Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.03.2012 um 21:20
@Jinana
danke für den Tipp mit Siren Blood Curse! Ich schau mir gerade ein Lets Play dazu an, und nässe mich schon fast ein :D. Selber spielen könnte ich das niemals :D. Dieser Polizist da schon...brrr.....ich bin gespannt wie es weiter geht :D

Anzeige
melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.03.2012 um 22:43
@gastric

Na jetzt übertreibst aber. xD

Diese Woche kommt übrigens das neue Silent Hill-Downpour und die Silent Hill-HD Collection. Freue mich schon drauf. ^_^


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2012 um 22:45
@gastric
dann lass ma zusammen zocken :D


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2012 um 22:48
@Ex0
dezent ja :D aber was solls :D

@AtheistIII
könnma :D bin nur noch nebenbei am einstellen, damit ich die funktionen automatisch drücke und nich mitm finger über die tasta kreise und suche :D


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2012 um 22:49
@gastric
ok :D
Lad mich ein wenn du soweit bist :D


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2012 um 22:53
@AtheistIII
mach isch :D


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 08:10
@enigma1441
Bitte bitte gerne.
Hab das Spiel gekauft und wegen der gruseligen Musik am Titelbildschirm wieder abgedreht ^^
Jetz guck ich das LP von Mrmaddome nur er hats nicht zu Ende gespielt oder halt nicht hochgeladen.
Von wem siehst du es dir an?
Am liebsten würde ich jetzt rumspoilern weil ich so begeistert vom Game bin insb DIESE Szene *.*
Die...die wo....;___;

@Ex0
Ich bin ein Horrorfilm-Opfer. Ich glaub ich gehör zu den 0,1% der MEnschen die sich bei Paranormal Activity so dermassen in die Hosen gemacht haben das sie danach nicht mal mehr schlafen konnten xDDD
Leichen, Blut, Zombies, Monster oder sonstiges kein Problem =D je blutiger desto lustiger aber...
._. wenn du wartest und es passiert nix dann ;_____; *Heul*


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 08:34
@Ex0
SH aber nur für die PS3, nicht für den PC :(


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 08:52
@CthulhusPrison
Richtig!
Es gibt Spiele die gehören zur Ps3 *.*
Ich hab nur 1 Silent Hill Teil gespielt, der war aber schlecht =/ welcher war das nochmal??
vor 3 Jahren oder so auf der PS3....
ist mir entfallen keine Ahnung -.-
Den Rest schau ich als LP ;_; trau mich ja ned


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 08:54
@Jinana
Siren Blood Curse wollte ich mir jetzt bestellen, find es aber nicht für den PC. :((((


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 08:55
@CthulhusPrison
Ps3 mein Bester o.O
Auf einer anderen Konsole kenn ich es nicht ^^


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 08:59
@Jinana
Die sollten jedes Spiel für den PC bringen und dann für die Konsolen entwickeln. Ein Spiel das es nicht für den PC gibt ist doch nicht mehr zeitgemäß. Dabei lächze ich gerade nach Blutspielen. :D


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 09:04
@CthulhusPrison
Hasu keine Ps3?
xD Ich hab einen PC erst seit 2 Jahren ^^ von PC konnte ich nur träumen.
Gut dafür hab ich jetzt vollausstattung *.*
Gamer PC
Eine Naga Razor Molten Spezial Edition Maus xD 16 Tasten
Steelseries Mousepad
eine Gamertastatur mit 12 Makroknöpfen
Und einen Gamersessel

NEIN ich habe keine Freunde und JA ich hab sogar meinen Ex deshalb rausgeworfen *.*
Und es ist es wert.
=P ne spass hab 1 Beste XDD
Aber den Ex hab ich wirklich rausgeschmissen weil er mich nicht zocken lies ._. nie durfte ich -.-

