Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 11:17
@derpreusse
@GilbMLRS
@Nichtmensch
wovon sprecht ihr hier?

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 11:18
@chilichote


Operation Flashpoint 1, Standardthema von Gilb :D


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 11:20
@Nichtmensch
oh, ok... danke für die info!


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 11:45
Die 14. Convention-X-Treme, eine der bekanntesten und vor allem größten LAN-Parties aus Baden Wüttemberg, ist abgesagt. Mehrere tausend Euro bereits gezahltes Eintrittsgeld muss zurück gezahlt werden.

Grund für die Absage ist jedoch nicht, dass die Veranstallter keine Lust mehr hatten, sondern der "Druck von oben". Dem musste sich die Spielergemeinde nämlich nur aufgrund einer ganz bestimmten Debatte beugen: Killerspiele.

Im Fall der Convention-X-Treme sind mit "Killerspielen" jedoch nicht nur Counter-Strike und Konsorten definiert, sondern auch Warcraft. Ohne diese Spiele hätte das Event stattfinden dürfen.
So ein Blödsinn, was soll soetwas?
Wegen Warcraft und Counter-Strike dürfen die ihre Lan-Party nicht abhalten?
Wobei Warcraft ein im Comic-Stil gehaltenes, witziges, Echtzeit-Strategiespiel ist.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 11:47
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:So ein Blödsinn, was soll soetwas?
Wegen Warcraft und Counter-Strike dürfen die ihre Lan-Party nicht abhalten?
Wobei Warcraft ein im Comic-Stil gehaltenes, witziges, Echtzeit-Strategiespiel ist.
diese ganze diskussion ist doch lächerlich...! ich reg mich nicht mehr drüber auf. oder doch? ^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 11:49
Mich betrifft es zwar nicht direkt, bin ja Österreicher, aber das mit der Lan-Party ist schon sehr dreist.


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 11:52
@Nichtmensch
dreist, wenns denn dreist wäre... dreist ist, wenn die waffenmesse in der stadt neben an trotz amoklauf abgehalten wird, aber lanpartys nicht! war doch vor ein paar monaten so.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 11:52
Lol, echt?
War mir nicht bekannt.

:D


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 11:54
@Nichtmensch
ja, das war kurz nach dem letzten amoklauf.


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 14:18
/dateien/uh53429,1246709930,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (3,8 MB)

Europa Universalis Ftw!
Alles was Blau ist, gehört dem glorreichen Königreich Frankreich :D
Dazu kommen ausgedehnte Kolonien in der neuen Welt und einige Enklaven in Osteuropa
<3<3<3


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 14:25
Du spielst Frankreich :O


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 14:34
Problem damit?
Die Fanzmänner sind Mäschtisch :D
Össterreich ist unterworfen, Deutschland zerstückelt, England gehört zur hälfte mir^^


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 14:35
Portugal und Spanien sind ebenfalls unter meiner Knute oder werden es bald sein, russland ist mein Verbündeter und der Vatikan wird von mir kontrolliert^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 14:35
du bist franzose?


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 14:39
ne, eig. nicht^^
Rheinländischer Schweizer mit schwäbischen Wurzeln :D


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 20:42
Wieso ist bei Fallout 3 schluss bei Level 20 ?
War ja bei Oblivion nich so. :{ Oder muss man Add-On´s ziehn.. ( PS3 )


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 20:49
es gibt momentan ja 3(?) add ons... keine ahnung ob es da weiter geht, aber wäre ja nicht so toll wenn nicht... vorallem weil man bei einer erweiterung noch mit seiner figur weitermachen kann


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 20:53
@Dawson09

das hat mich auch schockiert.

soviel ich weiss, gibt es mods, mit denen man die begrenzung aufheben kann. ich hab aber weder mods noch add ons ausprobiert...


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 20:53
Wäre mal sheisse wenn nich..
So kann man ja sein character nicht fertigstellen, war ja von Bethesda anderes gewohnt..


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2009 um 20:54
@Dawson09
also bei zwei add ons, spielt man eine neue figur.. beim anderen kann ich nichts rauslesen


Anzeige

melden