Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:57
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Und so gut das Spiel ist, von "top" ist es weit entfernt, so wie jeder Mass Effect Teil.
Ich seh schon du wurdest auch schon von den Reapern indoktriniert. So weit ist es also schon gekommen. :P:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 16:02
@CthulhusPrison
Wobei ich auch sagen muss, dass ich Mass Effect total langweilig fand.
Genau so wie das auf der PS3 total gehypte Uncharted. Total überbewertet, casual und einschläfernd.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 16:02
Jup bei manchen Spiel ist ein Controler besser ich habe zum beispiel eins von Ybox360 gekaoft :D be einigen PC spiele ist das besser weil viele Titel erst auf die besch...ääää guten Konsolen komme und dan importirt werden merkt man ziemlich oft schohn bei der Steurung und soo bla bla bla :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 16:05
@Fennek
Uncharted kann ich nicht beurteilen aber Mass Effect muss ja nicht jeder mögen. Genauso intressiert mich GTA nicht. Ist ja auch ein übelster Hype. Bin nicht gerade ein Freund von diesen ganzen Macho-Gangster-Gehabe-Games. ^^


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 16:09
GTA wird wirklich überbewertet so gut ist da alles nicht ich habe auch so viele GTA Titel gespielt bis San Andreas nur dann konnte ich net mehr ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 16:10
@CthulhusPrison
GTA hat überhaupt nichts mit Macho Gangster zu tun. Das war nur in San Andreas mal so.

Und zuerst hielt ich GTA auch für übelst gehyped. Vor allem, da ich GTA IV sehr ernüchternd fand und dachte es ist eh wieder das selbe. Aber ich habe selten ein Spiel mit so viel Liebe fürs Detail gesehen.
Diese riesige lebendige Spielwelt, die komplett auf die Aktionen des Spielers reagiert, macht dieses Spiel so unglaublich atemberaubend, dass man kaum davon loskommt. Sogar der Storymode ist diesmal echt fesselnd.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 16:12
Story bei GTA? Nagut ich hab nur ViceCity gespielt, aber ich denke nicht, dass da beim neuen viel Story dahinter sein wird.^^


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 16:12
@liaewen
Sogar extrem viel.

69 Hauptmissionen
58 Nebenmissionen mit Stories zu diversen NPCs
32 Random Events
59 "Hobbies und Zeitvertreibe"

zusätzlich dazu, dass die Umwelt sich an deine Aktionen anpasst.

Deine Aktionen beeinflussen Aktien, Verkehr, Skills etc.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 16:22
@Fennek
@CthulhusPrison

Mass Effect fand ich schon sehr gut.Bis auf das verdammte Ende.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 16:38
Ich kann mich auch nach wie vor nicht dazu durchringen, Mass Effect doch noch durchzuspielen. Dabei ist es so dumm gelaufen, dass ich es mir wieder geholt hatte. Bei der XBox Live Aktion vor einigen Monaten wollte ich mir eigentlich The Orange Box für drei oder vier Euro holen, wartete aber noch, ob bis zum Ende der Aktion noch andere Titel angeboten werden. Als dem nicht so war merkte ich am letzten Tag, dass das Orange Box Angebot nur einen Tag lang galt . . . -.-'

Und jetzt habe ich Mass Effect auf der Platte . . . :X


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 17:58
mass effect ist klasse. die story, die charaktere und die möglichkeit, mit entscheidungen den spielverlauf mitzugestalten fand ich extrem gut, wobei wie bei allen guten spielen auch hier noch extrem viel potential nach oben ist und jeder ME teil so seine groben schwächen in gewissen punkten mitbringt.

zu gta: die zwischensequenzen und die charaktere waren bei jedem teil top und dem großteil der konkurrenz zum erscheinungszeitpunkt weit überlegen. vermutlich kommt der "keine story" vorwurf daher dass random amoklaufen für viele das interessantere feature darstellt.
aber gerade der neueste teil zeigt mit seinen 3 hauptcharakteren welches potential das medium videospiele im hinblick auf geschichtenerzählung hat.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 19:14
Zitat von DivisionDivision schrieb:GTA wird wirklich überbewertet so gut ist da alles nicht ich habe auch so viele GTA Titel gespielt bis San Andreas nur dann konnte ich net mehr ;)
Dann sind wir schon zwei. Nach San Andreas war die Luft auch raus für mich. ^^

@Halbu
Das Ende von Mass Effect war wirklich nicht so prall, auch nach dem DLC nicht. Aber bis dahin war es einfach Klasse. Und eines der wenigen Spiele wo ich den MP nach der Zeit noch spiele. :)


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 19:16
@CthulhusPrison
jup die übertreiben es auch schau dir mal TES an auch ein paar gezockt ich kann höchsten noch mal Skyrom oder Oblivion noch Spieln :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 19:16
@CthulhusPrison
Ich zock es auch gern. :)


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 19:31
@CthulhusPrison
cool Fallozt 3 ist auch gut


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 19:32
Im Grunde genommen hätte jeder Mass Effect Teil einfach ein Jahr mehr Entwicklungszeit gebraucht und ein oder zwei Jahre intensivere Vorbereitungszeit in der, der genaue Fahrplan festgelegt wird. Diese Art, sich erst Gedanken darüber zu machen, was man im nächsten Teil tun will, wenn der aktuelle beendet wurde hat der serie nicht gut getan, genausowenig wie ein Austausch der Autoren oder dass die Chefs am Ende einfach ihr eigenes Ding durchziehen, wobei es auch mit den anderen Autoren nicht besser geworden wäre, nach dem man schon soviele grobe Fehler gemacht hat. Die Serie hat riesiges Potential und zeigt das auch immer wieder schimmernd in unterschiedlichsten Farben aber richtig ausgenutzt wurde es nicht, dafür war einfach zuviel EA und BiowArE.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 19:35
@Division
Fallout3 mit den Erweiterungen.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 19:36
@Halbu
jup aber auch das gute alte Fallout 2 :D


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2013 um 00:04
Sony hat jetzt nach Audio CD Support, MP3 Support und Support für externe Speichermedien auch den DLNA Support bei der PS4 rausgenommen.

http://stadt-bremerhaven.de/sony-veroeffentlicht-umfangreiche-faq-zur-playstation-4-kein-dlna-support/#comments


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2013 um 00:38
@Fennek
jetzt ist die ps4 ein überteuerter blurayplayer :vv:


Anzeige

melden