Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.11.2010 um 00:22
@sator
interessant,welche marke den?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.11.2010 um 00:25
@autorun

merkst du nicht, dass mir das am allerwertesten vorbeigeht?


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2010 um 00:26
@sator
nein,da ich wohl kaum deine stimmlage erkennen könnte. bzw.deine mimik


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2010 um 00:15
Scheiße....dreimal bei soner Nachkriegsgurke die Motoren gestartet, dreimal Triebwerksbrand....das wär nich so schlimm....wenns nich einmal kurz nach dem Start passiert wäre :D

Ich hasse das Ding jetz schon xD


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2010 um 13:13
So, habe mir Tony Hawk Ride gekauft als es bei Amazon auf 20 Euro reduziert war.

Was soll ich sagen:

- ich habe kein Gleichgewichtsgefühl

- ich komme zu sehr ins Schwitzen

- die Erkennung meiner Moves funktioniert nur ansatzweise. Ich will da aber nicht die Schuld voreilig aufs Game schieben, vielleicht sind auch Punkt 1 und 2 beteiligt.


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2010 um 15:12
Zur Info: Ich bin so gut wie durch mit Metroid: Other M
Bin grad beim Final Boss, habs aber noch nicht geschafft.
10 Stunden hab ich knapp gebraucht.
Etwas das reizt: Nach dem Durchspielen ist man nach wie vor auf dem Bottleship und kann 100% erreichen, d.h. einfach alle Items sammeln. Dann gibts einen optionalen Boss (Phantoon) und noch ein Extra-Ende :)


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2010 um 15:20
kann es sein,das der publisher mindgate so ziemlich jedes spiel von denen zum freien download bereitstellt
z.B. the suffering,psi-ops...


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2010 um 17:38
Avebd, ich war grade beim Saturn und was seh ich da ne ganze Palette vol Call of Duty Black Ops, hab mich gewundert sollte ja erst morgen erscheinen cO jetzt wollte ich meine lieben deutschen nachbarn fragen (bin aus dem ösi land :D ) is es bei euch auch schon draußen?


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2010 um 17:49
Saturn verkauft es meistens schon einen Tag eher, war bei den letzten Top-Titeln auch schon so
(Fallout NV, MoH) Ich habe meins vorhin auch abgeholt, die PEGI-Vers. von Gamestop..^^


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2010 um 17:52
@Dawson09
Na dan viel spaß beim zocken bis jetzt find ichs hammer :)


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2010 um 17:55
@soulbreaker

Komme Heute kaum zum zocken aber thx, Dir auch viel spaß ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2010 um 17:56
@Dawson09
Danke


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2010 um 18:50
@soulbreaker
die version die saturn verkauft is eh unsere ösi uncut version oder?


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2010 um 19:02
@dS
jops aber die special edition war cut also die normale uncut die special cut


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2010 um 21:04
Son Mist ey....wollte ich das erste mal mit Online-Flugfunk ne ILS-Landung machen, komm ganz gut durch, werd einmal in die Warteschleife geschickt und kurz vorm Final Approach kacken die Server ab und der Fluglotse sagt, ich soll alleine landen....naja...bin ich einmal im Tiefflug über die Bahn gerauscht, weil ich noch zu hoch und zu schnell war, dann ne 180°-Kehre gemacht und einfach mit Rückenwind gelandet, hat ja dann eh keinen mehr interessiert...ich glaub für sone Aktion wäre ich bei IVAO für nen paar Tage gebannt worden, wenn die Lotsen noch online gewesen wären :D


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2010 um 21:19
Black Ops. geht gut ab auf "Veteran".. Ist langsam nicht mehr lustig, brauchte fast ne Std. für ein Level..:/ Mit Modern Warfare 2 kann es aber bislang nicht mithalten mMn..


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2010 um 01:49
bin jetzt mit der sp kampagne durch,

schon n geiler scheiss

definitiv besser als modern warfare

vor allem sehr abwechslungsreich, ein muss für jeden modernen shooter

das mit den rückblenden find ich gut gemacht, und zum ersten mal hat man es geschafft einem cod so etwas wie eine story zu geben. inklusive twist am ende, fand ich einfach nur geil :D

damit hätt ich nicht gerechnet^^


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2010 um 07:58
CoD hat eine story? ;D


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2010 um 10:43
@dS
@Dawson09
@soulbreaker

habt ihr die konsolen oder pc variante?


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2010 um 10:47
@dS

Wieviel Level sind es ? habe mir am Montag die Uncut aus Österreich geholt...soll auch am schluss ein Zombie modus geben....wie bei World at War Uncut.


Anzeige

melden