Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 11:37
Gut, detailiert, aber nicht umwerfend.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 11:47
Hmm... CoD 6 :D
ähhm und was passiert wenn n panzer getroffen is in den videos sind die denn ja immer brennend rückwärts durch die gegend gerollt.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 11:54
Hab ich nicht drauf geachtet, aber wenn sie brennen ziehen sie sich zurück.


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 12:32
Videogame Awards 2009

Kurzer Teaser zu einem Spiel, Titel wird am 12. Dezember vorgestellt wird.
Gerüchten zufolge ist es - AGENT.

Sieht schon genial aus mmn:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=59428"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=59428" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Spike TV VGAs 2009 | Mystery World Premiere #2 HDhttp://xbox360.gametrailers.com/ | Playstation 3 (Archiv-Version vom 20.12.2009) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 20.12.2009)


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 12:41
Ich freu mich eher auf die ankündigung in sachen star wars, soll ja wieder mal was neues kommen*hoffeaufjediknightoderballefront*.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 12:44
Jedi Knight!!!!

Battlefront ist schon dementiert


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 14:11
Lad' mir gerade Mirror's Edge runter, ist das wohl gut?


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 18:13
battlefront gibts doch jetzt auf der PSP


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 18:44
@Velorium des spiel is ganz nett aber nich der bringer, es is so wie ein WE mit meiner alten, die ganze zeit weglaufen und oder hupfen.@wolfsrain ja die psp version is ned schlecht, aber worauf wir alle warten is n geiles game für pc also ein richtiges BF3 und nich nur zwischendurch zeugs. aber der hit wäre immer noch ein jedi knight, weil es die beste SW stimmung hatte.


melden

Der Gaming-Thread

02.12.2009 um 18:37
Und weiter geht's, man hat doch immer was zu lachen:
Presse - Fragwürdiger Zeitungsbericht

"Viele Computerspieler tragen Windeln"

Auch an den kostenlosen Stadtteil-Zeitungen geht das Thema Computerspiele-Sucht nicht vorbei, zumindest nicht in München. Unter der Überschrift »Heroin aus der Steckdose« zitiert die Wochenendzeitung Münchener Samstagsblatt den Vater eines vermeintlich computerspielsüchtigen Jungen: »Viele Computerspieler, die gerade eine wichtige Spielepisode zu meistern haben, stellen sich zum Beispiel einen leeren Eimer unter den Tisch oder ziehen Windeln an, weil sie während des Spiels den Schreibtisch nicht verlassen wollen, um auf die Toilette zu gehen.«

Eine Einordnung oder Relativierung dieser Aussage, die immerhin »viele Computerspieler« beschreiben soll, folgt nicht. Stattdessen heißt es weiter:
»Das Computerspiel ist für die Betroffenen wie Heroin aus der Steckdose. Wenn Mütter versuchen ihren Kindern diese Droge zu entziehen, dann entstehen häufig Extremesituationen«, berichtet Hirte. Die Mütter würden in den Schwitzkasten genommen und durch die Wohnung geschleift.
Nach dieser Einleitung auf Seite 1 setzt sich der Artikel später mit den Schicksalen weiterer Betroffener, mit Hilfsangeboten und wissenschaftlichen Untersuchungen auseinander. Auch der einschlägig bekannte Kriminologe Christian Pfeiffer wird mit Aussagen zu seinen Untersuchungen zitiert: »Nach der Analyse unserer Ergebnisse können wir heute sagen, dass allein 14.300 Jugendliche in der Altersgruppe von 15 Jahren die Kernkennzeichen einer Computerspielabhängigkeit erfüllen.«
Welche Kernkennzeichen die Computerspiele-Sucht ausmachen lässt der Bericht im Zusammenhang mit den Untersuchungsergebnissen offen, zählt aber sieben Kennzeichen aus einer Broschüre des Bayrischen Lehrer- und Lehrerinnenverbands auf. Danach ist es bedenklich, wenn Kinder mehr als anderthalb Stunden am Tag spielen, andere Freizeitaktivitäten vernachlässigen, heimlich spielen, weniger Freunde haben, Leistungseinbrüche in der Schule erleiden und sich mit den Eltern wegen Computerspielen streiten.

