Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.07.2011 um 01:03
die du mir aber sicher net für 18 euro (inklusive der eingetauschten games) verkauft hättest

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.07.2011 um 13:22
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb am 17.07.2011:Das ist das beste Beispiel für geheuchelte Objektivität, das mir gerade einfällt. Und du bist mir ehrlich gesagt nicht die Mühe wert, ein passenderes Beispiel rauszusuchen, weil du selbst dann noch auf deine subjektive Meinung beharren würdest.
im klartext: du kommst gegen meine argumentation nicht an.
Zitat von ZeoZeo schrieb am 17.07.2011:Weil seine Beiträge Emotionsgeladen und nicht objektiv sind.
...
Zitat von ZeoZeo schrieb am 14.07.2011:Spiele-Reviews sind fürn Arsch!

Wer sich von anderen Leuten sagen lässt, ob er ein Spiel gut oder schlecht finden soll, ist selber schuld. Da bilde ich mir lieber eine eigene Meinung, indem ich es anteste. Vorher reiß ich meine Klappe nicht zu unqualifizierten Äußerungen auf, wie das manche Leute gerne tun.

Wer sich von diesem Beitrag angegriffen fühlt, der weiß warum.
@Goneril
Zitat von GonerilGoneril schrieb am 17.07.2011:So entstehen dann die Hypes, bspw. um die "Call of Duty" Spiele, die eigentlich seit Jahren nichts Neues bringen, aber immer wieder hochgelobt werden von der Presse.
das mag teilweise zutreffen. trotzdem... nehmen wir gehypte titel, wie Alan Wake, Halo, DukeNukem, AloneInTheDark, SplinterCellConviction ... warum sind die im grossen und ganzen als mittelmässig bewertet worden? hat die presse nicht genug geld bekommen? dieses jahr hat MW auf der E3 soviel ich mitbekommen habe, nicht mal ansatzweise die aufmerksamkeit bekommen, wie in den vergangenen messen. es ist regelrecht abgestunken.

das ist lediglich ein lapidares über einen kamm scheren, und das macht nich den anschein von objektivität. eher den eines gekränkten spieleregos, der seine favorisierten spiele für nicht gewürdigt genug hält.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.07.2011 um 13:33
Battlefield Alpha 12 min. multiplayer-gameplay (graphik und physik effekte runtergeschraubt)


Youtube: Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay "Montage" 2
Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay "Montage" 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.07.2011 um 14:46
@sator
Ja, du bist eine ganz große Nummer. Gegen dich komm ich nicht an. :D


melden

Der Gaming-Thread

23.07.2011 um 14:54
ich bin imoment auch fleißig am bf3 AT zocken

gestern ne feine einladung gekriegt^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.07.2011 um 15:39
@sator
Ach, btw. was versuchst du anzudeuten, indem du meinen Beitrag ohne Kommentar zitierst? Ich hab nie gesagt, dass ich objektiv wäre. Das würde doch dem widersprechen, was ich hier predige. Ein dummes Fail von dir. ^^

PS: wenn deine Argumentationen so gut wären, warum konntest du dann meine Meinung nicht ändern? XD Du siehst, dein Gequatsche fällt nur wieder auf dich selbst zurück.


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2011 um 15:31
@Rattensohn

Wie läufts mit dem Typen, den du in WoT kennengelernt hast? Möchteste dich auch mal auf nen Date mit ihm treffen?


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2011 um 15:34
@GilbMLRS
Leck mich! :D


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2011 um 15:36
@Rattensohn

Spar dir deine Flirtversuche lieber für ihn, Süßer ;) :D


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2011 um 15:37
@GilbMLRS
Ach du brauchst nicht eifersüchtig zu sein. ;)


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2011 um 15:37
@Rattensohn

Nein keine Sorge, ich benutze das Spiel zum Zocken und nicht als Flirtplatform :)


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2011 um 15:39
@GilbMLRS
Spießer! :D


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2011 um 15:40
@Rattensohn

Nee, hetero :D


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2011 um 15:43
@GilbMLRS
Das kommt einem Spießer gleich. ;) :D


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2011 um 19:20
@Rattensohn


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2011 um 16:21
Ihr Zicken. Nur, weil sich jemand in der Presse und in Reviews über Spiele informiert, lässt er sich seine Meinung diktieren. Ist klar.

