Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.09.2010 um 23:46
ach, scheissegal, ich habs jetzt :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 00:22
bin übrigens seit n paar tagen auch mit mass effect 2 fertig :)

echt geiles spiel, mindestens ebenso gut wie der erste teil.
rpgs müssen eben nicht immer elfen, zauberer und orks beinhalten, die shooterähnlichkeit find ich durchaus in ordnung.
das was mir am 1. teil so gut gefallen hat, trifft 1:1 auch auf den 2. teil zu und die sache mit dem spielstand importieren ist echt geil da man weiß dass alle entscheidungen einen einfluss auf den nächsten teil haben könnten :]

die dialog- und interferieroptionen sind einfach erstklassig :)

ich hab sogar die selbstmordmission ohne mich vorher informiert zu haben gut bestanden, nur mordin hats erwischt aber damit kann ich leben^^

hoffe auch dass es eine gute entscheidung war die kollektorenbasis nicht zerstört zu haben :|

irgendwann spiel ich das sicher nochmal durch, vllt vorm release vom 3. teil :)


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 07:23
Zerstör diese blöde basis ^^
bekommste glaub ich noch einen erfolg für


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 08:44
Portal 2. Darauf warte ich schon. ^-^

Uuuund Old Republic. Jeder der was von SW hält hat das zu spielen.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 08:51
@paterrible
@dS

Ich hab sie auch zerstört. Ich hab in den ersten 2 Teilen sowieso irgendwie alles zerstört und gekillt, was im dritten Teil noch mal potenziell nützlich sein könnte :D


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 08:54
@sator
Diese seltsame BioShock-Spiel..ich weiß nicht, was ich davon halten soll. BioShock in der Luft?
Ich weiß nicht. Die Grafik finde ich pers. auch nicht überragend.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 15:41
@slubber
bioshock ist nicht drauf ausgelegt nur unterwasser zu sein, vorallem ein dritter teil nochmal unterwasser? wie schnöde wäre denn das gewesen? ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 17:51
@slubber

also technisch gibts an der grafik nix auszusetzen. vom stil her evtl. könnte es den geschmack nicht treffen, was bei mir bei bioshock (1+2) der fall war.



<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=705286"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=705286" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | The Witcher 2 | Prison Break: Non-Linearity in Story & Tactics HDXBox 360 (Archiv-Version vom 29.09.2010) | Playstation 3 (Archiv-Version vom 29.09.2010) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 24.09.2010)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 18:03
Zitat von satorsator schrieb:also technisch gibts an der grafik nix auszusetzen
Stimmt, Infinite kommt doch erst 2012 raus, bis dahin wird die Grafik Engine sicher richtig aufpoliert. In Teil 1 & 2 sah man da ja iwie. gar kein Unterschied..

Das es nicht schon wieder in der Unterwasserstadt spielt macht es doch umso interessant!
In Rapture hat man doch schon alles gesehen- Die Location ist ausgelutscht..

Ich finde den Stil (art nouveau) wie schon in den Rapture Teilen (art deko) richtig genial.
Bei BioShock Infinite habe ich überhaupt keine Zweifel.

Btw. The Witcher 2 ist Absoluter Most Wanted Titel für mich, gleich nach Elder Scrolls V und GT5 :D


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 18:26
@sator
BioShock definiert sich für mich in dieser Jules-Verne-Steampunk-Atmosphere und nicht in irgednwelchen Mittelalterscheiß, in fliegenden Städten. Ich kann das nicht aktzeptieren! :o


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 19:13
Bioschock... Wuerde mir lieber ein perfekt laufendes System Shock 2 fuer neuere Betriebssysteme wuenschen, haenge da immer noch an der Stelle, wo man zum ersten Mal auf die Aeffchen trifft.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 19:24
Hat irgend wer von euch schon Halo Reach?


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 19:29
hab aus interesse an nem fantasy rpg mal die gothic 4 demo gespielt

sagt mir persönlich überhaupt nicht zu, grafik gefällt mir nicht, charaktere auch nicht, story ist sehr linear und das "dialogsystem" ist n witz: man hat eine antwortmöglichkeit oder man kann das gespräch beenden. haha.
dann noch das kampfsystem, anscheinend kann man immer nur stur mit X auf gegner eindreschen.
springen tut der typ als wäre er aufm mond
kurz vorm ende bin ich dann krepiert und musste rausfinden dass es in der demo so etwas wie checkpoints nicht gibt.
ich konnte jedenfalls nur zum hauptmenü zurück und von da aus nochmal neu starten.
bei den quests fehlen mir gute zielpunkte, ich wusste oft nicht wo ich hinmusste und bin sinnlos rumgerannt weil diese nur auf dem mini-radar zu sehen waren wenn ich in der nähe war. auf der karte sind die nicht eingezeichnet. ist doch kacke.
die welt an sich ist auch nicht berauschend, npcs rennen scheinbar ziellos herum und blocken jedes gespräch ab.
zur story kann ich nicht viel sagen, die demo ist recht ruhig. so etwas wie spannung kam nicht wirklich auf, vllt hätte man einen anderen spielabschnitt wählen sollen.
und die deutsche synchro ist schlecht wie immer
klar ist es nur eine demo, aber wenn sich ein spiel für etwas brüsten will soll es das auch in der demo verhältnismäßig stark einarbeiten.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 22:29
@slubber
postal 2 kann mal aber auch nur mit der erweiterung apokalypse weekend genießen.wenn du irgentwann die gelegenheit hast,kauf dir das fudge pack für 30 wuro da sind alle postal 2 teile enthalten.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2010 um 22:35
@autorun
er meint portal 2, ungebildeter! :O


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2010 um 08:08
@slubber
das sieht doch immer noch nach steam punk aus... sorry aber mittelalter ist das ganz sicher nicht, check mal deine ami-verwöhnten augen ;)


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2010 um 15:13
@dS
sorry,hab ich mich halt verlesen.als wäre dir sowas noch nie passiert.


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2010 um 16:02
@Gruselschinken
wohl war, eine neue version davon wäre dermaßen super


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2010 um 17:43
So auf deutsch hab ich Civ jez aber es stürzt immer wieder ab.
Im inet steht es liegt an directx9.
Da ich ne neue Festplatte habe muss ich die treiber für directx10 erst wieder runterladen.
Aber eigentlich sollte das problem mit dem ersten patch schon behoben worden sein.
weis da einer was genaueres?


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2010 um 17:47
Der Bau meines unterirdischen Minecraft-Schwimmbades hat angefangen. Grad wird die Baugrube ausgehoben.


Anzeige

melden