Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.12.2010 um 23:58
Hier mal eine kleine Info zum Schadens Modell und Level 40 bei GT5:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Gran-Turismo-5-GT5-Patch-Schadensmodell-Online-1.03-5822433.html
Außerdem sehen Sie den vollen Umfang des Schadensmodells erst ab Fahrerlevel 20. So hatten sich die Fans der Reihe das nicht vorgestellt.
Das schadens Modell wird also mit einem Patch bald verbessert und ausgebaut! Ich denke deshalb ist es erst ab Level 20 frei geschaltet...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

09.12.2010 um 00:37
@Comguard2

der dodge ist auch ein premium-auto, wie der nissan auch.







habs zum erstenmal geschafft das auto mal aufs dach zu legen. :)

http://img607.imageshack.us/img607/2741/trialmountaincircuit2.jpg
http://img51.imageshack.us/img51/4573/trialmountaincircuit6.jpg


ein "schaden" war auch zu erkennen.

http://img232.imageshack.us/img232/3898/trialmountaincircuit5.jpg


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2010 um 07:40
http://www.computerbild.de/videos/Gran-Turismo-5-die-KI-5799904.html

KI Vergleich GT5 und Forza 3


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2010 um 14:25
@paterrible

wurde wohl mit dem letzten patch gelöst, die autos weichen jetzt aus, habs ausprobiert.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2010 um 14:34
ok, scheint doch noch probleme zu geben. manchmal weichen sie aus, dann wieder gibts ne massenkarambolage.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2010 um 18:16
Es ist endlich angekündigt!!!

Youtube: Uncharted 3 : Drake's Deception
Uncharted 3 : Drake's Deception
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Must Have Titel für 2011!! Bin mal gespannt wie Naughty Dog Teil 2 noch toppen will,
denn das war ein nahezu perfektes Spiel!
Alle die Uncharted 1+2 noch nicht gezockt haben, ihr müsst es nachholen sonst verpasst ihr was!


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2010 um 18:18
schenkt mir wer ne ps3? :D


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2010 um 18:20
Also ich zock imho Uncharted 2, aber so toll find ich es bisher nicht. Da find ich Fallout z.B. 10000000 mal geiler.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2010 um 19:09
@Fennek
Häretiker! :D


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2010 um 20:29
@Fennek
ich fands ehrlich gesagt auch nicht so bombe... und grafisch auch nicht so tierisch abgefahren ^^

also gab es schon besseres... im genre war es aber immerhin das beste :D


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2010 um 22:25
@paterrible
Ich habs von nem Kumpel ausgeliehen, weil der sagte es sei grafisch und spielerisch das beste PS3 Spiel überhaupt.
Aber spielerisch find ich es jetzt nicht so knorke und grafisch sieht jedes PC Spiel auf Low Details besser aus. Aber das ist ein generelles Konsolenproblem


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.12.2010 um 23:34
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber spielerisch find ich es jetzt nicht so knorke und grafisch sieht jedes PC Spiel auf Low Details besser aus. Aber das ist ein generelles Konsolenproblem
Sorry aber du glaubst sicher selbst nicht was du hier schreibst.
Die Grafik ist auf Konsole bis jetzt unerreicht! "Jedes andere PC Spiel mit Low Details besser"
LOL deswegen wird es auch in jeden zweiten PC vs. PS3 Forum. mit Crysis verglichen.
Also entweder bist du ein Box-Fanboy oder zockst auf einer Röhrenkiste.. ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.12.2010 um 03:15
@Dawson09

God of War 3 fand ich grafisch schon einen Tick besser. :D


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2010 um 06:47
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Die Grafik ist auf Konsole bis jetzt unerreicht!
WAS? Dann arme Konsolen. Das Spiel hat nur 720p. Wenn man das hoch auflösen würde, säh es bestimmt nicht schlecht aus. Aber wenn du selbst sagst, dass nie was höheres als 720p erreicht wurde.
Außerdem: Was hat das mit ner Box zu tun? Und ich zock nicht auf Röhre, sondern auf FullHD Monitor. (Und jede Röhre schafft mehr als 720p ;) )


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2010 um 07:13
obwohl ich hier schon oft als extrem xboxfanboy bezeichnet wurde, habe ich das spiel auch auf der PS3 gezockt.
aber so unglaublich war es jetzt nicht. hat mir einfach insgesamt nicht als "hammer" überzeugt.

Alan Wake fand ich zb besser :D... jaja xbox


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2010 um 08:18
@Dawson09
Hier mal der abstruse Vergleich von Uncharted 2 mit Crysis:
/dateien/uh53429,1291965531,149941d1255701615-uncharted-2-ps3-test-und-grafikvergleich-mit-uncharted-1-comparison-4-1-Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.12.2010 um 09:10
huiuiui am 07.12. is WoW-Cataclysm rausgekommen mit knapp 12 Millionen Spieler und kein einziger schreibt was dazu^^

Aber die aktuellen bzw. rauskommenden Rennspiele sind einfach genial und so gut in der grafik das man auf einzelenen Bildern kaum noch Real von Wirklich unterscheiden kann.


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2010 um 09:42
@Canis
Die sind auch alle mit Zocken beschäftigt. Die können nicht schreiben :D

Und die Screenshots von GT5 überzeugen mich noch nicht wirklich was realitätsnähe betrifft.


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2010 um 10:20
@Fennek
Das dir Uncharted nicht gefällt kann ich verstehn jeder hat seinen geschmack aber mit der Grafik finde ich gehst du zuhart ins Gericht, schonallein das Schnee lvl is ein einmahliger Augenschmaus wo sogar God of War nicht mithalten kann, und die Entwickler von Crysis haben bei der Produktion von Crysis 2 gesagt das sie mit der Ps3 und dem Pc gut vorankommen und die Ps3 viel Power insicht hat von der Grafik her ;)

Leider hab ich keine Quelle dazu da es schon ca 6 Monate her ist als ichs gelesen hab in einem andern Forum.

Achja und Crysis 1 mit ein Ps3 Game zuvergleichen ist lächerlich das Game wurde so hochgetuned von der Grafik das es als es rauskam fast keiner auf hohen Grafik einstellung spieln konnte, zudem haben die Entwickler mehr auf die Grafik wert gelegt und jeder RICHTIGER Zocker weiß das Grafik nicht gleich =gut heißt Crysis war der letzte dreck.

Kurz,Dumme KI, unhandliche Steuerung, Kurze Spielzeit , Keine Story Tiefe.

Sry für die Rechtschreibfehler schreibe grade von der Arbeit aus^^


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.12.2010 um 10:31
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:und die Ps3 viel Power insicht hat von der Grafik her
Für die Konsolen Versionen wird Crysis nur mit DirectX 10 und 2xAA und ohne AF und VSync gemacht. Man verzichtet auf DX11, hohe Details und Kantenglättung etc, da die Konsolen damit nicht umgehen können.

Ich zieh hier nur mal den Vergleich zwischen den Plattformen bei BlackOps. Oder wie es auf Konsole heißt: Matsch Ops.
Das sieht auf Konsole grauenhaft aus.

Aber reden wir hier weiter:
GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben


Anzeige

1x zitiertmelden