Selbstverständlich kann in der Presse ein (teilweise) objektiver Eindruck von einem Spiel vermittelt werden. Wenn überall geschrieben wird, dass Spiele (auf Konsole, bei PCs ist das ja immer so eine Sache) bis zur Unspielbarkeit ruckeln und man das dann in Videos auch noch miterleben darf, dann kann man schon davon ausgehen, dass da etwas dran ist. Es gibt durchaus Punkte, in denen Reviews einen objektiven Eindruck vermitteln können, aber jemandem, nur weil er sich darüber informiert vorzuwerfen, dass er sich seine Meinung diktieren lässt, ist einfach lächerlich und zeugt von einem eher begrenzten eigenen Horizont.

Ich z.B. schaue mir schon allein aufgrund der Tatsache, dass ich eh nicht dazu komme, alles anzutesten Reviews zu nahezu jedem Spiel an, die ich gerade sehe. Aber deshalb bin ich noch lange keine 90%- oder Metascore-Hure. Zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählen z.B. auch einige Teile der Dynasty Warriors-Reihe. Es gibt nicht lockereres, als mit 'nem Kumpel an 'nem verregneten Sonntag-Nachmittag eine Runde einfach mal draufzukloppen. Mir doch egal, ob die Grafik scheiße ist. Laune macht es trotzdem. (Nur mal als Beispiel.) Aber was sagt das über einen aus? Ist jemand, der Halo im Regal hat ein Hyper? Oder jemand, der Limbo auf der Platte hat ein Wichtigtuer oder kunstoffener Indie? Oder jemand, der Rollenspiele hat immer gleich ein Nerd? Was ist mit Menschen, die all diese Spiele mal zocken . . .

Aber ist klar, so sind wir Menschen halt. Ganz egal, wie "besonders", "individuell" oder "idealistisch" wir sind und wie sehr wir "über all diesen Äußerlichkeiten stehen", voreilige Schlüße ziehen wir alle . . .

. . . um diese dann in unseren unqualifizierten Kommentaren kund zu tun.

Btw. @Zeo (und ich glaube nicht, dass ich Idiot mich wirklich noch dazu äußere) habe ich extra erwähnt, dass ich FEAR 3 noch nicht selbst gespielt habe und darauf hingewiesen, dass ich das, was ich geschrieben habe selbst nur gelesen hatte.

So, aus!

Ach, bevor ich es vergesse: Wer sich von diesem Posting persönlich angegriffen fühlt . . . tja, der fühlt sich halt angegriffen . . .


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2011 um 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=YRpCoIUF2kk (Video: Halo Anniversary - Gameplay-Trailer von der Comic Con)


uuuh was freu ich mich drauf...wurde ja auch mal Zeit fürn Remake und richtig gewünscht hab ichs mir nach Reach. :) Ich bin ja dann mal auf die Deutsche version gespannt ob sie die Audio-Samples aus dem original nehmen oder neusynchronisieren...ich hätte nichts gegen ne bessere Stimme für den MC. Wobei ich die Deutsche im ersten noch am besten fand im zweiten und dritten klang er wie ein Raucher. :P


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2011 um 18:30
So From Dust ist getestet aber warum gibs das noch nich bei Amazon?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.07.2011 um 21:09
ein neues humbleindiebundle ist jetzt verfügbar, mit 5 games falls es jemanden interessiert


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2011 um 21:20
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:So From Dust ist getestet aber warum gibs das noch nich bei Amazon?
Weil es ein Download-Titel ist, es erscheint im PSN. Ist bei der Box sicher nicht anders..


Anzeige

melden