Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.06.2010 um 18:59
hrhr Geiselnahmen nicht mit mir!

em4gn1Original anzeigen (2,6 MB)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.06.2010 um 20:56
@dS
@Dawson09
Ich hab den Erfolg ganz zufällig bekommen, ohne mein zutun. :D


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2010 um 21:02
arsch :}


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 12:04
@xionlloyd
ist warscheinlich wie bei BC2 damals... da lief die Beta auch nur so lange bis das spiel rauskam... ist schon echt schade


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 14:13
Gibt´s eigentlich außer FIFA und Pro Evoution Soccer noch andere gute Fußballspiele für die XBox ?


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 17:28
@nataS

Mir würden im Augenblick eigentlich gar keine anderen einfallen. Doch, es gibt noch ein Indiefußbalspiel, das zumindest mir auch sehr viel Spaß macht, ist aber nicht vergleichbar, da auf Arcade und Comic/XBox-Avatar-Stil getrimmt.

Man erstellt sich am Anfang eine Mannschaft aus 5 oder 6 Spielern und tritt anschließend offline in einer fiktiven Liga mit Mannschaften aus aller Welt oder online gegen Mitspieler an.

Wie gesagt, mir persönlich macht's viel Spaß, aber zu vergleichen mit Fifa oder PES ist es auf gar keinen Fall.

"SFG Soccer" heißt das Spiel.


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 19:38
Ist "Blur" eine moderne Version von Mario Kart ?^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 19:40
@GilbMLRS
Hat schonmal jemand gefragt, wie das Zock von dir da heisst und wenn ja, welche Antwort hat er bekommen?^^


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 19:41
@chilichote

Ja hat jemand gefragt und die Antwort war Emergency 4 ;)


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 19:41
@GilbMLRS
Ah, danke, das hab ich dann wohl überlesen :D


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 19:42
@chilichote

Glaub ich nich, die Antwort kam per PN :D


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 19:43
@STORM-FIGHTER

Was heißt modern? An Mario Kart kommt es vom Fun-Faktor meiner Meinung nach nicht ran, aber wer Mario Kart schon immer mal mit Lizenzwagen und 'ner . . . naja, zumindest realistischeren Grafik und realistischeren Strecken haben wollte, sollte auf jeden Fall zuschlagen. Eine wirklich gute Alternative ist es m.M.n. allemal.


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 19:43
@GilbMLRS
Puh, das beruhigt mich jetzt ungemein^^ Ich hab nämlich verzweifelt danach gesucht, und keine Antwort gefunden :D


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 19:51
hier hättstes gefunden
Der Gaming-Thread (Seite 301)


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 19:52
Das is ja ewig her... :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

02.06.2010 um 22:15
@STORM-FIGHTER
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Ist "Blur" eine moderne Version von Mario Kart ?^^
ich schätz ma man kann es auch mit extreme g vergleichen wenn dir das game was sagt :)

hat zumindest auf n64 ziemlich viel fun gemacht, nur das blur eben nicht auf so futuristischen, verdrillten kursen spielt ^^


melden
melden

Der Gaming-Thread

03.06.2010 um 11:16
@xionlloyd
danke für den Tip...ich werd es mir mal anschauen.....aber ich denke, daß an Pro Evolution oder Fifa leider nichts rankommt...sind ja auch schon sehr gut gemacht....


melden

Der Gaming-Thread

03.06.2010 um 11:16
@xionlloyd
danke für den Tip...ich werd es mir mal anschauen.....aber ich denke, daß an Pro Evolution oder Fifa leider nichts rankommt...sind ja auch schon sehr gut gemacht....


Anzeige

melden