Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 23:47
@SirMaunz-A-Lot
Wenn du auf niveauloses rumgehacke stehst, ist es perfekt. Die Story ist seeeeeeehr dünn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 23:57
Zitat von FennekFennek schrieb:Wenn du auf niveauloses rumgehacke stehst, ist es perfekt. Die Story ist seeeeeeehr dünn.
Welches Spiel meinst Du nun? Ist aber eigentlich egal: Story ist für mich (fast) zweitrangig, hauptsache ist, dass es gut spiel- und schnell erlernbar ist. Was ich hasse ist, ganze Handbücher auswendig zu lernen, nur damit ich ein paar Kampfkombinationen, Magieeinsätze etc. ausführen kann. Intellektuelle Herausforderung und supergeniale Storylines suche ich woanders. ^^

@DerBobo

Darksiders steht nun auch auf der Kaufliste. :)
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9263/66668/0/Darksiders.html

Beim Lesen diverser Reviews stosse ich übrigens immer wieder auf den Titel "Bayonetta". :)


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 23:58
@SirMaunz-A-Lot
Meinte NGS2. Den ersten Teil fand ich besser.


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:01
@Fennek

Ok. Welcher ist Deiner Meinung nach, hm, einfacher? Ich bin zwar ein geübter, aber kein Hardcoregamer, mag mich nicht stundenlang mit einem einzigen Level beschäftigen.


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:03
@SirMaunz-A-Lot
Dantes Inferno ist ein geiles Game, gefällt mir vom Gameplay fast besser als Gow III.


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:14
@SirMaunz-A-Lot

"Gejagt vom Himmel, Gehasst von der Hölle , Getrieben von Rache " <--- Darksiders :D :D

Bayonetta hab ich persönlich noch nicht gespielt , werd mir aber wohl bald Dantes Inferno holen. War mir bis ich auf den Thread aufmerksam geworden bin relativ unbekannt , schaut aber ganz gut aus ;). Aber das dauert noch arbeite grad an der Platin Trophy für Dead Island ;)

Es gibt ja auch noch God of War 0,5 und 1,5 (GoW Chains of Olympus & Ghost of Sparta ) ist auch empfehlenswert aber noch "relativ" teuer da erst vor kurzem erschienen. (40 euro neu bei amazon). Ist auch zu empfehlen ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:23
@DerBobo
Darksiders ist ok, stinkt aber gegen die anderen beiden ab, Bayonetta macht nen guten Eindruck, habs aber noch nicht großartig angespielt. Splatterhouse passt auch ganz in die Reihe, Hack'n'Slay vom Feinsten.

edit: Ohje ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:29
@univerzal

Stimmt gegen GoW III kommt kein Spiel an. Ist meiner Meinung nach halt die Referenz in diesem Genre. Das andere kann ich noch nicht beurteilen ...


@SirMaunz-A-Lot

Devil May Cry wäre auch noch ne alternative , habs aber persönlich noch nicht gespielt.


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:30
Waaaaah, Leute, noch eine wichtige Frage: Ist das AV-Verbindungskabel der PS2 kompatibel mit der von der PS3?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:33
@SirMaunz-A-Lot
Kein Plan, bin erst ab der PS3 eingestiegen, aber meine Version spielt noch die Games von der 2er ab.

@DerBobo
Das stimmt, Dantes spielt in meinen Augen aber auch noch oben mit.


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:35
@SirMaunz-A-Lot

Kann ich dir leider auch nicht sagen hatte nie ne PS2 und spiele nur über HDMI. Solltest du irgendwie ne möglichkeit haben über HDMI zu spielen dann mach es , du wirst es nicht bereuen ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:36
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Waaaaah, Leute, noch eine wichtige Frage: Ist das AV-Verbindungskabel der PS2 kompatibel mit der von der PS3?
Puh, ist es. Beim Einschalten musste ich den Power-Knopf ein paar Sekunden länger als gewohnt drücken, dann schaltet das System auf normal AV um. Ich dachte schon, "Shit, beim Verkäufer hat's doch mit HDMI-Verbindung funktioniert, warum nun bei mir mit AV-Verbindung nicht?!!!!" ^^

Omygawd, schrecklassnach... ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:41
warum nun bei mir mit AV-Verbindung nicht

Das Prob kenne ich, zock ebenfalls über AV. ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:41
@alle Tipgeber

Nochmals vielen Dank, ich werde mich über alle Eure Vorschläge informieren.

Devil May Cry kenne ich, jedoch bloss den ersten Titel. Mal sehen, wie sich der aktuelle schlägt. ;)

Dante's Inferno ist grossartig, da bin ich mir sicher. Man darf sich dabei wohl einfach nicht denken, "Boh, das ist doch bloss eine GoW-Kopie..." Na und? Wieviele Games sind Abkupferungen von anderen? Scheissegal: Schaut Euch die Bilder in der Google-Bildersuche an. Wahnsinn! Wer auf das klassische Gut-Böse Schema und infernale Landschaften sowie Dämonen steht, kommt daran kaum vorbei. Kratos hin oder her, obwohl er Dante's Vorbild ist. :D


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:42
So, und jetzt schmeiss ich mal Killzone 3 in meine Neuerwerbung rein, ohne es anzuspielen, weil ich ansonsten länger wach bliebe, als mir lieb wäre... ;)


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:48
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das Prob kenne ich, zock ebenfalls über AV. ^^
Kannst meinen anfänglichen Schreck ob der schwarz bleibenden Mattscheibe vielleicht nachvollziehen. Himmelherrgottsakra... :D


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:51
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Es gibt ja auch noch God of War 0,5 und 1,5 (GoW Chains of Olympus & Ghost of Sparta )
What... the... f***? :D Das gibt's echt?


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:55
Also, bis jetzt habe ich mir

Darkside
Ninja Gaiden Sigma 1 + 2
Splatterhouse
Bayonetta

notiert.
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Solltest du irgendwie ne möglichkeit haben über HDMI zu spielen dann mach es , du wirst es nicht bereuen
Ich habe versucht, meinen Loewe Röhrenfernseher mit schönen Worten zu überreden, es zu tun, er will einfach nicht. *ggg*


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:56
@SirMaunz-A-Lot

jo die Teile waren ja vorher exklusiv für die PSP , nun wurden die ein bisschen aufgemotzt für die PS3 ^^

Ob HDMI oder AV hauptsache Farbe :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.10.2011 um 00:57
@SirMaunz-A-Lot
btw, av ist eigentlich auch der falsche Begriff, Scart wäre angebrachter. ^^ Musste erst nen Kumpel anrufen, bis ich das überrissen hatte. :D


Anzeige

1x zitiertmelden