherheit wieder dabei sein.Eselchen schrieb:Mud ist mir nich nicht begegnet.
Ne, dafür brauch ich wirklich Urlaub oder lange frei, sonst klebe ich im Spiel fest. Habe Montag, Dienstag und Mittwoch ne relativ große FoBi, da lohnt es sich nicht jetzt noch das Spiel zu starten. :cry:suffel schrieb:Und habt ihr Spaß? :D
Oh dann musst du wohl noch was warten :(Teegarden schrieb:Ne, dafür brauch ich wirklich Urlaub oder lange frei, sonst klebe ich im Spiel fest. Habe Montag, Dienstag und Mittwoch ne relativ große FoBi, da lohnt es sich nicht jetzt noch das Spiel zu starten. :cry:
Original anzeigen (6,6 MB)Jetzt nicht mehr. Ich hab ihn im Wald verklapptDerBasti schrieb:dieser Mud quatscht einen ja echt richtig voll.