Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 01:40
CoD 2 war auch das letzte Spiel der Reihe was ich noch gern gespielt habe, damit könnte ich mich wohl auch noch anfreunden, vor allem bei einem Editor natürlich, der ist immer ein gewaltiges Plus.

Anzeige
melden
melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 09:39
@25h.nox
Na da freut man sich doch noch mehr auf Aliens: Colonial Marines, ist wieder old school mit Lebensenergie die man nur durch Medipacks aufühln kann :D

Da können dann die CoD Noobs mit ihrer regenerativen Gesundheit einpacken..


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 11:02
CM wird ein Hammer! Avp war schon geil!


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 12:30
@VHO-Hunter
@soulbreaker

Naja, ich bin mir da noch nicht so sicher. Anscheinend wird der Teil wohl auch nur auf Action getrimmt, was ich für 'ne ganz schöne Verschwendung halte.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 14:17
Dito. Ich fand die Actiontrailer jedenfalls ziemlich unnötig und eher verunsichernd. Ausserdem kotzt mich diese 2007er Konsolengrafik langsam echt an. Die Videospielindustrie macht einen Haufen Geld ist aber zu 95% einfach zu faul und zu profitgeil um mal ein bisschen Qualität zu bringen. Design schön und gut aber in einem Trailer einen PS3/360 Ausschnitt mit keinem oder kaum vorhandenen AA zu bringen ist schon frech. Ich hoffe diese Faulheit spiegelt sich nicht auch im Rest des Spiels wieder.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 15:53
@xionlloyd
@SethSteiner
Als großer Fan verzeih ich jetzt schonmal die Grafik obwohl ich mir ein Spiel ganz sicher nicht zum Reales kaufen würde mit solchen Animationen oder Texturn, und Action Trailer ist klar was anders kommt ja bei den Leuten nicht an -.-

Da das Spiel nach dem 2. Teil des Films losgeht finde ich allerdings die Action nicht schlecht und gehört irgenwie auch dazu, im Film spielte man mit der Angst des Zuschauers durch Geräusche und Umgebung danach gings aber ebenfalls ab.

Zum Schluss ich hoffe das es dem Film gerecht wird und ich Alien Atmospähre verspüre und nicht so wie in AvP 3 langeweile mit kopfschütteln..

EDIT: Etwas beklemmend wie die Filme sollte es natürlich auch sein also dauer Action brauch ich hier ganz sicher nicht. :)


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 17:41
Jaja militäär shooter, gab doch mal des Sau schwere "Operation Flashpoint" , des war damals zumindest für mich sehr Frustig.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 17:42
das original war geil, dragon rising ging so aber red river ist einfach nur mies


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 17:43
@xionlloyd Also AvP auf der Ps3 und Primal Hunt war/ist genial. Ist halt was für Fans der Reihe, reine Geschmackssache. Aber laut PSM3 Magazin hat mich das Beta Release schon in Form der Printmedien geflasht!


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 17:45
@dS


Dragon Rising is auch kein OFP sondern lediglich Namensklau. ArmA2 ist der aktuelle legitime Nachfolger.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 17:48
@GilbMLRS Hab aber auch Dragon Rising und offiziell wird es als Nachfolger deglariert


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 17:49
@GilbMLRS
stimmt, hatte ich ganz vergessen,


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 17:50
@VHO-Hunter

Is nur der Namensnachfolger. Das Entwicklerteam von OFP war Bohemia Interactive. Mit OFP-DR hat aber das Entwicklerteam gewechselt, aber der Publisher Kotmasters hat sich die Rechte am Namen gesichert. Das Produkt von BIS firmiert seitdem unter dem Namen Armed Assault und wird darauf aufgebaut.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 17:52
@GilbMLRS Alles klar, dann ist wohl nur der Name gekauft, was ein Beschiss. -.-
Ich bin doch wohl zu leichtgläubig den Softwareentwicklern gegenüber, thx :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 20:00
Nuclear Dawn is ganz nice


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 21:34
Ich bewerte mal meine spiele aus dem Jahr 2012

Mass effect 3

2 Sterne

Guter Anfang wurde mir aber zu schnell eintönig


Max Payne 3

4 Sterne

Toll gemachtes Spiel, Grafik Top,Steuerung Top und die Kampagne auch Top nur an manchen stellen sehr schwierig und kam lange zeit nicht weiter. Online nicht so stark wie gta 4 oder RDR.

Uncharted 3

5 Sterne
Trotz zur kurzen Kampagne hat das Spiel einfach sehr viel Spaß gemacht, Grafik Top, Steuerung Top Kampagne klasse
Online hat mich das Spiel nicht gereizt.

Fifa 13

4 Sterne

Bestes fifa aller Zeiten bekommt aber nur 4 Sterne wegen des momentums , online Probleme und viele Bugs

Asassins Creed 3

4 Sterne

Absolut geniales spiel, die stimmung Weltklasse und sonst passte einfach alles nur leider fand ich
das Ende zu kurz das hätten sie länger machen können

Far Cry 3

3 Sterne
Guter Anfang aber die Missionen sind zu eintönig und die Spielwelt sehr lieblos gestaltet hätte mehr draus werden können.

Need for Speed Most wandet 2

4 Sterne
Super gemacht, klasse Steuerung nur leider fehlt
die Tuning Möglichkeit.


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 21:59
Heute mal die Crysis 3 Beta angespielt. Läuft sogar schon angenehm stabil und die Grafik tut ihr übrigens. Alles in allen erinnert es mich doch sehr stark an den Vorgänger. Das Leveldesign war auf jeden Fall recht ansprechend.

Aber Alter Falter, Das HUD ist so zugepackt, stellenweise ist es sogar richtig schwer sich da einzuarbeiten, Übersicht kann Crytek auch am Arsch lecken hab ich so im Gefühl.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 22:40
@FranklinJo

Bewertest du mit insgesamt 5 Sternen?

Wenn ja dann hab ich da einen Einspruch:
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Asassins Creed 3

4 Sterne

Absolut geniales spiel, die stimmung Weltklasse und sonst passte einfach alles nur leider fand ich
das Ende zu kurz das hätten sie länger machen können
Ich würde Assassins Creed 3 nur 2/5 Sternen geben.
Das ganze Spiel war seeehr kurz und selbst ich als eher schlechter Spieler habe es sehr schnell durchgespielt. Was ich auch sehr unschön fand war dass das Spiel i.wie garnicht richtig angefangen hat. Auch die Story fand ich nicht wirklich gut.

Einzigartig ist allerdings die Grafik und die daraus resultierende Stimmung.


Anzeige

melden