Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 14:46
darüber kann man sich ewig im kreis drehen um hoffentlich irgendwann zu der schlussfolgerung zu kommen dass jeder auf der plattform spielen soll die er für sich als beste betrachtet
daher versteh ich nicht warum man das thema immer wieder aufrollen möchte, vor allem wenn es so wie eben völlig ohne zusammenhang erfolgte

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 14:48
Stimmt man muss das nicht ständig aufrollen. Es ist nunmal eine bewiesene Tatsache das der PC besser ist. Darüber muss man nicht ständig diskutieren weil es keinen Zweifel daran gibt. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 15:12
@CthulhusPrison
Genau das ist was ich sagen wollte :D
Jeder der das Gegenteil behauptet ist doof und/oder ignorant.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 15:16
@CthulhusPrison
@HankJW

kann man so stehen lassen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:06
hey... nicht aufhoeren... streitet weiter... zankt euch.. bekaempft euch bis aufs blut

das wasser der fluesse soll getraenkt sein mit eurem lebenssaft...und hinabfliessen in die täler wo es von eurem monumentalen ringen um das bessere spielesystem zeugnis ablegt!


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:11
@CthulhusPrison
@HankJW
@low_milk

Ich lache ja selten, aber hier musste ich es mir verkneifen! :D
Finde es langsam amüsant, wie sich einige immer noch streiten, was nun besser ist. Ich bin zwar Konsolero, aber stelle die Konsole deswegen nicht als besser hin. Jeder mag das, was ihm mehr gefällt.

So und nun nicht streiten. Sind beide gleich gut, alles hat Vor und Nachteile. ;)

@AtheistIII

Das Video kenn ich. Typisches Beispiel. xD (Und bin kein WOW Spieler aber Killerspirler).^^


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:14
Ich spiele zur zeit wieder Red Dead Redemption. Tolles Spiel.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ja fett, erster Teil war schon so kultig, mMn besser als GoW
Ja, meiner Meinung nach auch, wobei es auch bei Dante's Inferno für mich nur zum einmal durchspielen reichte. Allerdings finde ich vor allen Dingen das Art-Design bemerkenswert und bedeutend gewaltiger und besser, als in vergleichbaren Spielen.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:EA hat da schon was durchsickern lassen
Am Ende vom ersten Teil heißt es ja schon, dass die Geschichte fortgesetzt wird.
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Freut sich zufällig auch jemand auf darksiders 2?
Darksiders fand ich auch sehr gut. Zwischendrin hatte ich mal einen Motivationshänger, da es etwas eintönig ist, schon am Anfang gesagt zu bekommen, dass man in den nächsten 6 Stunden damit beschäftigt sein wird, einige Dinge zu besorgen. Auch die elendig lange Befreiungsaktion von Azrael fand ich grenzwertig.

Dafür war das Ende aber sehr geil, und die letzte Szene hat mir schon Lust auf den zweiten Teil gemacht. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich es mir wirklich antue. Zum Vollpreis auf gar keinen Fall, das gilt auch für Dante's Inferno 2.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:16
Und da startet wieder das zu erwartende Präpubertäre fanboy-gebashe. Es zeugt auch von besonders hohem Intellekt, wenn das einzige Argument, das man bringen kann "das ist so, alle anderen sind doof!" ist. Ich denke ihr seid besser im 4players Forum aufgehoben, da gehören argumentlos geführte Diskussionen über reine Geschmacksfragen nämlich zum guten Ton.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:23
@xionlloyd
Die kritikpunkte kann ich nachvollziehen, ich hoffe einfach mal der zweite teil macht alles besser... ;)

Und was vollpreis-spiele angeht: die leiste ich mir nur noch in Ausnahmefällen, hat außer teilweise bei multiplayer titeln ja keinen Vorteil ein spiel direkt beim release zu kaufen.


1x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:26
@blind_guardian

Hör bloss mit 4players auf. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:27
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Und was vollpreis-spiele angeht: die leiste ich mir nur noch in Ausnahmefällen, hat außer teilweise bei multiplayer titeln ja keinen Vorteil ein spiel direkt beim release zu kaufen.
Naja, außer dass man halt gleich spielen kann . . . ;)

Aber ja, ich kaufe mir auch nur noch Spiele zum Release, die ich unbedingt haben muss. Zuletzt MGS 4 und Halo Reach, wobei die Halo-Spiele auch zum Vollpreis ja noch erschwinglich sind, wenn man sie z.B. mal mit CoD oder anderen vergleicht.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:30
Aber bitte ungeschnitten! :)

Jedenfalls bald kommt ja ein Remake zu Project Zero 2. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:33
@Ex0

Sollen lieber eins vom ersten Teil machen. Boah, habe ich mir in die Hosen geschi**en . . . ;)
Die Nachfolger gefielen mir alle nicht mehr so. Der erste war atmosphärisch einfach genial. Ich weiß noch, wie mich der Schock überkam, als ich diese ganzen Tonbandaufnahmen fand und herausfand, was hinter den Seilschreinjungfrauen steckte. :{


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:43
@Ex0
Echt jetzt? Das wär allerdings Hammer....


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:46
@xionlloyd

Ja der erste war aber auch sau schwer. Wäre auch dafür, wenn die den ersten gleich dazupacken. :)

@blind_guardian

Ja allerdings nur für die Wii bisher. Erscheint am 29. Juni.

http://www.amazon.de/Project-Zero-2-Wii-Edition/dp/B007YIYFRK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336747524&sr=8-1


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:49
@Ex0
Schade, die sollten lieber eine hd collection für ps3 und xbox rausbringen... Naja abwarten. Die hd editionen kommen ja in mode :)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 16:54
@blind_guardian

Ja die HD Collection mit allen Teilen wäre mir auch lieber. :)

Prey 2 wurde leider verschoben. Warte schon seit Ende von Teil 1 endlich auf Fortsetzung. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 17:29
Das mit prey 2 hab ich auch gehört. Hoffentlich kommts überhaupt noch. Prey 1 war jedenfalls mal was anderes als der ewige kriegsshooter Einheitsbrei.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2012 um 17:32
@blind_guardian

Nja am Ende stand ja "wird fortgesetzt", also müssen die es auch fortsetzen. Ihnen bleibt keine andere Wahl! :D


Anzeige

melden