Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:51
@soulbreaker
versteh ich...
mir gehts genauso, ich werd mir moh wenn überhaupt nur runterladen
ich setz einfach alle meine hoffnungen auf black ops, world at war hat mir ja schon ganz gut gefallen daher denk ich dass treyarch da einen guten job macht.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:54
@dS
Black ops hab ich ne hübsche info für dich

http://www.gamepro.de/specials/ego-shooter/call_of_duty_black_ops_schnitt_special/1967355/call_of_duty_black_ops_schnitt_special.html (Archiv-Version vom 03.10.2010)

was so bei der deutschen version geschnitten wurde ich weiß du wirst dir sowiso die uncut holn aber es is einfach witzig zu lesen was sie wieder alles schneiden und....bis jetzt im vorab test alle erwartungen übertroffen schreiben die spiele tester aus meinen heftchen :)


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:56
@soulbreaker
ja, der schnittbericht von world at war war sehr aufschlussreich.
interessant ist ja, dass es eine deutsche uncut version geben wird, für Ö :]


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:03
@GilbMLRS
Haste dir schon Mods für M&B runtergeladen?


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:04
@dS
gibt es bei jedem spiel das in deutschland auch verkauft wird also haben wir in österreich uncut und cut versionen ;) das problem ist das uncut selten ist nachdem die versionen verkauft sind gibts nur noch cut und aus die maus.

ihr glaubt in österreich is alles uncut? leider falsch wir müssen ca 2 wochen nach reals auch bestelln weils nur noch cut gibt.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:04
@soulbreaker
jo, vermutlich aus logistischen gründen verkaufen die auch oft die cut version^^


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:05
@dS
sowiso :D


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:14
@derpreusse

Nee noch nich....kriegt man die auf sone scheiß Steam-Installation? Und kann man die Steamsache irgendwie umgehen, indem man die .exe im Stammverzeichnis ersetzt?


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:15
@soulbreaker
mh - auch in der österreich version wurde geschnitten, die hakenkreuze fehlen.
ich überleg mir grad obs das wert ist


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:15
@GilbMLRS
Ich hab das nichma über Steam. :D
Kp warum.
Also mods da zu spielen war auf jedenfall einfach


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:18
@derpreusse
Ich wollte von Steam ja auch nur den Activation Code aber neiiiiin....diese Arschficker müssen ja komplett einem das Spiel quasi klauen.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:21
@GilbMLRS
Jaja das gute steam. :D
Ich hatte auch unglaubliche probleme als ich civilization neu installieren wollte. :D


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:21
@dS
Solange es nicht für dich Persönlich die Atomspähre und das Spielgefühl beeinflusst is es das wert sollte das nicht mehr sein Uncut Version selbst wens von den Usa kommt ;) so halt ichs bei mir meine geschnitten oder nicht geschnitten regel :D


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:22
jo... es geht eigentlich ums prinzip... naja ich glaub eher dass mich das nicht stört... weils ja nicht nur im 2.wk spielt


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:22
@dS
@soulbreaker
Also ich finds total albern wenn die hakenkreuze weggelassen werden.
Gerade bei egoshootern.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:24
@derpreusse
ich finds albern das man erwachsenen vorschreibt was sie sehn und spieln dürfen und was nicht!


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:25
@soulbreaker
Man kann halt nich kontrollieren wers spielt oder sieht.
trozdem geht da übelst die atmo flöten.
vor allem in der schacht um berlin


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:28
http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:32
Wisst ihr was? Ich warte auf die Zensur im Traum.....ich mein was is den schon realistischer und brutaler als ein traum....

Echt manchen Leuten haben sie ins Gehirn ab da darf sich jeder denken was ich fürn kraftausdruck wohl meine.....


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 22:37
hätten wir die rechtslage auch geklärt.
spiele sollten da aber ausgenommen werden, denn die zählen meiner meinung nach (!) als Kunst und fallen somit unter (3) @Fennek


Anzeige

melden