Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 17:34
@Ex0
Stimmt, alles andere wäre ja Betrug ;)

Anzeige
melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 17:39
@blind_guardian

Eben. Aber hoffe das Doom 4 und Half Life 3 auch irgendwann kommt. :)


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 17:44
Jaaaaa doom 4! Ich fand den dritten von der Atmosphäre her total genial, hab mich seit resident evil 12 nicht mehr so erschrocken :)
Vor half life 3 sollte ja erst noch half life 2 Episode 3 rauskommen... So langsam lässt sich valve da etwas zu viel Zeit, es wird aber auch bestimmt schwer das Erbe des zweiten teils anzutreten.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 17:48
Resident Evil 12? oO Vermutlich hast die ohne Zahlen zugerechnet. ^^

Nja Episode 3 von Half Life währe nicht so toll. Weil die Episoden relativ kurz sind. Da muss schon mehr kommen. Ein Traum wäre eine HD Collection mit Teil 1 und Teil 2 zusammen mit Half Life 3. ^_^


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 17:56
Oh, ich meinte natürlich Re 2!
Half life 2 gibts ja schon in hd. Ich glaub schon nicht mehr das hl 3 für diese konsolengeneration kommt, man hat noch garnichts davon gehört und sie source-engine ist auch schon in die Jahre gekommen. Aber vielleicht gibts ja ne Überraschung auf der e3!


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 18:06
Nja laut Valve kommt keine Half-Life 3 Präsentation auf der diesjährigen E3. Es gab ziemlich viele Grüchte in letzter Zeit. Aber muss man abwarten!

In HD? Vermutlich per Download. Ich hab keine meiner Konsolen online. Deswegen ärgert mich das, dass das beste teils immer als Download ist. :(

Ich bin jetzt mal kurz weg, Abends aber wieder da, bis später.^^


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 18:18
An alle Portal 2 Zocker: Ab sofort gibt es einen sehr einfachen Chamber-Editor. :) Man kann leicht welche erstellen und die dann auf Steam mit anderen teilen. Ebenso kann man auch die Kammern der anderen sehr einfach herunterladen und zocken.

Damit ist Portal 2 endgültig das perfekte Spiel für mich!


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 18:24
@Ex0
Nene, die Orange box ist doch zumindest in 720p. Die deutsche Version ist allerdings fies geschnitten...


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 20:15
Ja, meiner Meinung nach auch, wobei es auch bei Dante's Inferno für mich nur zum einmal durchspielen reichte. Allerdings finde ich vor allen Dingen das Art-Design bemerkenswert und bedeutend gewaltiger und besser, als in vergleichbaren Spielen.

Nope, hatte fünf Durchläufe, aber auch nur, weil ich unbedingt Platin haben wollte und ständig an dem blöden Geist vorbeigerannt bin. ^^ Aber ansonsten geb ich dir recht, vor allem ist bemerkenswert, dass es beim Spielverlauf nur nach unten geht, bis man beim Obermotz persönlich landet. @xionlloyd


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 23:09
@blind_guardian

Ja ich weiss, nur die Orange Box beinhaltet nicht den ersten Teil. Wäre halt Klasse, wenn man den ersten Teil auch noch portiert. ;)
Geschnitten ist es, leider. Ich hab damals ein Vergleichsvideo auf Youtube gemacht, wo ich Half-Life 2 mit Clive Barkers Jericho verglichen habe. War mein zweites Youtube Video damals. xD Wenn magst, kann ich Dir ja den Link zu geben.

Wo kaufst eigentlich Deine Uncut Games? ^^ Ich im Gamesladen in Detmold.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 23:23
Stimmt, hl1 kannst du nur auf dem pc in hd zocken, aber das sollte so gut wie jeder pc schaffen. ;)

Entweder kauf ich die pegi Versionen bei amazon, sofern die nicht indiziert sind, ansonsten fahr ich alle paar Monate mal nach Holland. In enschede gibt es einen genialen spiele-laden. Nennt sich gameshop twente/enschede. Die haben ein Riesen Angebot von Atari bis xbox 360 (das ganze auf 2 Etagen) und sind auch im Vergleich zu D. sehr günstig. Wenn man da gleich ordentlich zulangt und mit mehreren fährt lohnt sich die anfahrt immer... Der "örtliche" (Naja in örtlich... In wallenhorst) ist mir zu teuer, auch wenn der mir bei gebrauchten super preise macht.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 23:31
Ja stimmt. Spiele auf PC eigentlich seltener. Nur Multiplayer meist. ;)

Ein Gamesladen auf zwei Etagen verteilt ist ja mal was, sowas muss ja echt ein Paradies sein. :D
Ich rufe meist immer beim Gamesladen an (der Verkäufer kennt mich schon seit 10 Jahren) und frag den wann er es hat. Er ruft meist so 2 Tage vorher an, so das ich es meist 2 Tage vorm Release schon hab. Ab und an bestelle ich auch mal beim gameshop.at

Wallenhorst ist ja fast um die Ecke von hier. Zu welcher Kette gehört der denn?


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 23:41
Der Kerl in wallenhorst ist EinzelHändler. Wenn er mir nicht Stammkundenpreise machen würde, würde ich da garnicht hingehen.... Aber hab von ihm vor kurzem resident evil 3 uk für den cube für 25€ gekriegt, das ist sehr günstig ;)
gameshop.at ist Hammer auch nicht übel, aber teuer.

Ja, der laden in Holland ist Hammer... Die haben da sogar noch n64 und snes Spiele neu und original verpackt!!!!

welche konsolen hast du denn?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 23:54
Achso. Na Einzelhändler kenn ich auch einen.
Aber das ja echt ein Ding, sogar alte Games originalverpackt! Schätz mal solange der Vorrat reicht. Ich war bisher nur einmal in Holland, bei Klassenfahrt.

XBox 360, PS3, Wii, NDS, 3DS, PS2 und SNES.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 00:09
Lohn sich auf jedenfall mal dorthin zu fahren! Ich war total.fasziniert als ich das erstemal da war.

Coole konsolensammlung, du hast die Systeme, die mir fehlen ;)
Habe dafür noch sega mastersystem (hat mir ein Kumpel geachenkt), mega Drive, Saturn, den gba sp und die alte xbox.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 00:12
Nja ich komm da schwer hin. Hat seine Gründe. :D

Das Sega Mastersystem hatte ich ganz früher auch mal. Immer Sonic und Micky Maus drauf gespielt. :D Die alte XBox hatte ich ebenfalls. Ohja Ninja Gaiden sag ich nur. ^_^ Hab das original damals um die 50 mal durchgespielt. xD


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 00:33
"Hat seine Gründe" ich verstehe ;)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 00:36
Ja denkst grade bestimmt auf Hochtouren. xD

Aber von dem was bisher so geschrieben hast, magst auch gerne Ego-Shoote und 3rd Person?


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 00:52
Ja, gow, halflife, doom, battlefield, resident evil..... Aber auch ne Menge nicht mainstream games


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 01:08
Achja Doom ist echt so Hammer. Da magst Quake doch sicher auch?

Bei Doom hab ich mich geärgert, dass die Erweiterung nicht für XBox kam. Wegen dem Dr.Betruger. Hasse offene enden. xD


Anzeige

melden