Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 14:09
Zitat von dSdS schrieb:ich das übertriebene Bashingvolumen nicht. Aber so läuft das heutzutage wohl in der Gamingszene.
Wenn man gewisse Spiele (nicht) spielt, ist man kein Gamer! und ein Pro schon gar nicht, weil dieses oder jenes spiel zu einfach/schwer ist.. :troll:
mich nervt es extrem.. vor allem geben in dem thread manche kommentare von sich, da muss ich .. kopf->tisch... jeder interpretiert gewisse spiele als gut oder schlecht. jedem ein gewisses spiel madig reden oder sonst was find ich nicht ok. jeder hat nunmal seine favoriten und/oder gefallen diverse spiele die anderen eben nicht gefallen.
aber das kapieren manche ja nicht... -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 14:31
Zitat von liaewenliaewen schrieb:jeder hat nunmal seine favoriten und/oder gefallen diverse spiele die anderen eben nicht gefallen.
Ich mag Züge! :troll:
also ich mag keine Egoshoter und spile sie trotzdem..Warum?
Damit man weis wie es ist danach kann man sagen das der die Spüiel ist scheisse weil so und so :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 14:37
@Division
ich mag kühe :) :p
naja ich persönlich mag keine strategiespiele, und spiele sie auch nicht :D (ein paar vl.)
wieso muss ich wissen wie es ist? um mit anderen mitreden zu können? es gibt tw. rollenspiele die schlechte wertungen haben, die ich aber trotzdem gerne spiele. ich verlasse mich nicht auf die kritik oder eher geschmack anderer ;)
aber wenn ich jetzt gewisse strategiespiele nicht leiden kann spiel ichs auch nicht.. irgendwie sinnlos :p


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 14:44
@liaewen
Ne ich meine damit dasm man selbst wissen muss ob eine spiel gefält oder sich ich spiele auch spiele die auch nicht die besten wertungen haben mir egal.... :D
Ich hasse vor allem diese Fifa scheisee ist zwar nett für zwischen durch beim Kumpel zu zocken aber nicht ständig :P:


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 14:46
@Division
achso ok, dann meinen wir beide eh das gleiche ;)
oh fifa :{ sowas würd ich mir nicht mal in der not kaufen :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 14:52
Warum sollte man Spiele nicht madig reden? Wenn es schon die Fachpresse nicht gebacken kriegt, tacheles zu reden, müssen es halt die Spieler tun. Wer sich negativen Meinungen nicht aussetzen möchte, soll halt zocken.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 14:56
@liaewen
ja genau scheint so Fifa spiele ich höchsten alle 383929 Jahre mal einmal :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 14:59
@SethSteiner
es gibt spiele, die eben nicht für alle schlecht sind.
was ist daran nicht zu verstehen?
zb. fifa würde ich mir nie kaufen geschweige denn spielen -> für mich könnten die das komplett zerstören.. für dich oder andere ist es ein tolles spiel -> weil man spaß daran hat.
wenn man als spieler wert legt, auf grafik, leistung, steuerung etc. dann legt man eben darauf wert und da kann es sein, dass aus dieser sicht gewisse spiele schlecht sind, aber für mich ist das nebensächlich solange ich spaß an dem spiel habe.
verstehst du was ich mein?


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:11
Ja. Ist aber egal, denn wenn du Spaß hast, dann hab doch Spaß. Andere tauschen sich aus und dazu zählt vor allem dann auch klar zusagen, wenn ein Spiel schlechte Elemente hat oder schlicht schlecht ist. Alles mögliche kann Spaß machen, in Pfützen springen kann Spaß machen, Mikado kann Spaß machen, ein Clive Barkers Jericho kann Spaß machen. Es ist aber völlig Latte, wieviel Spaß man hat, Schwächen verschwinden nicht, sie bleiben da. Wenn es ein Problem gibt, dann sind das nicht diejenigen, die diese schwächen benennen, sondern diejenigen die statt zu Spielen nichts besseres zutun haben als zurschau zustellen wie sie vor sich selbst versuchen ihre Ausgaben zu rechtfertigen, in dem sie möglichst alle Schwächen kleinreden oder komplett negieren.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:22
@SethSteiner
Ich versteh schon was du meinst. und wenn das die superduperpromegagamer machen möchten bittesehr, ich hab nix dagegen. die können sich untereinander austauschen, jedoch wird es trotz allem leute geben die aufgrund von div. schwächen diese spiele spielen werden..
ein beispiel: mass effect ist ein gutes spiel. zumindest sagen dass 99% die das gespielt haben. ich hatte es nur einmal angespielt, aber dann hab ichs mir gekauft. nur weil ich die steuerung (pc) einfach schrecklich fand, verging mir alles. und ich werde es wohl nicht spielen, weil ich aufgrund der steuerung einfach keinen spaß daran habe.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:30
Und es macht nicht den geringsten Sinn genau das eben nicht einfach zusagen, wenn das Thema aufkommt. Die Steuerung war auch ziemlich schrecklich und das war nicht die einzige Schwäche, genau wie bei anderen Titeln auch. Verbesserungen wird es niemals geben, wenn man sich einfach mal zu 99% einig ist, dass ein Titel doch geil ist, die gibt es eben nur, wenn die Leute den Mund aufkriegen und sowohl positives als auch negatives benennen. Die Momentane Angewohnheit in der Spielbranche, Leute die genau das tun als Hater zu beschimpfen und sich doch zu wünschen, dass man doch bitte anderen ihren Spaß an den Spielen lässt bringt niemanden weiter.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:48
@SethSteiner
@liaewen
Was nörgelt ihr hier rum. Mass Effect ist einfach top. Punkt!! :P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:48
Zitat von liaewenliaewen schrieb:mass effect ist ein gutes spiel. zumindest sagen dass 99% die das gespielt haben. ich hatte es nur einmal angespielt, aber dann hab ichs mir gekauft. nur weil ich die steuerung (pc) einfach schrecklich fand, verging mir alles. und ich werde es wohl nicht spielen, weil ich aufgrund der steuerung einfach keinen spaß daran habe.
Schadeeeee ist so Hammer und damit meine ich zum beisiel die Story oder Die Rollenspie elemente Fähigkeiten ausbau und sooo


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:50
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Was nörgelt ihr hier rum. Mass Effect ist einfach top. Punkt!! :P:
ok die Steurung war schohn echt so lala aber guters Game


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:50
@Division
@CthulhusPrison
aus dem grund wollte ich es eben spielen, aber nö, ich komm halt nicht klar sorry. ist bestimmt ein gutes spiel, von der story her etc. ^^
wohl besser auf ner konsole zu zocken^^


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:53
@liaewen
ähm Konsole naja ist teuer die anschafung :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:54
@liaewen
@Division
Ich spiel Dark Souls mit Tastatur und Maus und das sehr gut. Glaubt ihr da juckt mich die Steuerung von ME? ;) Ich spiels heute noch. Ein paar Tasten vergeben und fertig ist das Dressing. Also kein Ding! :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:55
@Division
@liaewen
Oder einfach nen Controller an den PC anschließen. Kann man sogar zwischen PS3 und XBox 360 und Mejonen von Drittanbietern auswählen.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:55
Auf der Konsole hat man am Ende dasselbe Problem, kastrierte Steuerung. Ich habe Mass Effect soagr erst auf 360 gespielt, dann aufgegeben und auf PC weitergemacht. Und so gut das Spiel ist, von "top" ist es weit entfernt, so wie jeder Mass Effect Teil.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2013 um 15:56
Keine ahnung ob es mir mit controller wirklich besser gefallen würde.. ^^


Anzeige

melden