Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.09.2016 um 12:25
@Assassine

Na ob Du damit fertig wirst, bis der nächste Nachschub vom Stapel läuft? :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.09.2016 um 12:25
@xionlloyd
Ich hab Zeit :D


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2016 um 12:38
Ich weiss gar nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber Besitzer von Bioshock 1 oder 2 auf Steam bekommen die Remastered Version gratis als Update! :)
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Gratis-Upgrade-auf-Remaster-Niveau-fuer-PC-User-1200285/


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2016 um 14:17
@xionlloyd
Du meinst "verkackt".


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 10:34
@brausud
@dS

nicht alle Simulatoren sind mega scheiße, manche sind witzig und entspannen nach 10 runter bf1 hecktick :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 13:48
@suffel
Is ja auch meine Ansicht. Der German Truck Simulator von Anno Dazumal war ganz Easy....Unterlegt mit Metal und Blues Musik durch D-Land Gecruist. :D
Youtube: German Truck Simulator - gameplay
German Truck Simulator - gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wäre doch ein Thread für Dich?
Rennspiel Fans vorhanden?


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 13:50
@brausud

na dann ist der Landwirtschaftssimulator ja vllt. auch was für dich! :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 14:00
@suffel
Neeeeee, wenn ich Bauern sehn will dann Fahr ich ne Ortschafft weiter und könnte auf dem Hof von nem Bekannten in echt Traktor Fahren. :D
Der hat noch so nen alten Eicher und des Ding is ne Hämoriden Schleuder ohne gleichen.
eicher-oldtimer-traktor
Nuf Nuf Nuf Nuf Nuf Nuf Puff Nuf Nuf Nuf Nuf Nuf Puf Puff Nuf Nuf Nuf Nuf .................

War auch Cooles Game:
the-train-escape-to-normandy 2


melden
melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 14:46
@Rattensohn

Assetto Corsa hat jedenfalls die klassisch schlechte Simulatoren Grafik :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 14:49
@suffel
Hä?
Die Grafik ist doch nicht schlecht, ganz im Gegenteil, ich finde sie sehr gut weil sie ein realistisches Feeling vermittelt da die Farben und Effekte nicht so übermäßig bunt und grell sind.

https://www.youtube.com/watch?v=birZSIcDMQo


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 14:55
@Rattensohn

also wenn man sich im vergleich forza horozon 3 anguckt, dann ist die grafik schon schlecht von assetto Corsa :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 15:04
@suffel
Naja, klar ist die Grafik von Forza besser, schließlich ist das Spiel darauf getrimmt mit Grafik zu beeindrucken. Das macht aber die Grafik von Assetto Corsa nicht sofort schlecht.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 15:05
@Rattensohn

wenn man aber die gute grafik kennt und gewohnt ist, dann is das schon ein Rückschritt :Y:


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 15:06
@suffel
Wenn man die Physik und das Fahrgefühl von Assetto Corsa gewohnt ist, ist Forza ein großer Rückschritt. ;)


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 15:08
@Rattensohn

forza horizon macht es ja auch perfekt in dem Bereich was sie sein wollen, die perfekte Mischung aus Simulation und arcade :Y:


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 15:13
@suffel
Ich nehme gerne den ein oder anderen Abstrich an Grafik in Kauf, wenn dadurch mehr Ressourcen in die Physik und Realismus gesetzt werden und darauf setzt AC ja.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 15:26
@Rattensohn

ok, ich bin froh das vorallem forza horizon das nicht macht und möchte :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2016 um 17:07
@suffel
@Rattensohn

dazu muss man sagen das forza eine sehr gute fahrphysik hat, diese allerdings nicht auf simulation getrimmt ist, dennoch hat man ein sehr gutes fahrverhalten.

vorallem bei forza das driften, da muss ich sagen, das geht schon fast in die ecke simulation! beo horizon zwar nicht ganz, aber dennoch ist es eine angenehme physik. bei spielen wie AC oder so, na klar. da muss es alles absolut simlastig sein, da es sonst keinen reiz mehr hätte


melden

Der Gaming-Thread

07.09.2016 um 19:59
Heute um 21Uhr is des PlayStation Meeting, falls es jemand angucken will?
http://blog.us.playstation.com/2016/09/06/playstation-meeting-watch-live-tomorrow/


Anzeige

melden