Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 18:22
@Venom
Tu es!!! :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 19:01
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die Merkel... ich bin mir sicher das die keine 10 Spiele nennen kann,
Neben Pong wird sie bestimmt noch Tetris nennen können ;) Vielleicht auch Pokemon Go. Aber auf mehr als drei komme auch ich so tatsächlich nicht :)


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 19:55
@KFB
Pokemon Go? Wohl eher ein Politik-Simulator. Da könnte sie sich noch ein paar Kniffe abschauen wie man ein Land richtig regiert. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 20:44
@gastric

Der neue wird auch wieder ein philips :D


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 21:14
@CthulhusPrison

Pokemon Go war zumindest mehr als ausreichlich in den Medien :D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Kniffe abschauen wie man ein Land richtig regiert. :D
Wenn sie nicht so lernresistent wäre, würde das vielleicht klappen :D


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 21:29
Playstation Now: jetzt in Deutschland verfügbar - 7 Tage kostenlos
http://www.pcgames.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/sony-streaming-spiele-start-ps4-1236794/
Hmmmmm, ansich ja ne gute Sache und is nich mal Teuer, aber ich brauch des nicht wirklich.
playstation-now-launch-pc-games b2articlOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 21:35
@brausud

Ich brauch es nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 21:38
Da ich meist mit mobilem Router unterwegs bin funktioniert es nicht mal annähernd.
Wäre ja mal wieder was gewesen Red dead redemption zu zocken


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2017 um 22:15
Wenn es ein Foto gibt, das einen daran erinnert, dass dieses Jahr Bundestagswahlen sind, dann wohl dieses:

599d6abbe4b0b2435873bd3f-1503488699972loOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.08.2017 um 23:25
@dS
Aus welchen Spiel is die Figur in der Mitte?
Outlast 2 oder Resi7?
:ask:


:D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2017 um 23:27
@brausud

Is das nicht Frampt aus Dark Souls?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.08.2017 um 23:37
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Frampt
Gerade nachgeguckt und es is eine gewisse ähnlichkeit vorhanden, nur das Rote Jäckchen paßt da nich so wirklich?
Ha!
Oben Rot und unten Braun:
Hell-Knight-Baron-Hell-Doom-video-game-c
:Y:


melden

Der Gaming-Thread

27.08.2017 um 13:06
Neuer tv steht fehlt nur noch die one x :Y: :D


melden

Der Gaming-Thread

27.08.2017 um 19:49
Zitat von brausudbrausud schrieb am 23.08.2017:Hmmmmm, ansich ja ne gute Sache und is nich mal Teuer
Also ich finde 17EUR im Monat für diesen Dienst teuer...


melden

Der Gaming-Thread

27.08.2017 um 20:09
@HBZ
Kann mir nicht vorstellen das des Spaß macht denn des is ja nur Gestreamt=Latenz/Quallität.
Aber für Leute die nur die Spiele wollen und nicht die Konsole mag das vielleicht was sein?
:D
Ach, selber seh ich auch keinen wirklichen Sinn in dem Zeug den die Konsolen sind Bezahlbar und die Spiele nach n halben Jahr um einiges Billiger........Und die Ps3 Games um einiges mehr.
Und noch dazu gehört einem des Zeug dann auch.


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2017 um 14:45
Zitat von dSdS schrieb:Wenn es ein Foto gibt, das einen daran erinnert, dass dieses Jahr Bundestagswahlen sind, dann wohl dieses:
Das Gesicht der ganz rechten Cosplayerin sagt alles: Wat will die überhaupt hier? :D


melden

Der Gaming-Thread

30.08.2017 um 13:03
@brausud
Hmmmmm, ansich ja ne gute Sache und is nich mal Teuer
Wenn PS Now nicht aufgefüllt wäre mit alten PS Plus games....


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

30.08.2017 um 14:16
@brausud
Dann kauft man sich eben ne Ps3. :D :Y:
Wieso denn noch eine? :-D

Was ich meinte war, ich habe mal bei PS Now gestöbert und da sind soooo viele Spiele dabei, die man bei PS+ eh schon umsonst bekommen hatte.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.08.2017 um 14:56
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:noch eine?
Klar! Warum eine wenn man 2 haben kann! :troll:
Gemeint war wenn man keine haben sollte, und trotzdem die Spiele spielen will.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:bei PS Now gestöbert
Ja so genau hab ich mich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt, aber gibt bestimmt Leute für die sowas was brauchbares ist?

Ne, in Echt will Sony so nur Neue Kunden Fischen das se dann auch PS Jünger werden. :cool:
  ▲ 
▲ ▲


Anzeige

melden