(Christian Schneider)
Quelle: Gamepro (Archiv-Version vom 07.12.2009)


melden

Der Gaming-Thread

02.12.2009 um 18:42
Spielt hier jemand Flyff?


melden

Der Gaming-Thread

02.12.2009 um 18:49
@Moonchild67

Nö.


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 13:53
@Moonchild67
nicht mehr... ich war da eher der Ragnarök typ


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:12
Ok, das nächste "Medal of Honor" soll in Afghanistan spielen. Erinnert schon mal ein wenig an "Six days in Faludjah" - auch wenn das natürlich im Irak ist. Mal sehen, ob es wieder so eine große Diskussion um das Setting gibt.

Angeblich soll man ein Mitglied einer Special-Unit namens "Tier-1" sein und geheime Einsätze hinter feindlichen Linien erledigen.

Der Singelplayer-Modus wird von "EA-Los Angeles" entwickelt, während der Multiplayer-Modus separat von "DICE" entwickelt wird.

Sehr interessant: Das Cover zeigt einen Soldaten mit Waffe, der allerdings kein Cover-Model ist, sondern ein echter GI, der U.S. Special Forces, dessen Rufname "Cowboy" lauten soll. Der Soldat war auch Teil einer Reportage des amerikanischen "Life"-Magazins.

Chick aussehen tut's meiner Meinung nach ja schon. Das erste "Medal of Honor", das ich interessant finde . . . ;)

/dateien/uh53429,1259867575,23uydqf

Quelle: Gamepro (Archiv-Version vom 05.12.2009) und ebenfalls Gamepro (Archiv-Version vom 05.12.2009).


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:14
Autsch! Ich meine natürlich "Chic" und nicht "Chick" . . . :| ;) *schäm*


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:19
Ja, hier auch ein erster Teaser:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=59597"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=59597" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Spike TV VGAs 2009 | Medal of Honor Teaser HDXBox 360 (Archiv-Version vom 20.12.2009) | Playstation 3 (Archiv-Version vom 20.12.2009) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 20.12.2009)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:24
Ich kann mich mit einem Medal of Honor in der Gegenwart gar nicht anfreunden.
Ich mochte Medal of Honor immer sehr, es war alles immer sehr glaubhaft, aber wenn die nun so einen übertriebenen Dreck ala' Modern Warfare 2 abliefern, ists für mich gelaufen.

Die enge Zusammenarbeit mit Soldaten lässt schon mal Hoffnungen auf ein realistisches & glaubhaftes Szenario aufleben, aber bitte.. keine TAR-21 oder P90 mit ACOG bei den afghanischen Terroristen.
Aber so wie ich Medal of Honor kenne werden die Waffen schon okay sein, leider lässt das Zitat "möglichst realistisch" auf viele Script-Sequenzen bzw. keine KI wie in Modern Warfare 1 & 2 schließen, und das wäre fatal.


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:28
Habe von MoH auch nur 1,2 Teile gespielt, und dass nicht mal ganz durch..^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:29
Da möcht ich nochmal auf die Mission in Medal of Honor 2 Pacific Assault hinweisen, gab glaub ich keinen Ego-Shooter in dem ich mich in einer Mission derart hilflos und ausgeliefert fühlte.

Einfach genial, die Mission.

Youtube: Medal of Honor Pacific Assualt Pearl Harbor Part2
Medal of Honor Pacific Assualt Pearl Harbor Part2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

03.12.2009 um 20:32
Der Langzeit spass für zwischendurch
Icy tower(nicht die ganz neue version)


Anzeige

melden