Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 21:57
@brausud
Vielleicht irgendwie so: Alle Tiere sterben => Menschen bauen Maschinen, um Tiere zu ersetzen und Ökosystem am laufen zu halten => ? => Apokalypse => Horizon Zero Dawn ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 22:02
@Assassine
:ask: ich kauf das Spiel!
:D
Klingt sogar für ein Game brauchbar.
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ökosystem am laufen zu halten
Will man für sowas nicht auch Robo Bienen machen? Hmmm, hatte mal sowas Gelesen....
http://www.chip.de/video/Drohne-statt-Biene-Hier-kommt-die-Robo-Biene-Video_108787718.html


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 22:05
@brausud
Wahrscheinlich ist es ganz anders, war nur geraten :D


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 22:09
@Assassine
War auch nur ein Scherz das ich des Kaufe. :D
3rd Person is nich so meines.



Und es is bestimmt eine Alternative Evolution+Aliens! :o:


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 00:03
@Assassine
@brausud
Die Theorie die ich bisher am häufigsten gehört habe ging in etwa so:
Menschheit auf dem Höhepunkt, schafft KI in Tier-Maschine Hybriden.
KI vernichtet Menschheit und bevölkert die Erde.
Das Spiel spielt ca. 1000 Jahre nach der Vernichtung der Zivilisation, Menschen leben in Stämmen, etwa wie in der Steinzeit. Wissen über frühere Zivilisation ist nur Legenden/Religionsartig überliefert. Ruinen von früheren Städten gibt es noch, aber die Menschen wissen nichts über diese Vergangenheit.
Die Welt wird von Robodinos bevölkert die von einer zentralen KI kontrolliert werden.
Die Aufgabe der Hauptfigur ist es diese KI zu finden, zu ergründen was sie tut, warum sie es tut und was man dagegen tun kann.

Der Grund warum es in die Richtung von Matrix geht: In Trailern hat man schon sogenannte "Corrupted" gesehen. Robodinos die sich irgendwie anders verhalten, die Menschen denken sie seien von einem Dämon befallen, aber wahrscheinlich ist es eher so etwas wie ein Computervirus.
Wie die Maschinen in Matrix die Kontrolle über das Programm "Smith" verloren haben, verliert die zentrale KI in Horizon die Kontrolle über die Robosaurier.
Die Hauptfigur kann die Balance wieder herstellen.


Das ist allerdings alles geraten.



Btw. Normale Tiere gibt es in Horizon weiterhin. Die kann man auch jagen. Also Tiere sind nicht ausgestorben.


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 02:35
DefiantJauntyFlatcoatretriever


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 12:13
Heute For Honor 2. Tag , dieses Mal hab ich das gefühl, dass es doch kein Fehlkauf war. Als Dark Souls Spieler kommt die einzelkampagne natürlich bei weitem nicht ran, aber ist zumindest besser als ein Bot Match, wenn man sich auf Multiplayer konzentrieren will.
Nachdem ich nun paar mehr spezialattacken kenne und diese dämliche "ich zeig ständig nen gui element für das parieren an" Ubisoft zeug gewöhnt habe und damit lebe, dass das Kampfsystem nicht ganz an Dark Souls rankommt, ist es doch ziemlich Spaßig.

Aber beim Match Making gibts noch das Problem, dass der am Anfang die Suche bei "Level strikt" drin hat und dann automatisch auf Egal welches Level geht. Was bei Einzelkämpfen echt übel ist, da man dann oft auf Veteranen trifft und ich bin noch Level 2 xD
Gibts da einen Trick?
Ich glaub ihr seid die, die das auch spielen oder?
@Assassine
@NightStorm


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 12:58
besser gesagt gespielt hatten (open Beta eben) 

und Problem war bei mir nicht so oft


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 14:14
@brausud
Das kleinste Tier das ich bisher gesehen hab: Fuchs.
https://vid.me/wQBB


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 14:19
@1.21Gigawatt
Scheint so eine art Begleiter zu sein?
Aber kein Robo Fuchs?!?! Also also also....bin Empört! :D

Dann sind ja quasie Eichhörnchen als Questgeber bestätigt?!


Aber es sieht schon Toll aus. :Y:
Ein FC in der Optik hätte schon was, und weniger Funktürme, bessere Aufgaben u.s.w....


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 14:51
@brausud
Die Aufgaben bei FC fand ich eigentlich immer recht gut.


