Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

31.01.2011 um 21:48
Ahja, aber da ist es nur 1Minute vom letzten Save bis zum Finale. Bei NV noch ne halbe Stunde oder so.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

31.01.2011 um 22:37
@LouieOne

Schreib mal deine Namen dann können wir morgen ja mal spielen. :D

@Demandred

Tzzzz, Vorurteile .. :(


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2011 um 22:43
@LouieOne
Buuuuuuuuuh!!!! :D Spielt lieber ein Spiel bei dem keiner ein Vorteil hat der mehr Geld investiert! Spielt Heroes of Newerth! :D

*hust* hat auch eine höhere Wertung bei der *hust* Gamestar als LoL :D

Youtube: Heroes of Newerth 2.0 Teaser Trailer
Heroes of Newerth 2.0 Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 07:23
@LouieOne

Man kann ohne Geld alles erreichen, was man auch mit kaufen kann, ausser Customer Skins, aber die bringen kein Vorteil..


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 09:59
@D4VE
Weis nicht.... bin da kritisch. Finde es angemessener das man als Newbie die gleichen Mittel direkt hat wie der Eingespielte. So kommt es von Anfang an nur auf Taktik und Reaktion an.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 11:51
Warum nicht?

Ich finde Goldseller bei WOW auch toll, zumal ichs ja net mehr zocke.
Da nicht jeder seineZeit so sehr in n Spiel investieren kann, will jedermann ja auch mal irgendwann was können Muahahahahahahahahahahahahahahahah


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 12:25
@Gruselschinken
Deshalb erst garnicht sowas Zocken und seine Überlegenheit nicht von Ausrüstung usw abhängig machen, sondern mit seinem Gehirn! :D Da hat der Gegner auch keine Ausrede parat :D


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 13:36
So, meine bisherigen Eiundrücke von Crysis 2: Ganz nette Musik!

Ist doch schieße, da lädt man ewig so'ne Demo runter und dann? Erst dauert es knapp eine viertel Stunde, bis man überhaupt ein Spiel findet und dann hängt es sich jedes mal nach dem Ladebildschirm auf . . . und wieder zehn bis fünfzehn Minuten auf's nächste Spiel warten um den nächsten Absturz zu kassieren und wieder und wieder und wieder . . . :X


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 13:41
@xionlloyd
Hat das Spiel eine neue Engine oder die gleiche wie bei dem überarbeiteten Cysis mit DX 11 ?


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 13:43
@xionlloyd
stimmt, das hatte ich noch gar nicht bemängelt :D


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 13:52
@Zophael

Hast du doch? Jede Woche gibt es 7 random Champions, einige davon sind auch 6300er, also die teuersten. So kannst du auch teurere Champions von anfang an spielen.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 13:54
@Zophael

Da fragst Du den falschen. Habe den ersten Teil nie gespielt. Wie auch, mit 'nem kleinen Lap-Top? ;)

Die aktuelle basiert auf der Cry 3. Stand zumindest im Vorspann. Viel weiter bin ich ja nicht gekommen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 14:05
@D4VE
Das ist mir trotzdem zu wenig. Wenn dann absolut alles von Anfang an, was einem ingame weiter bringt. Glaube das kommt davon das ich damals das Original WoW bis zum "erbrechen" gespielt habe :D


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 14:11
@Zophael
crysis 2 wird auf der neuen cryengine 3 basieren.
der vorgänger nutzte version 2.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 14:19
@dS
Das Video hier hat mich nur etwas verwundert, da ich keine großen Vorteile hier sehen kann gegenüber der DX10 Version vom PC

https://www.youtube.com/watch?v=2WJG14uLA3k (Video: CryEngine 2 vs CryEngine 3)


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 14:22
Zumal es ja mit DX 11 ja nochmal besser ausschaut.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 14:33
@Zophael

Das kannst du aber nicht von einem kostenlosen Spiel erwarten ;) Irgendwie müssen die auch noch verdienen.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 14:38
@D4VE
Ja stimmt schon ;) Aber hey, falls du mal lust hast Schicke ich dir mal einen Temporären Account von HoN wenn ich wieder einen bekomme. Damit kann man glaub ich eine Woche spielen ohne das Spiel zu kaufen. Könnten dann ja mal ein paar Runden zocken :)


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 14:38
@Zophael
konsolenhardware halt, die kackt im vergleich mit dem pc immer ab.
so gut ist die cry 3 auch nicht dass sie DAS ausgleichen könnte


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2011 um 14:40
@Zophael

Wäre nett, könnte ich ja mal antesten. Was kostet das Spiel denn? Bzw. kostet es einmalig oder monatlich?


Anzeige

melden