Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:09
Was ich mir wünsche wäre ein hochkomplexes WK2-Werk, welches alles vereint. Oder zumindest eine Schnittstelle, die es erlauben würde, einzelne Simulationen so zusammenwirken zu lassen, dass der Fahrer einer Panzersimulation von IL2-Piloten angegriffen werden kann und ein DestroyerCommand Zocker o.ä. von See aus den OFP oder ArmA Shootern einen Besuch abstattet.

Das alles vernetzen und man hätte die ultimative WK2-Simulation, die Echtzeitstrategen können dann die realen Spieler auf der Karte lang dirigieren und schon hätte man glaub ich ein Spiel, was keine Wünsche offen lässt.

Jaja schon der Gedanke, dass ich mich in eine Bf110 setze und irgendeinem realen Spieler, der grad in seiner Massivblechbüchse rumkurvt massiv eins überbrate und sämtliche großen Truppenbewegungen von realen Mitspielern gesteuert werden....das wäre schon eine extrem solide Sache, wenn ihr mich fragt. Vor allem würde es da nicht vor lauter Trollen wimmeln, die in Battlefield-Manier aus ihrem Einmannpanzer aussteigen um in einem Flugzeug rumzukurven, das man mit 3 Tasten steuern kann (runter geht ja automatisch).

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:13
@GilbMLRS
Also als Panzerkommandant bin ich sofort dabei. :)

Aber Wie gesagt Company of Heroes is auch verdammt realistisch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:14
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Company of Heroes
zu gerine mannstärke...


den homefronttrailer hab ich heut, bzw. gestern entdeckt. story nicht ganz schlüssig, trotzdem hats interesse geweckt. interessant auch was die aktuellen vorgänge betrifft.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:16
@sator
Lad dir die Blitzkrieg Mod.
Da werden einmal die einzelnen Trupps aufgefüllt und allgemein alles verbessert. ;)

Zu Homefront, Trailer is geil aber alleine die Tatsache wieder als Ammi gegen iwelche Bösen zu kämpfen macht das Spiel scheiße. -.-


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:21
@derpreusse
....wer sonst wenn nicht die Amis? Etwa wir? *lach* Wir würden so schnell überrant werden...
Also Homefront gefällt mir, gespannt warte ich auf die E3 eben wegen BioWare sie werden sicher ein Spiel ankündigen (DragonAge2, Mass Effect 3 oder was ganz anderes) und Criterion, welche Need for Speed: Hot Pursuit Race zeigen werden: Hot Pursuit...da werden schöne erinnerungen wach....


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:23
@Lyk2
Mich kotzt einfach nur an das es kaum einen Shooter gibt in den man keinen Ammi spielt der mit viel Tada alle plattmacht.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:25
@derpreusse
Ist dir aufgefallen das du einen Irischen Ami als Ava hast? :P


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:25
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Das alles vernetzen und man hätte die ultimative WK2-Simulation, die Echtzeitstrategen können dann die realen Spieler auf der Karte lang dirigieren und schon hätte man glaub ich ein Spiel, was keine Wünsche offen lässt.
Den Ansatz gibts doch schon bei ArmA2, einer der Spieler ist gleichzeitig Kommandeur und befehligt die Truppen auf dem Schlachtfeld


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:26
@derpreusse
S.t.a.l.k.e.r. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:26
@Lyk2
Das is n Western da muss einer alles Plattmachen. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:27
@AtheistIII
Genau so scheiße wie Fallout.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:28
in Anbetracht der Tatsache das beide Games der Hammer sind, stimmt :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:30
@derpreusse
Soso^^

Ach...ich kann die E3 nicht mehr abwarten......so viele Spiele auf die ich warte . hoffentlich ist Valve doch da und kündigt ENDLICH mal Half Life 3 an - an eine Episode 3 glaube ich nicht mehr 2007 ist zu lang , die ham darauß sicher den dritten Teil plus neuer Source engine gemacht, die alte kann sich nicht mehr so wirklich sehen lassen.

Hmmm.. Red Faction Armageddon ist auch noch nen schönes Spiel.....


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:30
Das einzig gute Rollenspiel ist und bleibt M&B. :D
@AtheistIII


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:32
@Lyk2
Die einzigsten Spiele die für mich dieses Jahr noch halbwegs interessant wären, sind R.U.S.E.
und Mafia 2.
Wobei ich noch eher auf R.U.S.E. warte.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:32
oooh Mafia 2 natürlich auch...genialer erster Teil^^


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 01:59
@derpreusse
M&B is natürlich geil :D
Auch wenn es in Anbetracht der Graphik das Spiel mit dem vermutlich überflüssigsten Nudemod aller Zeiten ist :D
Aber die Bethesda-RPGs oder Dragon Age sind auch der Hammer.
Und die Stalker-Reihe sowieso, auch wenn die eindeutig nicht unter RPG läuft


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 20:55
so, hab mir jetzt mal Metro 2033 geholt


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 20:56
@AtheistIII
hmm muss ich mir auch noch holen, soll sehr gut sein^^
Allerdings weis ich nicht wo ich den zu einem guten Preis für die Xbox herbekomme^^


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 20:57
@AtheistIII
hmm muss ich mir auch noch holen, soll sehr gut sein^^
Allerdings weis ich nicht wo ich den zu einem guten Preis für die Xbox herbekomme^^
alternativ wäre der PC auch noch ne möglichkeit aber ....naja sowas will ich leiber auf der Konsole spielen^^


Anzeige

melden