Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:33
@Nichtmensch

Stimmt, ich habe das Spiel nur ein paar Stunden gespielt und dann eigentlich wieder komplett vergessen (WW-2 ist halt nicht so mein Ding, habe es lieber in der Gegenwart oder nahen Zukunft) aber diese Pearl-Harbor-Szene hat mich auch ziemlich gerissen. Mehr als Modern Warfare . . .

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:37
Mir gefiel besonders dieser verzweifelte Versuch vom Schiff zu entkommen, um am Ende trotzdem zu sterben.
Auch der Einsatz der Feueraxt um Türen auf zu brechen war ne gute Idee.


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:40
@Nichtmensch

Undenkbar, wie sie sich damals gefühlt haben müssen, wenn's einem in 'nem Spiel schon so geht . . . ;)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:40
So wie ich die Serie kenne, wird das Spiel in Deutschland garantiert nicht ungeschnitten erscheinen.
Im ersten Teil waren ja auch der Hitlergruß, Sig-Runen und Hakenkreuze enthalten, und die Gewaltdarstellung war alles andere als mild.
Wenn sie diese Merkmale der Serie beibehalten und im modernen Krieg ebenfalls so glaubhaft darstellen, wird das Spiel 100% geschnitten oder indiziert.

Jedoch will EA das bestimmt verhindern und macht das Spiel um einiges milder als die ersten der Medal of Honor Teile, sehr schade.


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:43
@Nichtmensch

Naja, aber ich denke, man kann auch viel mit gezieltem Einsatz einiger drastischer, aber nicht unbedingt indizierungswürdigen Szenen erreichen. Das wichtigste ist in solchen Spielen eh die Athmosphäre. Da braucht es, wenn man die Regieführung denn drauf hat, nicht zwingend die brutalsten Szenen.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:45
Naja, das Spiel wird sowieso nicht vergleichbar mit anderen Medal of Honor Teilen.
Sind ja andere Entwickler.
Und wenn ich mir diese Aussage der ursprünglichen Entwickler so durchlese, zweifle ich an einem würdigen Nachfolger.

"Laut eigener Aussage lehnen die Entwickler es ab, für ihre Spielreihe jemals den Schauplatz (anderer Krieg) zu wechseln, da nur beim Zweiten Weltkrieg die Grenzen zwischen „gut“ und „böse“ offensichtlich und die Rechtfertigung zum Spielen gegeben seien, bei anderen Konflikten jedoch nicht."


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2009 um 12:02
Youtube: Zombie Driver Gameplay Trailer HD
Zombie Driver Gameplay Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fight your way through the streets of a zombie infested city to save the survivors of a disastrous chemical accident that changed most of the city's population into mindless brain hungry monsters. Time is your enemy and your car is your weapon as you race through the streets smashing everything on your way including fences, phone booths, street lamps and hordes of zombies. When the gruesomely mutated zombies become too much to handle, buy a new car or get more guns and upgrades installed. You can earn more money for finishing side quests, making kill combos and searching for hidden prizes. Game play is unrestricted and the player can freely roam through the dark streets, alleys and backyards searching for the best shortcuts or hidden power ups.

- 17 story missions with sub quests and bonus objectives,
- Huge, free roaming city, infested by thousands of brain hungry zombies just waiting to be explored,
- 6 different cars including an unlockable super car,
- 9 different upgrades for each car, which can transform even an innocent Taxi into a Chariot of Death
- All cars can be mounted with miniguns, flamethrowers, rocket launchers or even dual railguns.
- All weapons have 3 upgrade levels which come with unique features.
- Dynamic combo system with tricks and hordes of zombies to try it on.
- Many vicious zombie types including even zombie dogs

http://www.zombiedriver.com/


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.12.2009 um 12:50
Was für ne Scheisse :D


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2009 um 15:50
Pearl Harbor kann man auch prima mit IL2 simulieren...wie auch etliche andere Sachen, ich liebe das Spiel <3

Prima, wenn man mal Gott spielen will :D

Youtube: il2 Pacific fighters movie - paint it black
il2 Pacific fighters movie - paint it black
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video hier is richtig gut!

Youtube: IL2-1946_Pearl Harbor
IL2-1946_Pearl Harbor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

05.12.2009 um 23:14
/dateien/uh53429,1260051289,ffxiiips3pegi2djpgjpgcoOriginal anzeigen (1,9 MB)

/dateien/uh53429,1260051289,14343 final fantasy xiiiOriginal anzeigen (0,5 MB)

Erste EU-Cover. Kenne zwar die vorigen Teile nicht, aber der neue Teil schaut schon auf Trailern vielversprechend aus.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 02:32
hm ich wart eigentlich nur auf Crysis 2 AvP 3 und auf Mass effeckt 2 hoffe das es für die ps3 erscheint.....


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 02:55
ME2 ja, das erscheint für die PS3...leider *grins*

Dafür müssen die PSler auf den ersten verzichten^^
Was mir noch immer nicht an ME2 gefallen will ist die neue Normandy....ich bin kleinlich ich weis...aber die erste sah einfach so schick aus.....


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 05:43
Also ich spiele mehr Emulatoren, wenn man sich da erstmal auskennt kann man doch auf die meisten PC-Spiele und ihre Konsolen-Verschnitte doch locker verzichten, da gibts dermaßen viel Zeug für was keiner je gesehen hat, das glaubt man garnicht! :)

https://www.youtube.com/watch?v=p4LK-w_csy0


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 10:52
Ich hab jetzt meine PS3 ich zocke nun erstmal RE5 und GTA durch, alles andere ist mir zunächst mal Latte.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 12:32
Jetzt beginnt Square doch tatsächlich auf den Covern der Final Fantasy Teile statt dem üblichen Logo Bräute abzubilden, so wie es sich für "hohes" Marketing gehört.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 16:24
@12

Was erwartest Du? Leona Lewis singt den Titelsong . . . -.-


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 16:49
Wer jetzt noch sagt das der MP und überhaupt das Spiel MW2 besser ist der hat wircklich keine Ahnung von Spielen.
Auch wenn es inszeniert ist, ist es einfach viel besser. Da hat man wenigstens ein Gefühl von Krieg, bei MW2 und allgemein CoD rennen da n pa dutzend Leute über die Karte und Spielen Rambo.
Sogar die Grafik is besser als die achso tolle von MW2.


Youtube: Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments - Episode 2 HD
Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments - Episode 2 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 16:53
Beide kacke! :D


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 16:59
@derpreusse

Ich hab die Beta von BC2 gezockt, und die Grafik kommt (noch) nicht an MW2 ran.
Kann ja noch werden.

Ausserdem lassen sich schlecht Vergleiche mit YT-Videos machen..


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.12.2009 um 17:01
Battlefield BC 2 dürfte im Multiplayer auf jedenfall MW2 übertreffen, jedoch wird es nie Battlefield 1942 übertreffen.


Anzeige

melden