Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.06.2012 um 15:11
@Mr.Dextar

Geht mir genauso. Ich zahle 20 Euro für Telefon und 'ne 2000'er Leitung. Bei mir funktioniert zeitweise nichtmal einfaches XBox-Live. Vom Zocken ganz zu schweigen. Shooter gehen noch, aber Spiele wie PES oder auch Rennspiele sind unspielbar.

Allerdings bin ich online eh nicht so am Zocken. Und für normales Internet am LapTop reicht die Leitung vollkommen aus. Die Seiten brauchen bei der Leistung auch keine Minuten (oder was sich andere bei "langsamen" Internetanschlüssen so vorstellen), um sich aufzubauen. Ich sähe bei mir so keine Veranlassung, mehr Geld für schnelleres Internet auszugeben.

Zumal Spiele eh auf'm Datenträger gekauft werden. (Ausgenommen natürlich Arcades und Indies. Allerdings kaufe ich mir eh schon selten Spiele und diese dann noch seltener.)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

04.06.2012 um 15:13
@xionlloyd
das liegt an der Ping und nicht an der Bandbreite


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2012 um 15:16
@xionlloyd

Naja, ich bräuchte es schon, weil ich eben viel online zocke (z.B. Shooter wie L4D2 oder MW3, wo LAGS tödlich sind. Oder auch in Diablo 3^^).

Außerdem bin ich nicht der einzige, der den Router in Anspruch nimmt... das kommt zusätzlich dazu.


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2012 um 15:17
@Cesair

Naja, kann aber nur an der Leitung liegen. Muss ja irgendeinen Grund haben, dass ich immer eine schlechte Ping oder teilweise gar keine Live-Verbindung bekomme, obwohl alle Einstellungen (Ports etc.) richtig sind.

Zumal meine Verbindungen auch immer noch davon abhängen, wer im Haus sonst noch so online ist. Bei 'ner stärkeren Leitung würde das nicht passieren.


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2012 um 15:19
@xionlloyd
wenn du jetzt DSL 16k hättest würden deine Spiele nicht flüssliger laufen, das ist einfach so.
Was haben denn z.B. Shooter wie CoD etc. für Up und Downstreamraten beim onlinezocken? das sind selten mehr als 500kb


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2012 um 15:24
@Cesair

Wie gesagt, Shooter funktionieren in der Regel ja auch (wenn ich überhaupt mal online bin). Aber andere Sachen halt irgendwie nicht.

Außerdem besteht (wie gesagt) auch noch das von Dextar beschriebene Problem mit den mehreren Nutzern.


melden

Der Gaming-Thread

04.06.2012 um 16:36
@xionlloyd
das problem mit dem Recht hohen Ping habe ich beim Online-Zocken mit der Box leider auch immer.
Ich finds auch schon schlimm, dass Cod bei der Serversuche immer schon bei servern mit einer Ping >125 ankommt.
Wenn ich allerdings mal Host bin, haben alle anderen eine spürbar schlechte Verbindung.
Ich hoffe das Cloud-Gaming noch nicht so schnell zum Thema wird, dann kann ich mir nämlich ein neue Hobby suchen.


melden
melden

Der Gaming-Thread

06.06.2012 um 12:31
Neues Gears of war kommt 2013

Zitat
(Schon vor der E3 2012 waren die ersten Infos zu Gears of War: Judgmentaufgetaucht, auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde der nächste Teil der Shooter-Reihe dann offiziell angekündigt - exklusiv für die Xbox 360. Entwickelt wird Gears of War: Judgment diesmal nicht mehr nur von Epic Games sondern auch von dem Bulletstorm-Team People Can Fly. Als Release-Termin wurde bislang nur 2013 genannt.

Zur E3 wurde auch ein neuer Multiplayer-Modus namens »Overrun« vorgestellt. Darin treten zwei Teams auf den Karten an, das erste Team verteidigt als Menschen einen Generator, das zweite soll diesen als Locus einnehmen. Es spielen fünf gegen fünf. Zudem wird der Multiplayer-Modus erstmals in der Serie klassenbasiert ausfallen, wie genau das System aussieht, ist aber noch offen. Einen ersten Ausblick auf den Overrun-Modus bietet ein kurzer Gameplay-Mitschnitt aus einer Online-Partie.

Die Solo-Kampagne von Gears of War: Judgment spielt 15 Jahre vor dem Seriendebüt. Die Geschichte handelt von Damon Baird und dem übrigen Kilo Squad, welchem wegen Verstoßes gegen Gesetze der Coalition of Governments (unter anderem Fahnenflucht und Geheimnisverrat) der Prozess gemacht wird. Handlungsort ist Halvo Bay, Sitz der Onyx Guard Academy. Der bisherige Serienheld Marcus Fenix wird nicht in Gears of War: Judgment auftauchen, weitere zentrale Charaktere sind dafür neben Damon Baird auch Augustus Cole, Garron Paduk und Sophia Hendricks.)

Da freu ich mich doch schohn drauf :-)


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2012 um 17:36
Ich frage mich, warum überhaupt noch diese Pressekonferenzen abgehalten werden, wenn eh immer nur "Call of Duty: Next Ops", "Uncharted: Mallorca", "GoW feat. GoW" etc. angekündigt werden. Dazu noch weitere Funktionen/Gadgets die kein Mensch braucht und weitere Lobgesänge auf Bewegungsteuerungen etc. die niemand will . . .

Selbstverliebte Branche . . .


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2012 um 18:40
Tjoa, bekannt verkauft sich gut


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2012 um 21:33
@blind_guardian
Na also, wieder ein Grund um auf dem PC zu spielen: Da kann man sich aussuchen wo man spielen will, und muss sich nicht mit der dämlichen Lagcompensation rumschlagen :P

@thebigchair
Ja, das war ein Torrent. Problem officer?


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2012 um 21:35
@HankJW
das ist allerdings der riesen Nachteil an der Konsole, das geb ich sogar zu :p


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2012 um 21:44
Beyond:Two souls wird sicher gut
Watch dogs sicher auch :)


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2012 um 09:58
Was sagt ihr eigentlich dazu das EA und Crytek (crysis macher) sich auf free2play only umstellen wollen.

Da bekomme ich als gamer schon etwas Zukunftsängste


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2012 um 12:13
@low_milk

Ich wage es zu bezweifeln. EA wird sich das normale Geschäft +DLCs doch nicht entgehen lassen. Und von Crytek kommen alle paar Wochen ein paar abstruse Äußerungen . . . zuletzt mal wieder das übliche "Konsolen sind tot! Es wird sie nie wieder geben . . . Mayas"-Zeug.


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2012 um 12:48
Konsolen sind ja auch tot. Und wenn nicht, dann sterben sie gerade.
Noch ein Grund um auf den PC umzusteigen.


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2012 um 12:56
@HankJW
auf welchen beobachtungen stützt du deine progonose?


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2012 um 15:50
und es geht wieder los :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.06.2012 um 15:54
Zitat von laremilaremi schrieb:und es geht wieder los
*popcorn mach* auf zu fanboy-shitstorm runde 8000 :D


Anzeige

melden