Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:04
@Dawson09
1. Is die MW2 Grafik nich viel besser als die von bsw. Call of Juarez.
2. Das is mir eigentlich auch egal ich mein MW2 mag ja vielleicht spaß machen, aber im vergleich zu BC2 is das n zugeschissenes kackspiel.

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:06
Im Vergleich zu BF1942 ist BC2 n zugeschissenes Kackspiel :D


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:09
@Bukowski

so ein scheiß.. das macht sicher nur 5 min spaß dann landests in der mülltonne


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:11
@derpreusse

Immer mit der ruhe Jung´ ich wollt dich hier nicht anpinkeln ;)

Sage nur was (z.zt) offensichtlich ist, und das ich schon gelegenheit hatte BC2 zu testen.
Aber bis nextes Jahr werden die Enwickler die (nicht wenigen) Macken wohl beheben..

Ausserdem Vergleichst du hier Wild West Spiel mit einem Echtzeit / Zukunft Shooter.. ^^
(CoJ / MW2)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:12
Er hat nur die Grafik verglichen^^


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:13
Weiss ich, trotzdem unlogisch.
Dann eher mit direkten Konkurenten vergleichen wie Fear, Soldier of Fortune etc. ..


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:15
Ich wollt dich auch nich anpinkeln. :D
Ich mein ja nur das MW2 nich das ach so tolle Spiel is wie alle sagen das is alles nur drum rum mehr nich.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:18
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Da hat man wenigstens ein Gefühl von Krieg, bei MW2 und allgemein CoD rennen da n pa dutzend Leute über die Karte und Spielen Rambo.
ja. ich kann im cod m2 modus mit ner chey tac 200 und meinem dual glock18´s die ganzen gegnerische manschaft ausschalten.

aber ich konnte (kann) auch in bf2, bf2142 und bf: bc mit nem scharfschützengewehr durch die gegen rennen und unzählige spieler töten.

im single player modus sieht das in cod mw(2) aber anders aus (wobei das nur auf den veteran schwirigkeitsgrad zutrifft).

cod und bf kann man nicht einfach so vergleichen.
die waffenvielfalt mit den ganzen attachments und das balancing finde ich viel besser auf is bf. auch das aiming und die hitboxes sind MEINER meinung nach besser.

dafür finde ich die cod maps viel zu klein, es gibt keine panzer (kommt mir nicht mit diesen scheiß cod waw blechbüchsen), helis oder flugzeuge.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:21
@Bluex3Banana
Ich meinte auch eher das bei CoD alle für sich kämpfen und bei BC eher alle gemeinsam angreifen.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:27
ehh... nein.

da spielt auch jeder für sich. so habe ich das zumindestens erlebt.

das einzige spiel wo es wirlich teamwork gab und auch communication unter der spielern (das cs 1.6 "du hurensohn, fick deine mutter, scheiß cheater" gespamme zähle ich nicht dazu) war das battlefield 2 mod "project reality".

es war auch bisher das einzige spiel wo sowas wie kriegstimmung aufkam.

wenn es ein mp spiel gibt was besser is als cod dann bf2 project reality.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:27
@Bluex3Banana
ähhh...Squads???


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:31
die hat nie jemand benutzt. weder in bf 2, bf 2142 oder bf bc.

und wenn.. joa.. dann war man halt drin. das wars.
und wenn ich in bf2 in nem squad war, dann nur um entfernungen außzumessen (für den bulletdrop halt).

ganz im gegensatz zu project reality. da wurde man teilweise gekickt wenn man nicht in nem squad war.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:32
bei mir immer


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:58
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:es war auch bisher das einzige spiel wo sowas wie kriegstimmung aufkam.
ArmA II


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 18:05
-"Spiel X ist - verglichen mit Spiel Y - ein total zugeschissenes Kackspiel."

-"Nein, Spiel Y ist das total zugeschissene Kackspiel."

Da fragt man sich doch: Wer hat soviel gekackt, dass es für zwei Spiele und Hirne der "argumentierenden" Parteien gereicht hat? ;)


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 18:57
Also ich hab mir MW2 über steam gekauft ... es ist scheiße! Nur Aktion-Ballerei und meiner Meinung nach verschwindend wenig Taktik - nur Ramboaktionen! Ein ewiges *durch die kleinen Karten rennen* ohne Fahrzeuge oder dergleichen, keinerlei Realismus in der Ausrichtung des Spielverlaufs - nur wer am besten Rambo spielen kann gewinnt 'ne Runde ... und von Squads bzw. Teamplay braucht man garnicht erst reden.

Also ich spiel lieber weiterhin BF2 - da hab ich 10x mehr spaß dabei ...


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 18:58
... zumal bei MW2 die Spielerzahl im Vergleich zu BF2 einfach nur lachhaft ist. Aber meine Abneigung zu MW2 kann auch daran liegen das ich eher Taktik-Shooter spiele als Aktion-Ballereien.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 19:34
und bf 2 is ein taktik shooter oder was?

dieses in ner ecke hocken, mit nades vollspammen und dann wieder mit den munitions digens selber nachladen hat was mit taktik zu tun?
als sniper richtung spawn laufen und clyas legen, sofort wieder sterben und wieder hinlaufen hat was mit taktik zu tun?
oder meinst du etwa dieses c4 jumping?
oder vllt meinst du auch mit einer f35 über das gegnerische spawn zu fliegen, die gegnerische jets bzw fahrzeuge zu zerstören sobald diese respawnen.

1 spieler in einem jet kann ein 64 slot server kontrollieren und dominieren.

naja.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 20:00
in MW2 werden solche Sachen ja sogar gewollt vom spiel als ziel gesetzt - töte so viele wie möglich in einer runde und du kannst vom "Drohnen-Jet" alle von oben übern haufen ballern - bis letztlich zur atombombe alle auf einmal zerfetzten - zumal die einstigszeit bei mw2 gerade mal ne sekunde ist ...

Das ist für mich 'n langweiliges *drauf los Rambo-Spiel*. Ich spiele es wenn überhaupt nur mit Freunden über Headset - was aber auch leider entteuschend ist, weil man nich wirklich zusammen spielt, da man zu oft gleich übern haufen geschossen wird und nicht mal (soweit ich rausgefunden hab) nen gemeinsamen startplatz hat ...

In BF2 kann ich mit meinen Kumpelz in nen Squad gehen und im Team an eine gegenerische Basis heranschleichen und sie durch taktische vorbereitung und ausführung erobern.

Naja, aber genug gemeckert. Es ist halt nicht mein Spiel - jedem das seine. ^^


melden

Der Gaming-Thread

07.12.2009 um 20:36
Heavy Rain erstes Boxart


Anzeige

melden