Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 17:23
Jo, die Trailer schauen schonmal gelungen aus. Besonders der zweite..

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 18:09
Stimmt, also ehrlich gesagt denke ich, dass Mafia II GTA IV in jeder Hinsicht überlegen sein wird.

Besonders wegen solchen Zufallereignissen wie wenn dich in der Nacht auf der Straße plötzlich 2 Diebe attackieren und bedrohen.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 19:10
Neue Screens zu Super Street Fighter IV

Wieso es immer bei dieser komischen Comicgrafik bleiben versteh ich nicht..

/dateien/uh53429,1258395057,superstreetfighter432

/dateien/uh53429,1258395057,superstreetfighter437

/dateien/uh53429,1258395057,superstreetfighter430

/dateien/uh53429,1258395057,superstreetfighter422

Hier gibts noch ein paar: http://ps3-talk.de/beatm-up/46105-super-street-fighter-iv-neue-screens.html


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 19:47
@Dawson09:
der look past doch, guck dir doch mal die alten street fighter an.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 21:50
call of duty modern warfare 2 empfiehlt sich.mann muss aber erst den ersten teil des games zockn dann den zweiten hat ne sehr gute story.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 22:18
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:call of duty modern warfare 2 empfiehlt sich.mann muss aber erst den ersten teil des games zockn dann den zweiten hat ne sehr gute story.
kacke.. ich hab fast geheult als price und griggs starben :( :D

zakhaev.. chingado hijo de perra.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 22:30
@brausud

Denke der Look passt nicht zu einem beat em´up, finde deshalb Tekken besser.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 23:32
da find ich aber dead or alive besser ^^... aber das nicht wegen den frauen


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 01:54
Naja, "Street Fighter" ist schon der Godfather of Beat 'em up. :D

Aber "Dead or Alive" finde ich ansonsten auch besser, als die Konkurrenz á la "Tekken" oder "Soul Callibur". Ich finde besonders die Bedienung und die Dynamik in den Kämpfen ist bedeutend besser gelungen. Gerade, wenn man es mit dem abgehakten rumgezappel von "Tekken" vergleicht, merkt man, wie unglaublich flüssig sich "Dead or Alive" spielt und wie schön die Bewegungen ineinander über gehen.

Allerdings gefallen mir die weiblichen Charaktere nicht . . . und ich finde es furchtbar, dass "Dead or Alive" immer auf Kasumi und Co. reduziert wird . . .

. . . und dann bringen die Herren von Tecmo auch noch solche Bewegungssteuerung in "Ninja Gaiden Sigma 2" . . . ;)

https://www.youtube.com/watch?v=X0KeJ4eeAM0


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 14:56
so, morgen krige ich cod mw2.. nach meiner immer wieder aufkommenden skepsis gegenüber dem neuer IW ableger bin ich grad in einer nahezu euphorischen stimmung.
ich mein.. ich kriegs geschenkt.. und das obwohl der preis von 40 auf 55 euro angestiegen ist :D

hmm.. was für ne klasse soll ich machen..

also;
als erstes.. chey tac intervention mit normaler sniper scope und full metal jacket.. oder eine acog variente mit full metal jacket..
dann die hk mk23.. mit dem tactical knife "attachment" und als ausrüstungsgegenstand das wurfmesser.

und bei den perks wirds wohl auf cold blooded, ninja.. und bling oder sleight of hand hinauslaufen =]

shit.. ich freu mich :D


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 15:11
ALLGEMEINE MOBILMACHUNG!!

An alle Spamtroopers - es gibt wieder einen neuen Jackothread im VT-Teil. ATTACKE - und keine Überlebenden bitte!!

MARSCH, MARSCH!!


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 22:18
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:+ Blu-ray Laufwerk
Und?? Ich brauch keine Pickel auf dem Gesicht von irgendwelchen Teeniefratzen in Filmen zu sehen.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wieso es immer bei dieser komischen Comicgrafik bleiben versteh ich nicht..
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Denke der Look passt nicht zu einem beat em´up, finde deshalb Tekken besser.
Das erklärt schon alles. Gegen mich konnten bei Tekken schon Kleinkinder gewinnen, weil se wie bescheuert einfach mal alle Knöpfe gedrückt haben.

Die "Comicgrafik" passt übrigens besser in Beat em Ups als ne hässliche sterile 3D Grafik.

Apropos: Morgen bekomme ich endlich meine Samurai Shodown Anthology. Hab mich zum bestellen durchgerungen: freu!


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 22:52
Ihr ganzen Fanboy Kiddies seit sowas von verarscht worden. :D
Der Online Modus von CoD 6 MW2 wird kostenpflichtig.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 22:57
inwiefern kostenpflichtig? quelle?


melden
melden

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 22:59
http://kotaku.com/5295098/relax-modern-warfare-2-wont-have-multiplayer-fee (Archiv-Version vom 17.09.2009)

meh.


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 23:06
"This rumor has absolutely nothing to do with Infinity Ward or our games, including Modern Warfare 2. We would never introduce such a system for Modern Warfare 2 so don't worry."
Also, Herr Preusse... RELAX! ;)


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 23:07
Dein "News" kamen im Juni raus meine im November. ;)


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 23:29
aber deine "news" bezoeht sich noch immer auf das selbe statement:
Our gamers are telling us there's lots of services and innovation they would like to see that they're not getting yet. From what we see so far, additional content, as well as all the services Blizzard is offering, is that there is demand from the core gamers to pay up for that
sonst gibts nicht neues.

also, ruhig kleiner. nicht sauer sein das deine eltern dir kein cod erlauben.


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 23:33
Herr Gott Activision und Blizzard haben sih zusammen getan und jez werden die Kostenpflichtige Dienste einführen.


Anzeige

melden