Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 23:03
@Zeo
Und PS3 :ask:

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 23:04
@suffel
Der Release für die NextGen-Konsolen und den PC soll im Herbst 2014 sein.

@Assassine
Leider nicht.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 23:05
@Zeo

erst soooo spät :(


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 23:05
@Zeo
:cry:

Aber es gibt ja noch GT6
Das hol ich mir aber erst wenn's billiger ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 23:07
@suffel
Ehrlich gesagt bin ich mir bei dem Release-Termin nicht sicher. Die haben ihn schon mal geändert und woanders steht, dass es noch 2013 rauskommen soll. Keine Ahnung welcher Quelle man glauben soll.

@Assassine
GT6 wurde schon jetzt verbilligt. Bin Vorbesteller und Amazon hat mir mitgeteilt, dass ich 11 Euro zurückbekomme. ^^


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 23:09
@Zeo

ich hoffe es kommt im frühjahr 2014


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 23:10
@suffel
Hoffe du bist jetzt zufrieden. Wenn du das Game hast, brauchst du Forza auch nicht mehr hinterherweinen.

Ich werd mir auf jeden Fall weiterhin jedes Gran Turismo kaufen, das rauskommt... und Project Cars auch.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 23:12
@Zeo

vllt bist du nach project cars auch vom sound infiziert :P:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 23:14
@suffel
Deswegen werd ich trotzdem nicht GT untreu werden. Das Spiel ist für mich mehr, als die Summe seiner Teile. GT1 war mein erstes eigenes PlayStation Spiel und viele tolle Kindheitserinnerungen hängen an der Serie. Hab mir mit einem Freund Tage und Nächte um die Ohren geschlagen, das richtige Setup für unsere Lieblingsautos zu finden und das bestmögliche aus der Maschine rauszuholen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 23:25
Soll endlich Montag werden, ich will dieses verdammte Spiel!

Nie wieder bestell ich über den normalen Postversand. Snail Mail...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 00:10
Dorkly-comics-annoying-gamers-980867Original anzeigen (1,0 MB)


...


Und ich hasse euch alle.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 00:32
Beitrag von individualist (Seite 788)
Zitat von individualistindividualist schrieb:Weder GT noch Forza kriegen einen echten Fahrsound hin.
So klingt das in echt
Wahr.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Man hört in beiden Spielen nicht den Windschatten oder die Asphaltgeräusche.
Unwahr.

In Gran Turismo hört man schon, wie der Wind ums Auto bläst (abhängig von der Geschwindigkeit). Allerdings ist die Cockpitperspektive dafür ungeeignet, weil die leider alle Wagengeräusche ziemlich dämmt. Am geeignetsten dafür ist die Stoßstangenkamera (siehe Bild). So hat man auch den bestmöglichen Motorsound. Wenn du in den Windschatten eines anderen Wagens kommst, nimmt das Windgeräusch hörbar ab. Man kann in dieser Ansicht sogar das Arbeiten der Reifen auf dem Asphalt hören.

GT6-4


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 01:53
@suffel

Die Motorgeräusche in Gran Turismo 6 werden sich nicht besser als in dessen Vorgänger anhören. Das räumte Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital ein und verwies auf einen möglichen Patch.
Der Entwickler schafft es nicht rechtzeitig, den Autos einen passenden Klang zu geben und nutzt damit offenbar die gleichen Assets wie für Gran Turismo 5.



Wenn der Patch kommt, reib ich dir das unter die Nase, du Ungustl.
Die GT-Patches enthalten nämlich nicht nur Bugfixes, sondern oft auch gänzlich neue Features.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 02:02
@Assassine
Gran Turismo 7 wird voraussichtlich in 1-2 Jahren für die PlayStation 4 erscheinen.

Ich glaub, spätestens dann werd ich mir auch eine PS4 holen. Viel Zeit zum sparen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 04:00
Gran Turismo 6 hat mehr als doppelt so viele Strecken und sechs Mal so viele Autos. Dazu kommen mehr Spielmodi und ein paar lustige Einfälle am Rande in Form der Challenges in jeder Rennliga. Da kann das auch im Vergleich zu den eigenen Vorgängern abgespeckte Forza 5 nicht wirklich mithalten.

Wetter und Tageszeiten: Das sind Features, die Forza Motorsport 5 selbst in der neuen Generation immer noch nicht auffährt!

Auch hinsichtlich der Fahrphysik muss sich GT6 nicht hinter dem Xbox-One-Titel verstecken.


Screw you, Forza-Fanboys.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 04:07
Auf einem Presse-Event in Tokio sagte Kazunori Yamauchi, dass es am Motorensound mit der Veröffentlichung von Gran Tusismo 6 vorerst keine gravierenden Änderungen geben wird. Dieser wurde öfter kritisiert, da er sich im Vergleich mit anderen Fahrsimulatoren, zum Beispiel Forza Motorsport, deutlich schwächer anhört. Laut Yamauchi sei man sich der Kritik bewusst und arbeite auch an kräftigeren Sounds, die werde es aber aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht zum Launch von Gran Turismo 6 geben, sondern erst später per Patch.

Ebenfalls stellt er klar, dass nur einige Strecken einen Tag/Nacht-Zyklus bieten werden. Zum Launch von GT6 werden nur die Rennstrecken, auf denen man 24-Stunden-Rennen fahren kann, dieses Feature bieten. Doch auch dies soll Stück für Stück mit den kommenden Patches auf weiteren Strecken möglich sein.

Es scheint sich also abzuzeichnen, dass auch Gran Turismo 6 mit vielen Patches im Nachhinein verbessert werden wird, so wie auch schon beim Vorgänger geschehen.



Geil, geil, geil, geil, geil! ^^


Ich glaub, mit Schlafen wirds heute nix mehr. Ich setzt mich später auf die Treppe und warte auf den Postler.

Oder will mich hier irgendein Forza-Fanboy anmachen? Nur zu! Ich hab noch Zeit.
Na macht schon. Verschönt mir mein Jahrtausend.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 06:31
Youtube: No Man's Sky
No Man's Sky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht cool aus, ich hoffe nur das prozedural generierte Terrain wird nicht zu schnell langweilig.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 07:01
@Zeo

wenn der patch kommt und es rausreißt, was ich nicht glaube, dann könnt ich mir das spiel immernoch kaufen :D


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 07:06
@dS

Sieht ja sehr interessant aus.
Bin gespannt wie das Gameplay aussehen wird, ist ja noch nicht viel drüber bekannt anscheinend.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 09:46
@suffel
Wenigstens arbeiten sie an den Mängeln und Kritikpunkten! Was man ja von anderen Spieleherstellern, wie z.B. der Need For Speed Reihe, nicht sagen kann. Die sind sogar so drauf, zu sagen: "Jo... ist shit, aber das machen wir dann im nächsten Spiel besser. Patchen bringt kein Geld."


Anzeige

1x zitiertmelden