Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 11:26
@Fennek
das ist mir eigentlich egal bin da nicht so hatte nie ne PS2 und schongarnicht ne drei Aber es ist nicht so pixelich wie auf der 1 ist Kantenfrei die meisten Spiele davon du kennst bestimmt kaum Spiele für das Gerät. Die letzte Konsole die ich hatte war die Playstation 1 die Grafik von der Play wird dem I Pad gleich gestellte genau das Selbe

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 11:32
meisten Spiele davon du kennst bestimmt kaum Spiele für das Gerätt
Generell alle aus dem Market, einige steuerungsangepasste Marketapps und aviele PSOne spiele, die portiert wurden.
Standardmäßig sind z.B. FIFA 10 in schlechter Pixelgrafik, Star Battalion, Sims 3 und ein gaaaanz schlechtes Bruce Lee Prügelspiel.
Schwächen bei Kamera, Akustik und Display
Die integrierte 5-Megapixel-Kamera taugt lediglich für Aufnahmen bei Tageslicht. Bei schwachem Umgebungslicht sowie bei Kunstlicht war die Lichtausbeute und somit die Bildqualität enttäuschend (siehe Fotostrecke). Videos nimmt das Handy mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel auf. Trotz der recht hohen Auflösung wirkte unser Testvideo bei Sonnenlicht auf der Münchner Theresienwiese etwas verpixelt und unscharf.Auch der 4-Zoll-Bildschirm konnte im Display-Test nicht voll punkten. Im Vergleich mit anderen Geräten wirkten helle Flächen beim Sony-Ericsson-Handy gräulich und ohne Strahlkraft. Dies bestätigen auch die Labor-Messungen: Beim Weißwert rangiert das Xperia Play im unteren Bereich des Handy-Testfelds.

Auch in Sachen Akustik müssen Kunden Abstriche hinnehmen. Auf Festnetzseite klingt der Gesprächspartner stark unnatürlich, weit entfernt und äußerst dumpf. Auf Handy-Seite sind immerhin kaum Mängel festzustellen. Abzüge bekommt das Xperia Play für die seitlich angebrachte Klinkenbuchse (3,5 Millimeter) und das fehlende UKW-Radio. Ein TV-Ausgang zum Zocken über den Fernsehbildschirm fehlt dem Handy - schade!
und auf dem iPad läuft Infinity Blade. Das schafft die Xperia Gurke nicht.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 11:32
@derpreusse
naja, muss mich halt noch ein bisschen reinspielen
@Rattensohn
bei mir sind die Server überlastet :/


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 11:37
@Fennek

Willst du dich eigentlich ständig battlen oder warum machst du jeden wegen irgendwas an, nur weil er was hat, was du gleich 5 mal so toll hast? :/


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 11:41
@Tobspeed
Nur wenn der andere User sagt "Das ist besser als alles andere" obwohl es nicht stimmt.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 11:44
@Fennek
Er hat nicht behauptet, es sei besser als alles andere. Lediglich für Ihn ist es bestens geeignet sagt er.
Mussu aufmerksamer lesen Kollege ;)


melden
melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 11:55
@Fennek
Das hat mit diesem Thread hier wohl überhaupt nichts zu tun!

Und außerdem kann jeder seine Meinung kund tun. Mir gefällt das Iphone auch nicht und lt. Tests ist es auch nicht das beste Smartphone dasses derzeit am Markt gibt. Und wenn ich sage ich kaufe mir das Samsung Galaxy S2 weil es das derzeit beste ist, stimmt das sogar :D das ist meine Meinung und auch das Testergebnis von vielen!

Reg dich nicht immer über die anderen auf :D du lässt hier nen üblen Besserwisser raushängen. Du darfst gerne jemanden darauf hinweisen, dass seine Aussage falsch ist, aber Meinungen wirst du nicht ändern können. Und wir wollen doch nicht, dass dies im Streit ausartet oder?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 11:57
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Und wir wollen doch nicht, dass dies im Streit ausartet oder?
Ernst gemeint? :} ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 11:59
@xionlloyd

Natürlich, zumindest will ich das nicht. Ich hab genug Leute gekannt, die immer alles Besser wussten, weil sie es immer besser hatten, und wenns mal nicht so war, hamse sich was gesucht was besser war. Aber wehe jemand hat sie geschlagen, dann hamse sich natürlich gleich rausgeredet etc. blablabla, wie ich sowas hasse! ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 12:00
@Tobspeed

