Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 17:00
@sator

Na klar,gabs so noch nie,war gut gemacht und ist nur ein Spiel.^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 17:03
@dS
@paterrible


Bei Red Dead Mulitplayer.Hebe ich Bandenverstecke aus, oft allein, oft mit anderen die dazu kommen oder schon da sind.

Dann bekomm ich Waffen. Carcano,Sprenggewehr...sowas halt.

Auch Charaktere und Reittiere schalten sich frei. ( obwohl ich bis jetzt nur den Esel und das halbtote Pferd habe^^)

Alles schön und gut. Nur wenn ich den Mulitplayer verlasse,und später wieder reingehe, habe ich diese Waffen nicht mehr.

Wo muss ich das speichern?Bzw wie muss ich den Mulitplayer verlassen damit ich auch beim nächsten Mal die Waffen noch besitze.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 17:08
@AtheistIII
@FiatLuxFan

zwei mehr auf der liste der terrorverdächtigen.


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 17:11
@sator

Ähm,noch was:hast dus selbst mal ungeschnitten gespielt?

Ausserdem wie gesagt:Zum Glück fehlt nicht das ganze Level,richtig lustig wirds nämlich eh erst wenn man die anrückenden Hundertschaften mit der AK47 mit Granatwerferaufsatz wegfegen kann. :D :}


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 17:34
@insideman
die waffen die du durch das aufleveln freischaltest, die hast du immer.

Jedoch Waffen und Pferde die so zwischendurch findest, sind beim nächsten Starten wieder weg.

Heißt also: immer schön aufleveln ;)... ist zwar anstrengend, aber wenn du weißt wo du welche Waffen findest, dann geht das eigentlich... und Pferde kommen ja auch recht schnell!


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 17:36
@paterrible


Was ist da das einfachste und effektivste? Bandeverstecke? Jagen?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 17:36
Macht mich das zum schlechten Menschen wenn mir sowas Spass macht?
Ich hasse sonst Gewalt in der Realität und hatte seit der Schule keine Schlägerei etc,ausser als mich jemand mal angegriffen hat und ich mich wehren musste.

Der Schluss von dem Level rockt einfach extrem,weil man sehr gefordert wird auf hohen Schwierigkeitsgraden(ab Söldner) und extrem Gas geben muss um nicht draufzugehen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 17:40
@insideman
ich hab immer Fort Mercer gemacht, geht immer recht schnell wenn du den dreh raus hast

wenn du dich durch andere gestört fühlst, geh halt in den Privaten modus ;)


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 17:42
@paterrible

Die Waffen werden dann aber auch im anderen Modus erhalten bleiben oder ?

Bekam nur mal das Carcano und jetzt ist es weg. Auch das Sprenggewehr.

Volcano Pistole bleibt momentan, und hoff die High Power die ich eben gewonnen habe auch^^


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 17:44
@insideman
also wie gesagt, alles das was du durch das aufleveln freischaltest, hast du vom start immer... nur die die du so findest, sind das nächste mal wieder weg


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 17:48
Zitat von satorsator schrieb:das flughafenlevel... macht spass? unschuldige pixelkreaturen im dutzend mit automatischen waffen zu massakrieren... macht spass?
jo - macht es :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was ist da das einfachste und effektivste?
bei pikes basin bekommst du am meisten, über 1000xp oder so. kannst dich aber auch mal in nen wettbewerb wagen


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 18:00
Also die Belohnung beim grünen Punkt bleiben mir ?

Wenn ich ein Bandenversteck absolviert habe. Wie gesagt ich glaub gestern war das eben das Carcano Gewehr das ich bekommen habe und heute hab ichs nimmer. Gefunden hab ich bis jetzt nur bei ner BVandenschiesserei die Volcano.

Ich beende mal und lade neu um zu sehen ob das Sprenggewehr das ich eben als Belohnung bekam, noch da ist


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 18:07
WEG

Meine Belohnung in der Kiste(grüner Punkt) nachdem ich ein Bandenversteck absolviert habe ist nach neuem Laden weg.

Auch die High Power Pistole ist weg( Aber keine Ahnung woher ich die hatte.

Was bleibt mir also von meiner eben verrichteten Arbeit ? NICHTS.

Ich bekam ein Gewehr und habs nimmer. Alle Waffen die ich habe (2 Pistolen,2 Gewehre,Messer Tomahawk) hatte ich schon vorher.

Was ist dann hochleveln?

Wozu sollt ich Bandenverstecke ausheben wenn ich die Belohnung( Waffen nicht behalten darf.

GOTTSEIDANK hab ich wenigstens ein halbwes richtiges Pferd.

Aber mit den Mini Waffen bin ich die lächerlichste Figur da drin :D Wie mitn Messer zu ner Schiesserei


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 18:16
@insideman
wie ich dir jetzt schon zweimal geschrieben habe:

die Waffen die du durch das Aufleveln bekommst, behälst du. Was du findest ist beim nächstem mal weg!


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 18:17
Aufleveln ist das aufsteigen der Spieler Stufen... geht ja bis 50 und dann kannst du auf Legendär schalten

Aufleveln halt, kennst du das nicht? ^^


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 18:19
@insideman
du bekommst XP (experience points) für jede aktion im mp, müsstest du eh eingeblendet sehn wenn was dazukommt
übers menü -> multiplayer kannst du dir ansehn wie viele du schon hast und wie viele dir fürs nächste level noch fehlen
dann mit der liste vergleichen die ich vor ner seite gepostet hab^^


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 18:32
@dS
@paterrible


Ja grade habe ich ne Waffe bekommen die ich auch behalten darf :D

kapiers schon.^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 19:03
@FiatLuxFan

nö. nach dem ich den ersten teil gespielt habe, habe ich eine tiefe abneigung gegen COD:MW entwickelt.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Macht mich das zum schlechten Menschen wenn mir sowas Spass macht?
na, ernst war das nun nich gemeint. dachte das wär offensichtlich aufgrund der formulierung ("unschuldige pixelkreaturen").

....


schaut klasse aus.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Gaming-Thread

20.11.2010 um 19:04
Hat wer MONOPOLY für Ps3 finde grad kein Opfer^^


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2010 um 16:20
@dS


Im Mulitplayer Luchse jagen ist aber ein Scherz oder?

Das geht ja gar nicht^^


Anzeige

melden