Schdaiff
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
05.04.2009 um 13:52Ach ja... eine Fortsetzung von Severance wäre auch toll.... allerdings wird das wohl gleich wieder indiziert werden.... naja aber war trotzdem ein geniales Spiel, trotz der ganzen Brutalität....










