Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.09.2011 um 12:40
@Rattensohn
ja aber ich bin halt eher der egoshooter, einfach los und ab geht die luzie. klar ich erkunde auch gern aber wens zuviel is dann baller ich doch lieber. und des ewige gesuche is nich mein ding weil mit vielen zeugs kann man nix anfangen ausser verkaufen/tauschen. wart ich besser bis es n budget titel is und geb den teil ne chance.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

04.09.2011 um 13:20
Es sollte einen offiziellen 2ten Teil von Freelancer geben. Soooo gut das Spiel.
<3


melden

Der Gaming-Thread

04.09.2011 um 16:44
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22508/77272/Stronghold_3/Wirtschaft.html

Was haben die aus Stronghold gemacht? :(


melden

Der Gaming-Thread

04.09.2011 um 22:58
Hallo erstmal bei den spiel Michael Jackson the Experience bekomme ich bei manchen posen immer nur **ok** oder das **X **obwohl ich es perfekt nach mache wisst ihr vielleicht woran das liegt???



danke im voraus;)


melden

Der Gaming-Thread

04.09.2011 um 23:26
wuaaaa wer spielt sowas??????????? hab mir grad YT vids angeguckt und finds nur utzozwn4ptznolztgwz, für mich gibts nur tasta und maus.


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 10:21
Hab mir gestern Zelda Skyward Sword vorbestellt :lv: :D


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 10:26
26okt. Release Battlefield 3 ^^ Werd mir schonmal nen hübschen Namen überlegen :)


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 10:28
@View
Einfach?

Langsam glaub ich du hast dir nur ein Test Video reingezogen das Game is alles andrere als einfach habs auf normal durchgezockt und ich kannn nur sagen Feuergefechte ohne RICHTIGE Augemtierung kannst du knicken.

Der Grund wiso du soviel Ep bekommst wen du die Gegner von hinten angreifst und am Leben lässt ist ganz einfach der das wen du alle niederballerst zum einen keine Augemntierungen brauchst ausser Panzerung Stärke Smart vision und zum anderen setzt das spiel auf eine Realistische Atmosphäre dazu passt ein Rambo einfach nicht rein, machen kann man es trozdem nur wird jeder bei den harten Gegnern sowiso auf Stelth halb Shooter switchen da es sich so am besten Spielt.


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 10:30
@DerPan
Ich kuck mir grad das Gameplay an so nah und doch so fern^^ wird sicher der Kracher schlecht hin


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 10:39
@soulbreaker
Ich werd dort wieder Quax der Bruchpilot sein^^ Ansonsten schleich ich mit nem Sani durch den Dschungel als Pionier...


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 11:14
Also wen du wirklich so wie Quax fliegst will ich nicht bei dir mitfliegen nimms mir bitte nicht übel :D hm so so Sani der im Dschungel rumschleicht, pass mal lieber auf das du mir nicht vor mein Sniper rennst ich sitzt meistens auf Felsten oder im Gebüsch ^^


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 11:33
Ha ha dann schleich ich mich von hinten mit dem Messer an^^


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 11:55
Dead Island ist unterwegs :)


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 12:00
Mein neues Gaming-Notebook auch, per UPS. Mann, das lässt aber auf sich warten!


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 12:38
Ich hoff mal Dead Island lässt sich trotzdem installieren und spielen, kommt ja offiziell erst am 08.09 raus :D komisch, dass die Händler das jetz schon haben :D


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 17:20
@Tobspeed

Ich hatte mal vor Jahren Zelda WW per Amazon vorbestellt und schon 3 Tage vorm Release bekommen :D Seitdem ist Amazon mit Schnelligkeit bei mir nicht mehr zu überbieten :D


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 17:24
@Soley
^^ habs bei der Spielegrotte bestellt, die sind was Releases angeht eigentlich auch immer ganz schön schnell. Aber mit solch einer Schnelligkeit hatte ich nicht gerechnet :D dachte ich hätts erst pünktlich zum release.


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 17:25
@Tobspeed

manchmal wird man doch noch positiv überrascht :vv:


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 17:26
@Soley
So ist es. Freut mich.
Aber ich hoffe wirklich, dass ich dann auch spielen kann und mir Steam keinen Strich durch die Rechnung macht O.o


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2011 um 23:41
Gamestar Test zu Dead Island. Sieht ganz gut aus ^^

<object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=19426"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=19426" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>


Anzeige

melden