Schon gut, schon gut . . . hab' nichts gesagt . . . :X :D


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 12:40
@Tobspeed
Klar sind die Taktfrequenzen besser. Aber was sagt das aus?
Einige, die ich kenne haben das SGS2. Bei 2 ist inzwischen das AMOLED kaputt gegangen (nein, es will ja keiner auf mich hören, auch wenn ich in der LED Industrie arbeite -.- selbst schuld.), 3 finden die Android Handhabung einfach scheiße und einer wird es mit dem Update auf 2.3.6 zurückgeben, weil Tethering gestrichen wird.
Wie gesagt: Wie ist es möglich, dass ein 1,2GHz Dualcore beim wechsel zwischen den Homescreens ruckelt?


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 12:47
@Fennek

Nicht nur Taktfrequenzen. Weil daran werden die sicherlich nicht das bessere Testergebniss herausgefunden haben!
Wieso ist das Display kaputt? Bei LED Fernsehern funktionierts doch auch. Das musst du mir mal genauer erklären!
Tja ob Android oder iOS jeder kommt halt anders damit klar. Es gibt soviele Android User und nur weil 3 sagen es is kacke isses gleich bei jedem kacke?
Was ist Tethering?

Liegt sicherlich nicht am Prozessor dasses ruckelt. Oder liegts beim normalen PC auch am Prozi wenns ruckelt? Wohl eher nicht!

Nur weil es bei ein paar Leuten schief geht, musses ja nicht auf die Allgemeinheit zutreffen.

Wobei ich doch sehr skeptisch bin ob ich HTC dem Samsung vorziehen soll!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 13:00
@Tobspeed
Also ich würde allein schon ein HTC nehmen, weil es sich nicht wie eine Butterbrotdose anfühlt.
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Wieso ist das Display kaputt? Bei LED Fernsehern funktionierts doch auch. Das musst du mir mal genauer erklären!
AMOLED != LED
Ich arbeite beim weltweit größten Hersteller für MOCVD und OVPD Gasabscheidungs-Anlagen und wir waren maßgeblich und sind immer noch an der Entwicklung von AMOLED beteiligt. Fakt ist: Die Dinger sind noch im "Prototypenstadium" (soll heißen auf jeden Fall noch nicht für den Massenmarkt tauglich) und wurden, obwohl die kurze Lebensdauer und die hohe Fehleranfälligkeit bekannt waren, in Massenproduktion versetzt nur um ein Display, das mit dem iPhone konkurrieren konnte, herzustellen. Dass die Dinger beim Kunden oft kaputt gehem ist egal. Hauptsache verkaufen.
LED hingegen ist Massentauglich und ausgereift.
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Was ist Tethering?
Tethering ist die Funktion das GPRS / UMTS Signal des Handys per Kabel / Bluetooth / WLAN mit anderen Geräten (anderen Handys, Laptop) zu teilen.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 13:16
@Fennek

Ah okay. Naja gut, dann werde ich mich doch für das HTC entscheiden, will lange Spaß mitm Handy haben. Allerdings wirds wahrscheinlich das Sensation, da Evo 3D schlechte Kritiken gekriegt hat!

Gut da ich Tethering nicht nutze, isses mir sozusagen wurst ^^
Obwohl wenn du Unterwegs bist und n Laptop dabei hast und mit dem dann surfen kannst isses auch genial aber wie auch immer. Kein muss.

Danke für die sehr informativen Informationen :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 16:33
btw, kann mir irgendwer ein paar Infos zu Terraria geben?
sieht schon intressant aus (wie ein actionlastiger Minecraftklon in 2D), aber ich würd gern doch vorher wissen ob sichs lohnt
Youtube: Terraria Official Trailer
Terraria Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 17:12
@AtheistIII
Musste dann mehrmals versuchen, irgendwann klappt es. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 17:14
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Gut da ich Tethering nicht nutze, isses mir sozusagen wurst
Also mir ist es schon mehrmals zugute gekommen. Kann ganz nützlich sein.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 17:15
@Rattensohn
jo, jetzt hab ichs auch


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 17:19
@AtheistIII
Und ich muss noch 5 Gb runterladen weil sich mein blöder Rechner in Standby geschaltet hat, ich dachte ich hätte das abgeschaltet.....


Anzeige

melden