Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 07:48
@Gruselschinken
also falls du zufälligerweise die Vault mit der Künstlichen Realität findest, dann ist die Galaxy Radio Quest gestorben ^^... war bei mir so

ich weiß zwar nicht wieviel story ich übersprungen hab, aber doch ein wenig

bei der alienwaffe hatte ich mir echt auch einen abgebrochen xD

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 09:59
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Dann schalt dein Steam die nächste Zeit lieber net an, weil das Engine Update nen Großteil der Mods net laufen lässt.
Ob dies dann schon ausgebessert haben oder Black MEsa net läuft is die andere Frage.
soviel ich mitbekommen hab, hat valve selbst seine zustimmung zum vertrieb der mod auf der steamplattform gegeben und will hilfestellung leisten.


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 11:00
alan wake ist komisch
hat zwar ne super story
aber das ist das einzige was motiviert
es würde reichen, sich nur die cutscenes anzusehen, damit hat man sicher genauso viel vom spiel
die levels laufen immer nach schema f ab, man kämpft sich durch den wald und ballert auf alles was einem entgegenkommt.
und wegen dem beschissenen gameplay macht das im gegensatz zu manchen shootern nichtmal spaß
die idee ist ja ganz gut... und auch die waffen und das spiel mit dem licht ... sieht wunderbar aus... aber die umsetzung ist nicht gelungen, es mangelt mir persönlich eindeutig an motivation das teil zu spielen

und...

dr. hartman spielt wohl auch gerne xbox :}

/dateien/uh53429,1275642044,cimg1632Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 12:32
Argh 95% bei red dead... scheiß überlebens missionen ^^


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 13:29
Red Dead Redemption DLC: Outlaws to the End Co-Op Mission Pack Coming for Free on June 22nd

The recently announced and free-to-download Outlaws To The End Co-Op Mission Pack for Red Dead Redemption will be available June 22nd for both Xbox LIVE and PlayStation Network. The pack includes six all-new co-op multiplayer missions to play with 2-4 players.

Here's a few new exclusive screenshots from some of the co-op missions in the Outlaws To The End Pack we touched on in our earlier announcement. Look for more info and screens on additional co-op missions in the coming weeks, along with information on more downloadable content that will further expand the exciting possibilities that Red Dead Redemption multiplayer offers.

http://www.allgamesbeta.info/ (Archiv-Version vom 19.08.2010)

n1


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 13:45
krass


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 17:52
Habe mir mal "Split/Second: Velocity" ausgeliehen.
Mal sehen, ob es besser ist als "blur".

"Blur" hat nur im MP Spaß gemacht.


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 18:02
Wenn ich nochmal in Mexico umgebracht werde und in Armadillo aufwache ,mach ich Armadillo zur Geisterstadt !!


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 18:08
@insideman


Haste keine Hütte in Mexiko?


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 18:11
@STORM-FIGHTER


3 sogar. Aber ich war in Armadillo bin rübergeritten und hörte Hunde.

wollte paar abknallen und plötzlich schiessen 4 Leute auf mich. War sofort tot. ..aufgewacht bin ich dann in Armadillo :D

Obwohl ich in Landing zuletzt abgespeichert habe. Naja zum Glück bin ich nicht dort wieder aufgewacht :D


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 18:17
@GilbMLRS
Die menschen sind ja viel größer als die fahrzeuge -.-


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2010 um 23:11
@oiwoodyoi

Ja diese Modder tun die Dinger manchmal fehldimensionieren, mir is auch aufgefallen, dass der RTW größer als der Kran ist....naja den Kran brauch ich nich so oft, daher juckts mich nich.


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2010 um 14:12
ich hab ganz vergessen wie lang, umfangreich und geil deus ex ist!

warum gibt es heute nicht mehr solche spiele?

ich kann gar nich mehr aufhören und hab die gefühlte mitte erreicht und das nach tagen!

nee da hat sich das auch noch richtig gelohnt die spiele zu kaufen.. deutsch, uncut..

man man man.. die grafik ist auch recht beeindruckend, dafür das das spiel 10! jahre alt ist

ein shooter mit skill-system und handlungsfreiheit... das ganze angerührt in einer pessimistischen zukunft.. erstklassiger cyberpunk


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2010 um 17:37
@dS
@STORM-FIGHTER


Gibts da irgendnen Trick wie ich rote Salbei einfacher besorgen kann?

bei Rio Bravo finde ich kaum was und die Pumas sind dort mehr als lästig


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2010 um 17:41
@STORM-FIGHTER

blur ist der Knüller! :D

Lange nicht mehr so begeistert gewesen von nem Spiel :D

Aber hast Recht, macht wirklich nur richtig im MP Laune...


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2010 um 17:49
@insideman

Haste dir diese "Überlebenskünstlerkarte" besorgt?


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2010 um 17:50
@STORM-FIGHTER


Nein^^


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2010 um 17:54
@insideman

Mach mal.

Für 20min. werden alle Kräuter in der Umgebung angezeigt.


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2010 um 17:55
@STORM-FIGHTER

Die gibts eh in einem Shop oder ?

Danke


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2010 um 17:57
@insideman

Ja.


Anzeige

melden