Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 06:44
Saubere Sache, mit Flusifix konnte ich GPS in ältere Flugzeugtypen nachrüsten....ein viel unbeschwerteres Fliegen (son Navi is schon was Tolles, endlich IFR mit der Catalina^^)....jetz komm ich einem Traum näher....Rettungsfliegerpilot, wenn auch nur virtuell :D

Mal schauen, ob im IVAO-Netzwerk sowas angeboten wird...wäre voll knorke und auch dufte.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 08:20
So....grad mal mit meiner Catalina nen Flug nach Erfurt gemacht....JAJA SICHTFLUG eigentlich wars kriminell :D

Unten Nebel, oben Wolken....Arschgelöcher :D

catwolkenOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 15:22
<object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=12981"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=12981" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>

Will!


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 15:42
@STORM-FIGHTER
Lohnt sich auf jeden fall sogar der kauf würde sich lohnen wenn du kumpels hast mit denen du das zu 2 zocken kannst


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 15:55
@oiwoodyoi

Erstmal ausleihen, dann mal sehen!

Habe ja ganzes Wochenende Zeit zum durchspielen :)


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 15:57
@STORM-FIGHTER
Hohl dir nen Kumpel macht mehr spaß als alleine.
Ihr könnt euch gegenseitig schlagen oder loben wenn ihr eine bestimmte taste drückt


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 15:58
Hatte ich auch vor^^

Saufen und Zocken. Was besseres gibt es nich.


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 15:58
@oiwoodyoi


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:07
@Nichtmensch
Ich find das sowas von bescheuert das einfache Wachen wie Assasinen Rennen und klettern können. -.-


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:10
@derpreusse

Es können nur "Die Agilen" Free-Running, und davon auch nicht alles, sonst Niemand O_ô


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:13
Ja sag ich doch normale wachen.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:14
Das sind keine normalen Wachen, das sind spezielle Wachen die nur ganz selten vorkommen, und auch nur die Klasse dieser speziellen Wachen beherrscht dies.

Find ich voll okay, wie wollen dich denn sonst Wachen erwischen, kletterste aufn Haus und fertig O_o


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:16
hat dieser enzo nicht jetzt auch irgend so ne pistole?


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:16
Ich find das gut,ich mein du bist ein speziell ausgebildeter Meuchelmörder.
Die Wachen könnten einen ja auch langsam ´übers dach verfolgen und ausserdem gibbbet ja noch die Bogenschützen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:17
@Bluex3Banana
Jo unterm Arm oder so glaub ich.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:18
Ja, eine Erfindung von Leonardo da Vinci, kann glaub ich Messer und andere Geschoße verschiessen.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:18
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ich find das gut,ich mein du bist ein speziell ausgebildeter Meuchelmörder.
Die Wachen könnten einen ja auch langsam ´übers dach verfolgen und ausserdem gibbbet ja noch die Bogenschützen.
Wäre langweilig, da klettere ich aufs Dach, hüpfe über 3-4 weitere, fertig, abgeschlossen.

Das Spiel soll schwieriger werden, und die Archetypen leisten da großen Beitrag dazu, finde das okay.


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:20
egal.. ob nun alatair oder enzo...

naked snake und solid snake ftw..


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:21
Der heißt Ezio :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.10.2009 um 16:21
Ich hasse fehlerfreie Kampfmaschinen in Videospielen, und generell japanische Spiele, habe diese Snake Spiele nie gemocht.


Anzeige

melden