Naja und Elders Scrolls online hat viel mehr versprochen als es gehalten hat, für mich persönlich sehr enttäuschend! Da dort viele Möglichkeiten von echten Elder Scrols-Titeln gefehlt haben! Dass es 1. schon viel zu schwierig war, alle Gegner sind immer gleich in Gruppen auf einen los gerannt, man war nur etwa ein 30-stel so stark, wie man in Skyrim werden konnte! Es ist nur möglich immer nur 1 Essware und 1 Getränk auf einmal zu sich zu nehmen und nicht unendlich viele wie es in den Elders-Scrolls-Titeln möglich ist! Es fehlen Zauber-Verkäufer, bei denen man noch nebst seiner Klasse unterschiedliche Zauber kaufen kann, so wie Trainer, bei denen man unterschiedliche Fähigkeiten trainieren kann! Und die Farben sind ziemlich old-scool, also alles wirkt so ausgeblichen, mit viel mehr Farbe, würde das Ganze bestimmt viel mehr Spass machen! Viel zu wenig verschiedene Heil-Pflanzen, es sollte in allen Ländern verschiedene geben, dann wäre das Ganze viel realistischer! Plus die Städte sehen überall gleich aus, anstatt in jedem Kulturkreis unterschiedlich aussehende Städte und Dörfer! Ich kann euch dieses Spiel also absolut nicht weiter empfehlen!

Einziger Pluspunkt: Super vertont und verlinkt, keine einzige Lücke oder Schwachpunkt entdecken können, so wie auch nirgendwo Rechtschreibe-Fehler entdecken können, habe kein einziger Ruckler oder System-Absturz erlebt! Da haben die Entwickler, Übersetzer, Verlinker und Vertoner bei so einem riesigen Werk ganze Arbeit geleistet, was Respekt verdient!