Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.11.2013 um 21:00
@soulbreaker
*Ich auch will* Aber erst mal muss Dark Souls dran glauben. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.11.2013 um 21:03
@CthulhusPrison
Wie weit bist du den schon?^^


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2013 um 21:04
@soulbreaker
Grad in Anor Londo angekommen. Dauert also noch ein Stück. ;)


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2013 um 21:07
@CthulhusPrison
oh, ja da hast du noch einiges vor dir :D

was du noch so fluchen wirst bei den Bossen :}


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2013 um 22:22
@soulbreaker
Ist dark Souls was für jemanden wie mich, für dem Monster Hunter Freedom Unite das härteste Spiel ist/war, was er je gezockt hat? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.11.2013 um 22:25
@Assassine
Würde jetzt eher nein sagen, es ist schon recht taktisch, mit geduld kommst du ans ziel, vorallem musst du dich mit DS richtig ausseinander setzen.

kuck dir einfachmal paar lets plays an, danach solltest du es wissen.

Bruugar z.B hat die ganze Reihe lets played und auch wirklich super erklärt.

kann ich dir wirklich nur empfehlen mal reinzukucken.

Youtube: Let's Play Dark Souls #01 - Seelenfänger
Let's Play Dark Souls #01 - Seelenfänger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

21.11.2013 um 12:37
@Assassine

Aber Assasins Creed an sich leistet doch nichts. ^^


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2013 um 19:50
In diesem Augenblick, Livekonzert mit Videospiemusik aus Köln:
http://www1.wdr.de/radio/orchester/planm/konzerte/symphonicselections104.html (Archiv-Version vom 06.12.2013)


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2013 um 03:08
Die Macher von Infestation (WarZ) sind irgendwie verpeilt. Wollte mich neulich nach längerer Pause wieder einloggen und bekam die Meldung das mein Account gebannt wurde.
Hab nachgeschaut, anscheinend wurden Accounts gebannt die irgendwie gecheatet haben. Allerdings habe ich das nie, habe keine Art von Modifkation jemals benutzt.

Support angeschrieben und seit Tagen bisher keine Antwort. Fraglich ob die überhaupt in der Lage sind, nachträglich zu überprüfen ob jemand wirklich gecheatet hat oder nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2013 um 08:30
@Lightstorm
Haben wahrscheinlich gesehn das du ein Mod auf Allmy bist, vielleicht ist einer von den Entwickler ausgeschlossener User :D


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2013 um 13:42
@soulbreaker
sollso abwegig ist es ja nicht wollte sich warscheinlich rächen an @Lightstorm :D!!!!


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2013 um 16:02
@Division
:D


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2013 um 16:49
@soulbreaker
So ist es wenn die pösen Mods ihn Allmy übertreiben :D Ihre Macht und soo :P:


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2013 um 16:51
@Division
Es heißt phöse :D


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2013 um 18:00
@Assassine
ok dann so :P:


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2013 um 18:33
Zweifelhaft :D


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2013 um 22:36
knapp 1,5 millionen dollar spenden für star ctizen allein am gestrigen tag, nicht übel.

https://robertsspaceindustries.com/


melden

Der Gaming-Thread

28.11.2013 um 09:17
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 20.11.2013:Ist dark Souls was für jemanden wie mich, für dem Monster Hunter Freedom Unite das härteste Spiel ist/war, was er je gezockt hat? :D
Dark Souls ist für jeden was der Wert auf ein atmosphärisches Spiel mit hohem Schwierigkeitsgrad, vielen Frustmomenten aber auch genauso vielen Jubelmomenten legt. Eines der wenigen Spiele wo man sich noch enorm freud wenn man einen Boss besiegt hat. :D
Wer allerdings den Wert auf eine komplexe Story legt für den ist es nichts. Ich glaub die einzigen Aufgaben die man hat, sind 2 Glocken zu läuten, 4 Fürstenseelen zu sammeln und den Endboss zu töten. Aber das stört irgendwie gar nicht. Die Atmosphäre macht das auch wieder weg und man sitzt trotzdem sehr lange dran. :)
Nächstes Jahr kommt dann der 2. Teil raus. Da würde ich dir aber empfehlen erst den 1. Teil gezockt zu haben. :)


melden

Der Gaming-Thread

28.11.2013 um 14:04
@CthulhusPrison
Was ist an der "Prepare To Die"-Edition anders?


melden

Der Gaming-Thread

28.11.2013 um 14:10
@Assassine
Es ist ziemlich viel, hier siehst du mal den ganzen Inhalt: :)

http://darksoulswiki.wikispaces.com/PTDE+content+and+changes (Archiv-Version vom 07.07.2013)


Anzeige

melden