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 15:22
@Assassine
Die meisten waren aber Töte die oder mach was Kaputt. :D
Eigl. alle?

Ok, was sollte man in nem Shooter schon anderes machen?
Vielleicht erwarte ich zu viel. :ask:

Milch Kaufen geht auch:
https://www.youtube.com/watch?v=a0BZ_7uDjjI (Video: Postal 2 - Shopping for Milk! - Ep.1)
:Y:


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 15:24
@brausud
Die Geiselrettungen mag ich.


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 15:57
@Assassine
Ja des war mir schon klar....Schleichen->Assassine. :D
Bei den Missionen juckt mich es immer im rechten Zeigefinger aber man darf NICHT Ballern! :cry:
LKW in Basen Fahren gab es ja auch noch und die Rennen.

Die sollten endlich mal viele Genre in Spiele Packen.....So ne runde Kochen, Angeln und wenn es sein muß Fußball spielen!

Der Multi hatte auch was, da bin ich mal mit so nem Holzkopf zu ner Festung mit n Heli geflogen und danach hat der Sack mich in der Pampa stehen lassen.....konnt ich Laufen. :D Da war ich dann froh das ich ein Tuk Tuk gefunden hab.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 16:05
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:So ne runde Kochen, Angeln und wenn es sein muß Fußball spielen!
Du meinst...raus gehen?


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 16:16
@Assassine
Ja, aber OHNE rauszugehn. :D
Als ob ich noch lust hätte 5Minuten hinter nen Ball herzulaufen?!

Und des waren nur Beispiele denn Kochen mach ich oft genug.


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 16:41
@brausud
Das ist ein Wilder Fuchs. Es gibt keine Begleiter.
Man kann nur Roboter hacken und als Reittier bzw. Flugtier verwenden.


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2017 um 16:44
@1.21Gigawatt
Achsoooo, wirkte so als ob der die zu dem Überresten führt.
Aber hätte ja sein können.


melden

Der Gaming-Thread

20.02.2017 um 10:36
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Heute For Honor 2. Tag , dieses Mal hab ich das gefühl, dass es doch kein Fehlkauf war.
Nun das Gefühl habe ich auch. Entgegen meinen Vorsatz noch zu warten, habe ich es nun auch gekauft. Habe ein paar MP-Matches und SP-Missionen gemacht. Ist recht spaßig. Vor allem die Umgebung sieht echt super aus. Das Kampfsystem macht auch Laune. Ein Fehlkauf war es nicht.

Gibt aber dennoch ein paar Sachen die ein bisschen doof sind. Der SP ist halt leider nur schöner Anhang. Ich glaube auf Dauer machst du dort auch nichts anderes als im MP nur gegen die KI. Das Kampfsystem ist an einigen Stellen etwas fummelig. Vor allem der Stellungswechsel mit der Maus ist ziemlich chaotisch, finde ich. Ich greif immer wieder aus ungewollten Stellungen an weil ich die Maus mitbewege. Auch weiß ich nicht wie die Langzeitmotivation ist. Gibt ja glaube ich kein Ranked, nur diese Fraktionskämpfe. Und das Leveln und Looten hat jetzt glaube ich auch keinen so großen Einfluss aufs Match. Würde ich jetze mal sagen. Mal schaun.


melden

Der Gaming-Thread

20.02.2017 um 17:11
@CthulhusPrison
Okay ich spiels mit Xbox Controller auf dem PC, wusste gar nicht, dass es auch mit Maus geht. :D
Wie siehst du denn das mit den Multiplayer Matchmaking, hattest du auch das gefühl dass er da ziemlich willkürlich die Spieler zusammensucht?
je nachdem auf welche spieler man trifft, hab ich dann jedenfalls keine Chance. Mit Chancen oder Bots (hust) machts dann jedenfalls schon ziemlich Spaß.

Und ja ich geb dir recht, warum es kein Rakning gibt, gerade bei dem Spiel würde sich das anbieten, verstehe wer will.
Eigentlich müsste Ubisoft wissen ,dass die erfolgreichsten Multiplayer Spiele so gut wie alle ein Ranking bzw. Laddermatches haben.
Wahrscheinlich baun sie das dann in einen patch ein, wenn sich kaum einer noch für das Spiel interessiert. :D

Naja nachdem ich das nun gespielt hatte, hatte ich aber plötzlich lust Dark Souls 1 durchzuspielen (hab ich noch nicht) weil da die Kampferfahrung schöner ist und nun bin ich erst mal wieder abgelenkt. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden