Der Gaming-Thread
23.08.2017 um 18:22@anonymous
Tu es!!! :D
Tu es!!! :D
Neben Pong wird sie bestimmt noch Tetris nennen können ;) Vielleicht auch Pokemon Go. Aber auf mehr als drei komme auch ich so tatsächlich nicht :)CthulhusPrison schrieb:Die Merkel... ich bin mir sicher das die keine 10 Spiele nennen kann,
Wenn sie nicht so lernresistent wäre, würde das vielleicht klappen :DCthulhusPrison schrieb:Kniffe abschauen wie man ein Land richtig regiert. :D
Playstation Now: jetzt in Deutschland verfügbar - 7 Tage kostenloshttp://www.pcgames.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/sony-streaming-spiele-start-ps4-1236794/ (Archiv-Version vom 23.08.2017)

Gerade nachgeguckt und es is eine gewisse ähnlichkeit vorhanden, nur das Rote Jäckchen paßt da nich so wirklich?Pestsau schrieb:Frampt

Also ich finde 17EUR im Monat für diesen Dienst teuer...brausud schrieb am 23.08.2017:Hmmmmm, ansich ja ne gute Sache und is nich mal Teuer
Das Gesicht der ganz rechten Cosplayerin sagt alles: Wat will die überhaupt hier? :DdS schrieb:Wenn es ein Foto gibt, das einen daran erinnert, dass dieses Jahr Bundestagswahlen sind, dann wohl dieses:
Hmmmmm, ansich ja ne gute Sache und is nich mal TeuerWenn PS Now nicht aufgefüllt wäre mit alten PS Plus games....
Dann kauft man sich eben ne Ps3. :D :Y:Brettschreck schrieb:PS Now

Dann kauft man sich eben ne Ps3. :D :Y:Wieso denn noch eine? :-D
Klar! Warum eine wenn man 2 haben kann! :troll:Brettschreck schrieb:noch eine?
Ja so genau hab ich mich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt, aber gibt bestimmt Leute für die sowas was brauchbares ist?Brettschreck schrieb:bei PS Now gestöbert