Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.07.2009 um 22:06
Arma II 1.02 ftw ^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.07.2009 um 22:07
Zitat von DmtDmt schrieb:Gebraucht ist die NeoGeo Konsole übrigens unbezahlbar. Die Konsole kostet sogar bei Ebay mindestens 100, wenn nicht sogar noch teurer. Die Spiele kosten 100 - 300 Euro.
ach das sind noch die günstigen.
Wenn ich dran denke, was seinerzeit Metal Slug 5 und Garou- Mark of the Wolve gekostet haben.... das waren noch die günstigeren Händler.
800 DM waren schon gute Preise.
Die Konsole hab ich meistens auch nie unter 400 DM gesehen...


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 00:37
https://www.youtube.com/watch?v=Fz2_NkyTv8E (Video: Portal: A Day in the Life of a Turret (Machinima))

Oh.. mein .. Gott.. ich krieg mich nicht ein :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 12:00
" Das ursprünglich schon für das letzte Jahr angekündigte Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising erscheint - wie bereits erwähnt - doch erst 2009.

Der Entwickler Codemasters hat sich heute auf einen entdültigen Releasetermin festgelegt: So erscheint das Actionspiel bereits am 8. Oktober 2009 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3."


^^
Wird bestimmt scheiße.
Die Trailer lassen vermuten dass das ganze sehr arcadig wird, da bleib ich lieber bei Arma II und OFP


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 12:02
Machinima ftw!!!!!11einseinself


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 12:03
@GilbMLRS

YAY!

Kennste 100 Ways to die in Garry's Mod :D ?


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 14:19
Command and Conquer 4

http://www.commandandconquer.com/cnc4/index.html


Wilkommen zurück, General


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 14:23
@Legion4

Das Spiel wurde schon vor kanpp 'ner Woche angekündigt.


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 14:24
OH Gott ist das gruselig!

Lionhead Studios and Microsoft - Natal - Project Milo from arjun gehlot on Vimeo.


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 14:27
Jaja . . . der Peter . . . mal sehen, welche seiner Versprechen er diesmal halten oder bei ihm wohl eher brechen kann. ;)

Vor allen Dingen: "Kein" Scripting! ;)


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 14:31
Duke Nukem 4 ever kommt! ganz bestimmt! ich kenn einen, der kennt einen, und dem sein Papa ist Insider!!!

;,)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 14:34
@CmYk87

Na super. Kinder-tamagochi?

dann kriegen die ganzen Computerspielgeschädigten Japaner bald keine Kinder mehr o.O


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 14:37
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Duke Nukem 4 ever kommt! ganz bestimmt! ich kenn einen, der kennt einen, und dem sein Papa ist Insider!!!
Die Entwickler von Duke Nukem 4 haben sich schon aufgelöst und haben vor ner Woche bekannt gegeben dass sie Insolvent sind.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 14:39
Hat sich eigentlich inzwischen jemand gemelldet, der die Franchise vom Duke aufkauft und evtl. weiterführt? Da gab's dochso einige Gerüchte, aber die sind irgendwie alle in der Klagewelle die dann kam untergegangen.

Wenn man sich in Zukunft Project Natal holt, kommt bestimmt ein Techniker, derkleine Jungs in die Fernseher sperrt. ;)


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 14:41
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Hat sich eigentlich inzwischen jemand gemelldet, der die Franchise vom Duke aufkauft und evtl. weiterführt? Da gab's dochso einige Gerüchte, aber die sind irgendwie alle in der Klagewelle die dann kam untergegangen.
Nach zwölf Jahren Entwicklungs- und Wartezeit ist nun klar: Duke Nukem ist tot. Wie auf der offiziellen Forum-Seite zu lesen ist, ist Entwicklerstudio 3D-Realms pleite.

Gerüchten zufolge ging dem lang erwarteten Sequel wegen der aktuellen Finanzkrise kurz vor dem Ziel der Saft aus.Erst vor einigen Tagen wurde noch berichtet, es sei ein entscheidener Meilenstein in der Produktion erreicht worden - und nun sind bereits alle Mitarbeiter entlassen und die Pforten von 3D-Realms geschlossen.

Die Entwicklung von Duke Nukem Forever begann bereits 1997 und war, wegen des Wechsels der Grafik-Engine und interner Probleme, so lange in Produktion wie kein anderes Spiel zuvor.

Dennoch müssen Fans nicht ganz auf den Duke verzichten, denn es ist bereits eine Handheldversion unter dem Namen "Duke Nukem Triology" von Apogee Software und unter der Aufsicht von Deep Silver und Koch-Media in Arbeit, welches noch dies Jahr nach Europa kommen soll.


@xionlloyd


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 14:45
Oh toll . . . Handheld. Der Duke auf DS? ;)


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 15:10
Ey krass, ich kann mit nem gepanzerten Truck bei OFP jetz auch Bulldozer spielen muss ich doch gleich mal ein Gaza-Szenario entwerfen :D


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 15:59
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ey krass, ich kann mit nem gepanzerten Truck bei OFP jetz auch Bulldozer spielen muss ich doch gleich mal ein Gaza-Szenario entwerfen
lol?


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 19:58
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Die Entwickler von Duke Nukem 4 haben sich schon aufgelöst
OH MEIN GOTT!!! DER DUKE HAT SIE VAPORISIERT!!!!


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.07.2009 um 22:04
I wonder if there will be cake...

Fuck you... :D


Anzeige

melden