Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 01:15
Was ich nett finde ist Dementia the Ward für NDS

https://www.youtube.com/watch?v=Fc2iSu-oEzM

Aber Sauschwer... Die Steuerung geht ziemich in die Handgelenke

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 21:47
Shadow of the Colossus

hat das mal einer gespielt, hab gestern was von mtv drüber gehört/gesehen

finds derbst interessant

Wikipedia: Shadow of the Colossus


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 21:55
hab es (durch) gespielt. ist in der tat ein interessantes spiel und einzigartig. grosser schwachpunkt ist, dass sich monotonie einstellt, wenn man so einsam durch die prärie reitet.


The Last Guardian ist das sequel...

https://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 21:56
Einsam durch die Prärie reiten..

Assoziation: Red Dead Redemption

GTA IV im Western, auch noch von Rockstar, kann ja nur gut werden ;)

https://www.youtube.com/watch?v=jpTQQcgRxMo


melden

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 22:03
@sator

ja das "ewige" gereite wurde auch angesprochen gestern

vllcht finde ich das spiel ja noch irgendwo in läden oder ich bestells mir mal

schau mal:

"Film

In April 2009, it was reported that Sony Pictures would adapt Shadow of the Colossus into a film. Kevin Misher, producer of The Scorpion King, The Interpreter and the upcoming Dune film, is negotiating to produce. The script is being written by Justin Marks, who wrote Street Fighter: The Legend of Chun-Li.[86]"

aus dem englischen wiki-artikel

@trailer

sieht auch interessant aus


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 22:23
ich habs mir über ebay geholt. weiss aber nicht mehr, wieviel ich dafür gezahlt hab damals. ich glaub um die 25 euro.


melden

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 22:36
kuhl..

ich denke da hat man sicher auch ein paar tage dran zu tun..

ich stell mir zwar vor das die welt um einiges größer ist, aber das "rumgereite" kenne ich ja schon aus zelda V und VIII, d.h. es wird mir sicher nich so viel ausmachen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 22:40
nuja, monoton deshalb, weil es lediglich bosse zu bekämpfen gilt. du suchst einen nach dem anderen auf, reitest auf deinem ross, kletterst a weng rum und das wars. keine standardgegner, die mit ein paar schwertstreichen erledigt sind.


melden

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 22:44
http://www.minininjas.com/
Was sagt ihr dazu?
Ich glaube, ich werd's mir holen, es macht nen lustigen Eindruck. ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 22:49
nett, ich würde mir aber ein echtes ninjagame ala tenchu wünschen. finde dieses genre wird viel zu wenig beachtet.


melden

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 23:45
@sator

ach du kacke, the last guardian wird mehr als ein würdiger nachfolger

da hab ich dann wieder was zu tun xD


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.07.2009 um 23:57
@sator

Und ich mehr ala' Splinter Cell die ersten Teile.
Double Agent wird viel zu Actionreich.


melden

Der Gaming-Thread

19.07.2009 um 00:41
Ich habe mir gestern das hier über Steam gekauft. Einfach unvergesslich. Genial dieser Remake für Neueinsteiger, die den ersten Teil von Monkey Island nicht kennen. Leider ist die Sprachausgabe nur auf Englisch, aber das sind die besten 8,99, die ich je ausgegeben habe.


Wieso habe ich schon wieder nicht mitbekommen, dass ein neuer Monkey Island-Teil veröffentlicht wurde? (Das erste Kapitel von Teil 5 gibt es schon zu kaufen, hab mir schon alle Teile für 33 Tacken gekauft, die restlichen Kapitel gibt es dann über Steam, wenn sie fertig sind.)

Wirklich seltsam. Ich habe Teil 3 erst mit erstaunen und Freudesprüngen bemerkt als ich im Handel davor stand. Gleiches ist mir auch mit Teil 4 passiert und von Teil 5 erfahre ich auch nur, weil ich zufällig mal im Steam nach dem sechsten Teil von Commander Keen gesucht habe.. Endlich ist Guybrush langsam kein Spargeltarzahn mehr..
Leider derzeit nur auf Englisch..
Youtube: Tales Of Monkey Island Trailer
Tales Of Monkey Island Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Gaming-Thread

19.07.2009 um 00:49
Allerdings muss ich hinzufügen, dass das Gameplay mit der alten Classic-SCUMM-Engine besser war. Tales of Monkey Island ist wieder so eine behinderte Steuerung wie im vierten Teil, furchtbar und eingewöhnungsbedürftig und das in der Special Edition ist mir auch nicht so willkommen.. Ist zwar klick and point, aber man muss immer Tasten auf der Tastatur drücken um Aktionen durchführen zu können oder Inventar und Befehlsleiste einzeln zu öffnen.. Meiner Meinung nach ist das ein Rückschritt..


melden

Der Gaming-Thread

19.07.2009 um 11:26
wär nich übel wenn von last guardian ne demo für ps3 käme


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.07.2009 um 15:27
ein survival horror mit sehr interessanter story und dann kommt es (nur) für Wii.

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=52861"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=52861" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Cursed Mountain | Exclusive Story & Mythical Behind the Scenes HDXBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii


melden

Der Gaming-Thread

19.07.2009 um 16:39
"ein survival horror mit sehr interessanter story und dann kommt es (nur) für Wii."

ich warte immer noch auf ein gutes survival Horror Game für die PS3...Silent Hill, Alone in the Dark waren nicht so der bringer. RE 5 und Dead Planet zu actionlastig.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.07.2009 um 16:44
Zitat von deusexdeusex schrieb:Dead Planet
?

Du meinst wohl "Dead Space" ? ;)
Also für mich bis jetzt einer der besten Shooter, - wenn man es so nennen kann.
Geniale Atmo. und sehr Abwechslungsreich.

@deusex


melden

Der Gaming-Thread

19.07.2009 um 16:57
Ich freu mich total auf Red Dead Redemption .
Hab zwar RD Revolver nie gespielt , aber seit ich GTA zocke , hab ich mir schon immer gewünscht , dass die eins machen in entweder Future Seting oder aber Wild West Seting - logischerweise würde ein GTA aber nie so aussehen , da die halt auf dieser Gangsterschiene fahren .
Als ich dann das erste mal von Red Dead Redemption gehört hab - und den Trailer sah - man da wär ich fast aus dem Stuhl gekippt - nicht nur ein Gta im Western stil - ne auch noch von Rockstar - geiler gehts gar nicht .
Freu mich total auf das Spiel - das wird so hammer .
sobald ich mit meinem Gaul durch die Prärie reite - iwo ne holzhütte in einem valley hab - und die postkutsche rette , werd ich so glücklich sein wie nie .

ansonsten freu ich mich auf alan wake und das next gen FF .


Anzeige

melden