*Dumpfbackenmodus aus*
._. so bin wieder normal....
sry


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 09:10
@Jinana
War das jetzt ein Angebot? :D Von mir aus können wir uns ja mal treffen, nicht auf einen Kaffee sondern auf ein Spiel. ;) Ich hab auch einen Gamer PC aber spielen tu ich noch richtig spartanisch auf einen Holzstuhl mit Kissen. Das intensiviert das Spielerlebnis. ;) Früher hat ich nur Konsolen aber seit ich einen PC hab reizt mich keine Konsole mehr. Außerdem muss ja dann auch immer die Glotze top sein. Per Simulator kann man aber die meisten Spiele auch auf den PC spielen.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 09:13
@CthulhusPrison
Aso ja Fernseher musste ich mir kaufen, mein alter Röhren ist kaputtgegangen und da kamen die 3D ganz neu, der billigste war dann so ein großer Sony Bravia und zum zocken ist der genial ^^
Bildschirm ist auch groß genug das ich sogar oft den Kopf drehen muss für eine Seite zur andern zu sehen =P

Ich HASSE Holzstühle ;_;
Mein Po tut da druff ja weh >.< und ich rutsch immer von Polsterl.

Also wen du das als Angebot sehen willst.....gerne ^^


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 09:17
@Jinana
Bedenke das ein Angebot verbindlich ist außer du hast Freizeichnungsklauseln mit eingebaut. Ist mir jetzt aber noch nicht aufgefallen. :D

Ich bin es gewohnt hart zu sitzen. Fernsehen guck ich gar nicht mehr. Find ich alles im Internet. Ein Gamersessel würde bei mir wahrscheinlich gar nicht in die Bude passen.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 09:20
@CthulhusPrison
<<<< wohnt noch bei Eltern am Land in einem Haus.
._. *kleinlaut wird* hab ein eigenes Zimmer für meinen Rechner*Hust*
Fernsehen tu ich auch nicht. LP vl aber in die Glotze schau ich seit Jahren nich mehr -.-

Nicht aufgefallen?
Gut beobachtet =P


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 09:25
@Jinana
Ja ich bin gut in sowas. Dinge zu erkennen die mir vorher gesagt wurden. :D Ich wohn im Zentrum einer Großstadt in eigner Wohnung. Das Landleben wäre wohl nichts für mich. *Heuschnupfen*. Dann müsste ich auch erst den Landwirtschafts-Simulator ausprobieren um mich an diese neue Welt auf dem Land zu gewöhnen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 09:30
@Jinana
Ich wollte auch erst das von Mrmaddome anfangen, weil du es empfohlen hast, aber fands dann auch blöd, dass er es nicht weiterspielt, und hab dann das von BetaGott angefangen. Das ist auch ganz lustig, allerdings ist der leider nicht so schreckhaft :D.
Ich hab das gleiche Problem mit Scratches :D Ist ein Adventure, dass ich mir vor Ewigkeiten gekauft hab. Installiert...viertel Stunde gespielt...ausgemacht :D. Und seit dem hatte ich Angst davor :D. Hab mir dann dazu auch vor einiger Zeit mal ein Lets Play angeschaut, und es war gut dass ich nicht weitergespielt hab, hehe :D. Ich Weichei :D.
Ist irgendwie seltsam, mit Horrorfilmen jeglicher Art hab ich überhaupt kein Problem, auch nicht mit solchen Büchern, aber bei Spielen sieht das anders aus. Penumbra konnte ich auch nur ganz kurz anspielen und habs dann wieder gelöscht.

Bitte nicht spoilern, auch wenn ich verstehe dass es dir schwerfällt :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 09:34
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Ist irgendwie seltsam, mit Horrorfilmen jeglicher Art hab ich überhaupt kein Problem, auch nicht mit solchen Büchern, aber bei Spielen sieht das anders aus.
Ist auch kein Wunder. Bei Spielen bist du auch mittendrin statt nur dabei. ;)


Anzeige

melden