Der Gaming-Thread
Seite 1.225 von 1.473vorherige 1 ... 1.1251.1751.2151.2231.2241.2251.2261.2271.2351.2751.325 ... 1.473 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:40@Black_Canary
@brausud
So meinte ich das ja nicht.
Hauptspiel war sehr, sehr gut;
DLC war sehr, sehr, sehr gut
@brausud
So meinte ich das ja nicht.
Hauptspiel war sehr, sehr gut;
DLC war sehr, sehr, sehr gut
Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:42Gab es da schon ne Metro?Assassine schrieb:Metro 1916
Jop:
Als erste U-Bahn der Welt gilt allgemein die am 10. Januar 1863 in London eröffnete Metropolitan Railway.Wikipedia: U-Bahn
Also steht dem nichts im Wege. :Y:
So Gut gleich? :DAssassine schrieb:DLC war sehr, sehr, sehr gut
Hmmmm, vielleicht wenn es mal günstig auf Steam zu haben ist?
Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:42@Assassine
Haha, alles klar! Kurze Frage: Setzt der / die DLC NACH der Hauptstory an oder während? :)
Haha, alles klar! Kurze Frage: Setzt der / die DLC NACH der Hauptstory an oder während? :)
Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:43Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:44Was ist eigentlich dieser Star Citizen Krams, irgendwie komme ich da nicht mehr so ganz mit.
Is das jetzt ein Singeplayer Spiel? Multiplayer Spiel? Gibts da ne Geschichte oder irgendwas?
Oder ist das so bisschen im Weltraum rumstolpern mit gewissen Extras?
Ich checks irgendwie nicht ganz ^^
Is das jetzt ein Singeplayer Spiel? Multiplayer Spiel? Gibts da ne Geschichte oder irgendwas?
Oder ist das so bisschen im Weltraum rumstolpern mit gewissen Extras?
Ich checks irgendwie nicht ganz ^^
Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:45Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:47Wenn da steht Weltraum SIM dann muss ich immer daran denken wie ich bei den SIMS einen pool gebaut habe, gewartet habe bis einer schwimmen geht und dann die Leiter entfernt habe :troll:
gnihihihihihi
gnihihihihihi
Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:48@Assassine
Das heißt man spielt erst den DLC und dann die Hauptstory? Oder kann man sich das aussuchen, wann man ihn spielt?
ist ja richtig interessant! Da erfährt man sicher einiges!
Das heißt man spielt erst den DLC und dann die Hauptstory? Oder kann man sich das aussuchen, wann man ihn spielt?
ist ja richtig interessant! Da erfährt man sicher einiges!
Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:50@Black_Canary
Ne, einfach normal die Hauptstory spielen.
Die DLCs sind eine in sich geschlossene Story, kann man theoretisch auch zuvor spielen, aber nach dem Hauptspiel gibt es mehr Sinn, sonst versteht man die Zusammenhänge nicht so gut.
Ach ja, die DLCs in der Reihenfolge:
The Knife Of Dunwall
The Brigmore Witches
Ne, einfach normal die Hauptstory spielen.
Die DLCs sind eine in sich geschlossene Story, kann man theoretisch auch zuvor spielen, aber nach dem Hauptspiel gibt es mehr Sinn, sonst versteht man die Zusammenhänge nicht so gut.
Ach ja, die DLCs in der Reihenfolge:
The Knife Of Dunwall
The Brigmore Witches
Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:50@phenix
Ich hab bei YT gesehen, wie ein Spieler in Sims 3 seinen weiblichen Sim dazu gebracht hat, ihr eigenes Kind zu grillen, das war auch unterhaltsam :troll:
Ich hab bei YT gesehen, wie ein Spieler in Sims 3 seinen weiblichen Sim dazu gebracht hat, ihr eigenes Kind zu grillen, das war auch unterhaltsam :troll:
Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:51@Assassine
Cool, dann mache ich das auch so! Ich danke Dir :) Das hat mir sehr geholfen. Ich kenn die Hauptstory ja, hab es ja schon durch auf der PS3, aber will es auf jeden Fall erst noch einmal durchspielen, habe vieles schon vergessen, ist ja auch schon drei Jahre her :)
Cool, dann mache ich das auch so! Ich danke Dir :) Das hat mir sehr geholfen. Ich kenn die Hauptstory ja, hab es ja schon durch auf der PS3, aber will es auf jeden Fall erst noch einmal durchspielen, habe vieles schon vergessen, ist ja auch schon drei Jahre her :)
Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:51Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:52Möchte nicht wissen was man bei "Meiner kleinen Farm" alles anstellen kann :o:
Oder Barbies Ponyhof!
Oder Barbies Ponyhof!
Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:53Der Gaming-Thread
09.08.2016 um 13:54@Assassine
Den findest Du dann vermutlich im "Letztes Spiel + Bewertung" - Thread - will ja hier nicht alles zuspamen :D :D
Den findest Du dann vermutlich im "Letztes Spiel + Bewertung" - Thread - will ja hier nicht alles zuspamen :D :D