Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.07.2013 um 18:05
Hey Leute ich hab mal ne Frage und zwar bei GMod gibts ja den Gesichts-Poser. Wenn ich eine der vorgefertigten Mimiken hernehme dann sind die Gesichter total verzerrt. Woran könnte das liegen?? Ich kenn mich noch nicht so wirklich damit aus ich habs erst seit gestern :D

Weiß jemand rat?? :DD

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

24.07.2013 um 21:40
Ein Spiel das ursprünglich für die Dreamcast entwickelt wurde kommt bald auf Ps3 und PsVita.
Dragons Crown
http://www.siliconera.com/postgallery/?p_gal=316328|0 (Archiv-Version vom 26.07.2013)


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2013 um 21:58
Eigentich mag ich keine Römer spiele, aber das sieht halt mal richtig Fett aus...

Youtube: Ryse: Son of Rome Official E3 Gameplay Demo
Ryse: Son of Rome Official E3 Gameplay Demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.07.2013 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=yKkc4IoMb70 (Video: 13 Minutes of Caribbean Open-World Gameplay | Assassin's Creed 4 Black Flag [UK])

echt geil, wenn ubisoft die qualität hält können sie ruhig jedes jahr einen neuen teil rausbringen :D


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2013 um 23:10
@phenix
Hoffentlich gibts das auch fürn PC. ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 00:30
@phenix
Press A to awesome oder "QTE - The Game"


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 01:04
Trailer für ein neues Mario Kart^^
Mario Kart Arcade GP DX
https://www.youtube.com/watch?v=rrCc0T9F84A


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 06:29
Ja das mit den QTE`s nimmt schlimme Ausmaße an, aber sie sehen halt verdammt gut aus :D


Wie geil wäre das, wenn Skyrim die Animationen und Grafik von Assassins Creed hätte :o:


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 10:10
@1.21Gigawatt
Irgendswie hab ich grad ein schlechtes Gefühl dabei, hoffentlich ist der neue maro kart Teil gut


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 11:21
@1.21Gigawatt
@phenix

das sind keine qte. nicht im traditionellen sinne. die finisher werden vollautomatisch ausgefuehrt... fuer das druecken der angezeigten buttons gibt es boni. z.b. health up.


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 11:39
Der Höhepunkt der Vercasualisierung.


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 12:21
Zitat von phenixphenix schrieb:Eigentich mag ich keine Römer spiele,
Hat ja eigentlich auch nicht viel mit den historischen Römern zu tun :P
Bloss weil man iwo Rom draufklatscht und die Protagonisten in Legionärsrüstungen packt ists in meinen Augen noch lang kein Römerspiel


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 12:24
@1.21Gigawatt
Zum Glück nicht für DreamCast XD Da wäre es mir ja komplett entgangen. Dragon's Crown sieht richtig fett aus, ich mochte schon Odins Sphere (spielzeit halbe Stunde aber das hat gereicht).


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 17:13
Aktuell gibts Assassins Creed 2 kostenlos zum Download für Goldmember auf Xbox Live


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 17:28
da sollte man zuschlagen wenn mans noch nicht hat


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 19:24
Oh man für Assassins Creed braucht man wieder nen Ubi launcher :( wollten die den nicht abschaffen?!

Das ist wohl das beschissenste am ganzen Spiel.... drecks Ubisoft launcher!!!!


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 19:27
@phenix
Ist doch nix anderes wie Steam und Origin.


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 19:32
Ich hab mit Steam keine Probleme. Steam hat gute Angebote, tolle Spiele und ist Übersichtlich. Alles wirkt aufgeräumt und nicht Aufdringlich.

Der Ubi Launcher sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Origin ist das selbe. Anstatt das man sich nicht auf eine gemeinsame Plattform einigen kann, erfindet jeder die Plattformen neu.


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 19:48
@phenix
Würdest du deine Ware lieber in die Hände der Konkurrenz geben anstatt sie selber zu verwalten?


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2013 um 20:12
Man gibt die Ware gar nicht in die Hände der Konkurrenz bei Steam, es ist eine Verkaufsplattform. Besser wäre aber GoG zu wählen oder es ganz zu lassen.


Anzeige

melden