Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.09.2013 um 04:18
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich meine, klar ich hab nicht wirklich ne Ahnung was den ein Spiel kostet um es zu Entwickeln und mit dem ganzen Schnick Schnack, aber 2 Mio. $ für einen Mega Man Nachfolger halte ich für ein wenig übertrieben....

die haben nach 900.000 gefragt, was nicht wirklich viel ist, wenn man sich mal ansieht wer daran arbeitet. das sind wirkliche profis, leute die sowas seit jahrzehnten machen und auch die vorgänger gemacht haben.

wie man sich darüber aufregen kann das es ein neues megaman geben wird ist mir ein rätsel.
die leute lieeeeben megaman, crapcom ist durchs komplette internet geprügelt worden für das einstellen von diversen megaman spielen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.09.2013 um 06:50
Du immer mit deinem Capcom :D

Außer Streetfighter, Resident Evil und Devil May Cry hab ich von denen nix gespielt. Klar Megaman auch....aber ich weiß ja nicht. Manche Hypes aus den 90ern sollte man wirklich ruhen lassen :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.09.2013 um 09:01
@phenix
Naja es gibt schon ein paar Spiele mehr die ganz intressant waren und sind. Aber an sich ist es jetzt keine Marke die ich vermissen würde. Vllt aus nostalgischen Gründen aber sonsten nicht. ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2013 um 10:22
@phenix
Was dich vllt noch intressieren könnte, wäre ein Horror-Adventure das auf Lovecraft basiert. Wurde auch per Kickstarter finanziert und das erfolgreich. :)

Youtube: Asylum Trailer
Asylum Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

19.09.2013 um 11:13
Zitat von phenixphenix schrieb:Außer Streetfighter, Resident Evil und Devil May Cry hab ich von denen nix gespielt.
dafür das du ein noob bist kann ich nix


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2013 um 12:39
Wieso sollte man etwas ruhen lassen, was nicht schlecht und beliebt ist? Shantae kriegt auch eine Neuauflage bei Kickstarter, allgemein kriegen viele klassische Genres Aufmerksamkeit. Was ist denn daran bitte schlecht? "Oh nein, Nischen werden bedient!"? Das muss man mir mal erklären, was jetzt daran problematisch ist.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.09.2013 um 12:44
survarium 1Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2013 um 12:47
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Wieso sollte man etwas ruhen lassen, was nicht schlecht und beliebt ist?
crapcom hatte uns 4 megaman spiele angekündigt, aber nicts hingekriegt, deswegen muss es jetzt über umwege gehn.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.09.2013 um 16:23
@gastric
was ist das fürn game auf dem pic?


melden
melden

Der Gaming-Thread

19.09.2013 um 16:25
@bmo
survarium


melden

Der Gaming-Thread

20.09.2013 um 01:52
@LesenundAtmen

ach, aaaalt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.09.2013 um 13:53
shadow warrior anyone?


melden

Der Gaming-Thread

03.10.2013 um 23:29
@sator
Ja Hät ich Gerne aber Finde Nix Boxed. Hät ich mir Gern ins Regal Gestellt.
Achja die Guten Alten Zeiten wo noch Pappschachteln Normal und nicht Collectors Dings Bums Waren.
Ja Die Zeit als CD/DVD's noch in kleine CD-Boxen Gepasst ham. Is doch so! Hast ne DVD Hülle und da is nich mal n Handbuch Drin. Und Früher wo noch Goodies ne Selbstverständlichkeit Waren und nich Teurer Billig Ramsch.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.10.2013 um 12:03
@brausud

Ja, es fühlte sich irgendwie wertig(er) an. Und man konnte auf dem Heimweg schön in der Anleitung blättern und sich auf's Spiel freuen.


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

04.10.2013 um 15:17
Des Game Mag schon Ganz Nett Sein aber Kiddies werden des Bestimmt einem wieder Vermiesen.
Iß Bestimmt so dann wie 12 Jährige auf'n Schulhof und so......*Sarkasmus*


melden

Der Gaming-Thread

04.10.2013 um 16:20
Finde ich auch so macht es keinen spass aber ich werde es trotzdem Spielen ich lass mir ja nicht so leicht den spas verderben :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

04.10.2013 um 17:49
ist das jetzt 3mal der selbe trailer oder wird das bei mir gerade nur komisch angezeigt? O.o


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.10.2013 um 17:56
@gastric
ne ist 3mal der selbe^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.10.2013 um 17:59
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Pappschachteln
drucks aus, klebs auf ne pappschachtel...

shadow-warrior-box-art



@gastric

du bis komisch...


melden

Der Gaming-Thread

04.10.2013 um 18:10
Zitat von gastricgastric schrieb:ist das jetzt 3mal der selbe trailer oder wird das bei mir gerade nur komisch angezeigt? O.o
ach scheisse ja du hast recht ich depp :D


melden

Der Gaming-Thread

04.10.2013 um 18:32
Youtube: Tom Clancy's The Division - E3 Breakdown trailer [DE]
Tom Clancy's The Division - E3 Breakdown trailer [DE]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden