Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der Gaming-Thread

27.005 Beiträge, Schlüsselwörter: Playstation, Nintendo, PS3, Gaming, WII, Fun, X360, Games, Zocken, Videospiele, Spaß, Sony, Spiele, PC, Microsoft, Xbox, Computer, Wiiu, PS4
treykincaid
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 18:54
Alone in the dark 1-3 war ja mal genial....und damals sogar vor Resident Evil, der einzigste Grusel/Rätsel-Shooter für den Rechner. Ja, das ist jetzt fast 12 Jahre her...


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 18:59
einzigste.

:|


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:15
Hab jetzt Silent Hill auf der PSP durch, also für die PSP ein Top SPiel nur leider viel zu kurz! Es ärget mich echt, dass Spiele die nun einmal top sind , man innerhalb von 2 Wochen durch hat!

Da mein Rechner nicht mehr hergibt,bleibe ich beim FM 08, damit bin ich zufrieden


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:22


Kann jedem PSP Besitzer dieses Spiel empfehlen, für mich das zur Zeit beste Spiel, auch wenn es schon etwas "älter" ist.
Sonst ist PES schon ein kauf wert, vom neuen Online Modus bin ich enttäuscht! Das Spiel lagt so ohne Ende, das macht keinen Spaß. Da ist das neue Fifa schon viel besser, online lässt es sich fast flüssig spielen!


melden
sator
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:27
neues von den gothicmachern piraniha bytes.



hoffnung auf ein gutes "gothic" keimt wieder auf...


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:31
capspauldin schrieb:Sonst ist PES schon ein kauf wert, vom neuen Online Modus bin ich enttäuscht! Das Spiel lagt so ohne Ende,
Das kann man echt nur in die Tonne haun und draufhauen!
Habe es mir letzte Woche wg. dem Onlinemodus geholt, später wurde beim Patchdownload ungefähr alle 5 min. die Inet. Verbindung getrennt.. -.-

Kein Vergleich zu PES 08 !

Ganz klar keine Emplehlung, jedenfalls nicht für PC...


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:41
FÜrn PC gibts da schon n Patch für? Sagenhaft dann schau ich mal obs auch einen für die PSP gibts, was musste ich da schon lachen. Urplötzlich steht man vorm Tor des Gegners und zack, ist der Ball dann wieder im eigenen Strafraum!

Es kommt einem vor als ob man schwarze Löcher auf dem Spielfeld hat!


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:45
silent hill 2 ist genial..aber das spiel ich nie mehr nachts alleine..die mucke is einfach perfekt auf die szenen abgestimmt


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:48
Fürn´ PC gibts schon 3 Patches o.so. ...und jeder laggt...

Aber auf der PSP Fussball zocken? Hmnaja..^^

Hole mir vllt. die ps3 version, taugt vielleicht da was..
Denke das Spiel ist unfertig auf den Markt gekommen, kann jedenfalls mit 08 nicht mithalten.


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:51
uh53429,1239040301,Wonder Boy SMS ScreenShot1


uh53429,1239040301,wonderboy




spiel ich ab und zu nachts mit emulator.....aber irgendwie rutsch ich in der eishöhle immer und dann nach dem dritten mal hab ich keene lust mehr ^^


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:51
Hol mir nächste Woche die UK-Version von Fallout 3, das wird lustig. :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:52
die sollten in dem fortsetzungs-prolog-epilog wirrwarr mal ein remake reinschieben. SH 1 oder/und 2. capcom in dem punkt einfach nacheifern, die fangemeinde wäre ihnen sicher dankbar. warum die sich so streuben ist ein rätsel.


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:54
@KittyMambo

Bin ganz deiner Meinung! :) Für mich -mit Teil 3- der beste Teil der Reihe...
Diese Atmosphäre ist einmalig. Da kann Resi nie mit halten..


melden
sator
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 19:56
naja, RE ist mehr in die sparte zombieaction einzuordnen. SH subtilerpsychohorror.


melden
sator
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 20:01
very emo...



melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 20:01
@sator

Das 1. SH wird nochmal neu und etwas abgeändert für PS2 und PSP aufgelegt.
Meintest du sowas?


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 20:01
Ja, wobei ich den 5 Teil noch nicht angespielt hab..
Da gabs auch so ein Spiel "Parasite Eve" hies es glaub ich, das war ähnlich wie SH find ich.


melden
sator
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 20:08
parasite eve ähnlich SH? kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht das, was ich gespielt hab (PE 1+2). das war so ne mischung aus RE und FF. als horror-survival hab ich es aber nicht empfunden.


@Demandred

ich meinte in einem aktuellem gewand, für nextgen-konsolen/pcs entwickelt.


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 20:11
Hm, dann wars vllt. doch was anderes. schon länger her..

Letztens wiedergefunden:

uh53429,1239041494,060409201039 Fortress

Bild nicht mehr verfügbar

<3

Wer kennts nich.. :D


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 20:13
@dawson

vielleicht hilft dir das auf die sprünge...





melden

111.617 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Halo 1 auf Pc?17 Beiträge
Anzeigen ausblenden