Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.04.2016 um 14:23
@CthulhusPrison
2 war der Höhepunkt
4 hat nur wieder einiges gut gemacht.
Obwohl ich sagen muss, das Rogue eigentlich besser ist als 4

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.04.2016 um 14:31
@Assassine
Ja in deinen Augen mag das natürlich zutreffen.


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2016 um 14:33
@CthulhusPrison
Was weißt du in deinem Tiefseegefängnis schon <.<


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2016 um 14:35
@Assassine
Ich weiß alles! ;D


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2016 um 14:36
@CthulhusPrison
Die Namen aller Anglerfische vielleicht :D


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2016 um 15:35
Also ich find syndicate ganz gut, ein überaus sarkastischer und ein sehr ernster Protagonist ist schon ganz lustig, vor allem dass man eben mitten im Spiel wechseln kann ist sehr günstig, zumal man bei den verschieden charakteren verschiedene Ausrüstung ausrüsten kann und andere skills nutzen kann(später zwar sinnlos dam man alle skills braucht für lv10 jedoch am Anfang ganz nützlich)


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2016 um 14:28
Auf steam gibts jetzt 'day of the tentacle remastered' für 15 eiro. Hat ganz gute kritiken gekriegt, ich werds mir wahrscheinlich auch holen, dauert nur noch n bisschen, weil ich hier mit surf-stick unterwegs bin und das wlan in der schule keine 'multimediainhalte', sprich steam, zulässt.


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2016 um 23:58
Schau doch bei dir in der nächsten Stadt nach nem Freien Wlan von TheCloud oder ähnlichem, bei TheCloud kann man sich dann mehrere Accounts erstellen mit verschiedenen e-Mails und dann pro acc. 1h ins Internet(so hab ich des immer gemacht, bis mein laptop kaputt gegangen ist und ich mir nen neuen pc geholt hab)


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2016 um 04:36
Ja, ich kenn schon n paar Adressen mit freiem WLAN, aber da müsst ich natürlich erstmal hinfahren und den Laptop mitschleppen. Im Prinzip dürfte es auch hier gehen, wenn ich mir ein VPN einrichten würde, aber das grenzt ja auch schon wieder an Arbeit. Ich warte einfach, bis ich irgendwann plötzlich richtig Bock hab zu spielen, dann erledigt sich das meistens fast von allein. ;)


melden
melden

Der Gaming-Thread

11.04.2016 um 21:01
Hui, Titanfall 2.....Mit Schwertern. :D
Da wird dann noch mehr auf C Gehämmert.


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2016 um 21:03
Titanfall 2 wow...mal für 1,99€ vom Grabbeltisch oder als Sonderangebot. Da hat bei jedem Happy Meal mehr Freude. :cool:


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2016 um 21:11
@Waldkind
Also ich freu mich wirklich, und man muß die Titan ja auch nicht benutzen. :cool: :Y: :rock:


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2016 um 21:29
hhhhhhhhnnnnnng Titanfall2 wird super.....

Hoffentlich 64 Spieler, maps so groß wie in BF und mit coolen Fahrzeugen, das wäre geil :D


melden

Der Gaming-Thread

13.04.2016 um 20:39
Für neue Interessenten ist das Spiel Rainbow Six Siege vom 15. Bis 17. April kostenlos auf Windows PC spielbar.
http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3270887.html
Zum Antesten bestimmt nicht schlecht. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

13.04.2016 um 22:49
@brausud

Ich hätt's haben können wegen meiner grafikkarte, hab mich dann aber doch für ac: syndicate entschieden


melden

Der Gaming-Thread

13.04.2016 um 23:38
@m47z3
Nur gepostet falls es jemanden interessiert, für mich is dieses Szenario zu klein und langsam. Ne Map sollte schon mindestens die Größe von nem Fußballfeld haben und des Gameplay so schnell wie UT oder Quake sein.


melden

Der Gaming-Thread

13.04.2016 um 23:44
Ich hab allgemein ne Abneigung gegen egoshooter(sind mir zu monoton/langweilig)


melden

Der Gaming-Thread

13.04.2016 um 23:57
@m47z3
Und das sind andere Spiele Nicht? Bei den meisten is es doch nur noch ein Abackern der immer selben Aufgaben....Mit kleinen Variationen. Und ob man jetz in Ego oder 3rd Person meuchelt?
Man müßte wenn dann immer Regelmässig das Genre wechseln wenn man noch wirklich abwechslung sucht......Aber auch da werden die Spiele immer Ähnlicher.
:D


melden

Der Gaming-Thread

14.04.2016 um 00:02
Es ist halt nicht so meins, wenn ich mit ner ak auf andere Leute schießen will hol ich mir ne softair und hab genau das selbe Ergebnis und tu auch noch was für meine Gesundheit

Aber jedem das seine


Anzeige

melden